Hallo Daniel.
Ist es noch möglich bei dir zu katalogisieren?
LG Yvonne
Hallo Daniel.
Ist es noch möglich bei dir zu katalogisieren?
LG Yvonne
ich bestelle sie erst morgen weil ich heute schon durch bin. Ich meld mich dann übermorgen bei Dir :)
wenn dann nur kurz zum anfassen das schwarze Doppelsofa oder eine der Badewannen. Nur um das in den Katalog aufzunehmen. Aber wenn Du sie nicht hast kein problem :)
Yvonne : Danke, lieb von dir. Nein ich möchte keine, vielleicht später mal (wenn ich einen Plan habe, wofür ich die verwenden könnte
)
Alles klar!
Hallo Yvonne.
Ich würd dir gern auch welche von den Zwischenwänden abnehmen, wenn du noch welche zum abgeben hast. Sie würden mir auch nur leihweise zum katalogisieren reichen.
Vorrätig habe ich keine aber ich kann sie bestellen und Dir zum katalogisieren geben. Habe sie selber gerade katalogisiert :)
Hallo Götti! das ist sehr lieb von Dir! Schwarz habe ich auch! Und alle anderen Rahmenfarben auch seit heute früh! Brauchst Du was davon?
wunderbar! Ich melde mich dann 😊
Hi, ach ok. Silber hab ich ja schon. Dann nur noch das Gemälde. Werde aber erst am Wochenende können. Wäre das ok?
Hallo Planet,
ich hätte gerne das Schöngemälde (Fälschung) und die Zwischenwände. Welche Rahmenfarbe haben sie?
LG
Yvonne
Hallo Götti,
das ist nicht schlimm. Die drei anderen nehme ich gerne. Kann heute erst ab 18 Uhr. Würde mich gerne auch dafür revanchieren. Gibt es noch etwas was Du gerne haben möchtest?
Hallöchen,
bin nicht so oft hier im Forum und habe Dein Beitrag gerade erst entdeckt. Hättest Du evtl. noch diese Anleitungen?
Eisen-Holz-Rollwagen
Eisen-Holz-Küchenschrank
Eisen-Holz-Kommode
Terrarium
Wenn ja würde sie Dir gerne abnehmen.
LG
Yvonne
Je nachdem wann Fibfibs Zeit hat könnt3 ich dir so gegen 16 Uhr helfen wenn du magst ich kann dir alles vorbeibringen :3
Ja gerne Daymien. 16 Uhr würde mir passen. Du bekommst dann den dodo code von mir? Hab das noch nie gemacht... was möchtest Du fann im Gegenzug für die Früchte?
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier. Auch ACNH ist mein erstes Spiel dieser Reihe. Von daher bin ich ganz Neuling. Ich habe im Laufe des Spiels feststellen müssen dass ich Nur an zwei Früchte-Sorten (ausser Kokosnuss und Bambus) ohne fremde Hilfe komme. Ich habe bei mir Äpfel und Birnen. Bräuchte ich noch Orangen, Kirschen und Pfirsiche. Würde gerne tauschen oder auch kaufen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Yvonne