Ich wünsche euch auch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und/oder Freunde und ganz viel Gesundheit.
Beiträge von Götti
-
-
Ich bin leider nicht dabei, denn ich habe einen weihnachtlichen Nebenjob für die ersten 3 Dezemberwochen angenommen, der mich alles an Zeit (und Kraft und Nerven) kosten wird. Daher brauche ich auch nicht in den Himmel, denn meine freie Zeit werde ich dann anders verbringen. Aber gern beim nächsten Mal. Und euch ganz viel Spaß ;-)
-
Hofnarr
-
Planrechnung
-
Bandwurm
-
Flossenhalter
-
Gesprächsfetzen
-
Danke fürs pingen, ich würde die kommende Runde aussetzen aber gern das Treiben vom Himmel aus beobachten
-
Verkäufernummer
-
Ich weiß ich bin zu doof für das Spiel, aber in meinem Hinterkopf hab ich immer noch die Variante, dass vielleicht Raphii und Linkey nicht doch noch im Team sind und uns austricksen (mit Beny so geplant)
Von daher wäre mir schon wichtig ob Sabi Linkey gesehert hat, weil darauf bau ich jetzt
Interessante Denkweise, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür gab es meiner Meinung nach zu viel dorfiges und gut erklärtes. Außerdem traue ich sowas den beiden nicht zu!
-
Gehe ich stark von aus.
Sabi hat mir schon oft nach den Spielen/im Himmel gesagt: "Ich finde dich erkennt man ganz gut. Als Dörfler machst du dich immer verdächtig, während du als Wolf kaum verdächtig wirst". Sie verschwendet Scan 1 nicht mit mir.
Beny hat sie fast immer als Wolf. Kann mir gut vorstellen, dass sie hier direkt alle Zweifel beseitigen wollte
Das klingt plausibel. Danke für die Erklärung.
-
Ich glaub aktuell weiter an daran, dass Sabi Linkey gesehert und Beny einfach richtig eingeschätzt hat.
Das denke ich auch. Sonst hätte sie kurz nach Ende ihre Wahl nicht gezweifelt bzw. war sehr aufgeregt ob sie richtig gelegen hat. Oder sollte das ein Schachtzug sein, um von ihr als Seher abzulenken?
-
Hm ok.. das macht schon sinn so. Habe die Reihen bzw Zeiten nicht auf dem Schirm und war heute eher Unaufmerksam.
Götti ist das, weil ich dich als vllt Wolf habe? Oo
!lynch L
Nein, dann hätte ich gestern -L- gelyncht. Habe bei dir leider seit längerem ein negatives Gefühl. Und es gibt einige, da ist das nicht so.
-
Und Stilzchen : Dir natürlich auch gute Besserung von mir. Da ist man immer für die Kinder da und wird mit sowas noch bestraft...
-
Ich möchte heute Lumpi lynchen, obwohl das keine nette Geburtstagsgeste ist, sorry. Aber auf meiner Liste stehst du mit ganz oben
!Lynch Lumpi
-
OK fertig mit lesen und in Conclusion lässt sich festhalten dass sich alle einig sind: Wölfe unter Mos/Stilzchen/Lumpi.
Eher Dorf: Raphii, Linkey
Neutral: Bobbielinchen, Götti
Neutral/negativ: Stilzchen, Muggel, Lumpi, (nartaina)
Danke für die Einschätzung.
Warum hattest du deine Stimme dann an mich gegeben und wolltest mich lynchen -L- ?
-
Oh ha.. was habt ihr euch von Bearb für Zeiten gewünscht für die Nacht?
Morgen hätte ich nochmal Zeit fürs Spiel gehabt, danach bin ich wieder arbeiten ..
Das fühlt sich an wie eine Pause jetzt vom Spiel..
Oh, ich hatte eher damit gerechnet, dass jetzt wie im RL auch im Spiel die Nacht vorbei sein wird.
Ich hatte mir eine Nachtphase bis heute morgen 10 Uhr gewünscht, da ich ausschlafen wollte.
Schade, dass wir dann heute den freien Tag nicht zum spielen nutzen können. Aber wenn die Mehrheit sich das so gewünscht hat, ok.
Ich kann nur noch bis Sonntag abend mitspielen, ab Montag gehts in den Urlaub und dort verzichte ich grundsätzlich auf mein Handy.
-
Bobbielinchen : Bist du jetzt froh, dass wir nicht rechtzeitig tauschen konnten? Eigentlich wollte ich ja deinen Wackeldackel haben.
Gut das Raphii noch mit auf Beny gegangen ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass Beny Wolf ist.
Und dann durch meinen Gegenstand. Aber ja, Liebesromane können auch böse Schicksale enthalten, aber am Ende wird alles gut.
-
Lynchbeitrag kommt, wenn bearb da ist.
Auch, wenn ich die Lösung schon weiß 🤖
Wirklich gemein von dir uns darauf hinzuweisen
Du könntest vielleicht einen ganz kleinen Tip geben???
-
Hat sich Beny denn versucht zu verteidigen? Was wäre die Schlussfolgerung, es einfach so hinzunehmen?