Beiträge von Shadowcat

Süß <3

Vertragen die sich problemlos? Ich dachte immer bei mehreren Katern gibt's ständig Zoff untereinander? :question:

ja natürlich. ich habe mir deshalb nur Kater geholt, weil es in einer Katergruppe ruiger zugeht.

man weiß inzwischen auch, das sich z.B. Freigängerkater in größeren gruppen treffen und gemeinsam umherstreifen. wobei es in solchen gruppen recht lokere rangordnungen gibt, die immer mal wechseln. es gibt immer mal ausnahmekater die es nicht in solche gruppen schaffen. bei weibchen kennt man solches verhalten nicht.

dieses gerücht ist genauso veraltet, wie die behauptung katzen seien einzelgänger, sie sind einzeljäger, das ist ein großer unterschied. :yes:

oh

sorry

ich bin ein bischen wie Eugen, wenn es um katzen geht :happystar::tehe:

Hier sind meine 4 echten mitbewohner, fürchterlich verwöhnte kater im alter von 9 Jahren- Osiris ( der ruhigste von allen) , 8 Jahren - Hades( kenn ihn seit der ersten stunde seiner Geburt, ungeplanter wurf einer ehemaligen Nachbarin und eine kleine "gewitterwolke" wenn ihm was nicht passt)

, ca.7 Jahre Charlie ( kam mit 2,5 Jahren vom Tierschutz zu uns) und 4 Jahre - Amun ( Handaufzucht vom tierschutz und der frechste von allen)