Ich hab sicher zwei Phobien..
Erstens hasse ich Krabbelviecher. ?
Allen voran Spinnen. Vor denen hab ich mega Schiss. Ich mag aber anderes Krabbelzeug auch nicht, ich liebe aber meinen Garten. ?
Ich gucke aber auch immer zweimal hin bevor ich in irgendeinen Busch reinfasse ob da wirklich nichts ist. Wenn was ist, schreie ich, lasse alles fallen und renne davon.
Wenn eine Spinne so 10 Meter weit weg hängt dann interessiert mich das nicht so, nur wenn sie zu nah oder zu "schnell" bei mir, so à la Überraschung hier bin ich!
Zweitens habe ich richtig Angst vor Erbrechen. ?
Wenn mir jemand sagt das ihm schlecht ist, nehme ich mindestens fünf Meter Abstand und desinfiziere alles. Grad bei der Arbeit. Die wissen zum Glück wie ich ticke und entweder sagen sie es nicht mehr oder sie akzeptieren das ich alles desinfiziere und solange ihnen unwohl ist, ich nichts mit ihnen zu tun haben will. ?
Auch hasse ich es, wenn meine Katze erbricht. Da muss ich dann auch immer fast. ?
Sonst fallen mir noch zwei Sachen ein, die ich nicht mag, die aber nicht sooo schlimm sind.
Erstens wenn ich eine Doku über das Meer schaue und wenn man dann so mitten im Meer schwimmt hab ich immer so ein komisches Gefühl da ich erwarte, dass gleich was auf einem zugeschwommen kommt. ?
Zweitens gibt es ja eine Phobie namens Trypophobie. Man hat Angst vor Lochansammlungen. Wenn ich so Sachen sehe gruselt es mich aber ich kann nicht aufhören die Löcher anzuschauen. Ich hab ein komisches Gefühl aber es geht. ?