ja sorry :( mein Internet spackt. Ich versuche morgen so gegen 18-19 Uhr nochmal aufzumachen.
Beiträge von WuideHenna
-
-
Hallo Leute hab jetzt auf: 1K5L6. Ihr könnt Pfirsiche, Birnen, Bambus oder Kokosnüsse haben. Wäre toll wenn jemand Hyazinthen mitbringen könnte.
-
Muss jetzt leider zumachen, aber ich versuche immer am Abend zwischen 18 und 19.30 Uhr auf zu machen, am WE vielleicht auch mal zwischendurch. Wie gesagt ich kann Pfirsiche, Birnen, Kokos und Bambus anbieten. Cool wäre es wenn jemand Hyazinthen hätte.
-
Dodo Code: 8V900. Falls jemand Hyazinthen hätte wäre super :)
-
ja bin gleich on und sage Dir dann den Code.
-
Ich biete Pfirsiche, Birnen, Kokosnüsse und Bambus. Hätte jemand Hyazinthen für mich? Habe jetzt für ca. 2 Std. auf: 1PCG1
-
Hab jetzt wieder für ca. 2 Std. auf. MLJKP.
-
Ja danke super.
-
Ist aber offen? JR5WL
-
Ach, so danke. Wenn Interesse besteht, meiner wäre jetzt JR5WL
-
Hallo,
ich kann Birnen, Pfirsiche, Kokosnüsse und Bambus bieten. Wenn möglich gerne dafür Kirschen, Äpfel und Orangen. Mein Code: JR5WL
-
Hallo Leute,
spiele zwar schon länger habe aber erst jetzt einen Dodo Code: JR5WL. Wir können Birnen, Pfirsiche, Kokosnüsse und Bambus bieten und suchen Äpfel, Orangen und Kirschen.
Allerdings kann ich keine Inseln besuchen, kann mir jemand erklären warum bzw. wie das funktioniert? Ich dachte zum Flughafen Code eingeben und los. Aber er sagt immer keine Insel gefunden....