Hast 'ne PN.
Beiträge von Veyla
-
-
Ja, suche ich noch
Können wir gerne so machen - und könnten den Tausch auch direkt mit der Katalog Insel verbinden. Hättest du heute so um 19 Uhr rum Zeit?
Ja, hätte ich. :D
-
Hey. Ich wieder. :D
Wenn du noch die Anleitung für die Bambustrommel (Bamboo drum) suchst, hätte ich sie für dich. Würde dafür gern die Veilchenkrone (Pansy crown) haben.
-
Huhu. :)
Ich würde auch gern mal vorbeikommen. Hab sogar einiges, was du noch suchst und ich dir mitbringen könnte zum Katalogisieren.
-
Wenn deine Liste noch aktuell ist, würde ich dir folgende DIYs anbieten:
- Eisenrüstung - Iron Armor
- Goldbarrenstapel - Gold bars
- Gold-Skarabäus - Golden dung beetle
- Muschel-Pochette - Shellfish pochette
Diese hätte ich gern im Gegenzug:
Apfelfernseher - Juicy-apple TV(Hab ich jetzt vom Bewohner bekommen. :D)- Bauklotzbank - Wooden-block bench
- Eisen-Holz-Werkbank - Ironwood DIY workbench
Zweigetürkranz - Tree branch wreath
-
Ronin Sry. Heute ging bei mir nicht. Ich hätte morgen Zeit. :)
-
Hab nur den mit dem Falken : I
hast du den mit den Kranichen zum anfassen? *glitzeraugen*
Gern Kalligrafie gegen monetenboden, wann hast du zeit? (Wir verpassen uns hier immer so großzügig, haha :,D)Ich kann ihn dir zum Katalogisieren mitbringen. :D Müsste ihn aber erstmal bestellen. Wollen wir morgen tauschen?
-
Kein Ding : )
Die kalligrafiedeko würd ich noch suchen, was könnt ich dir dafür anbieten?Hast du vielleicht den Prunk-Kimonostand Wisteria? Der fehlt mir noch. Katalogisieren würde mir da völlig ausreichen. :D Wenn nicht, nehm ich den Monetenboden. Eignet sich dann zum Tauschen. :D
-
Veyla leider nicht mehr aktuell : ( Liste ist jetzt wieder akkurat
nur der Monetenboden ist noch da, aber die anderen zwei Sachen könnte ich dir zumindest bauen.
Schneidbrett kann ich inzwischen, an der wasserspiel Anleitung wär ich aber noch interessiertMittlerweile brauch ich die Anleitungen nicht mehr. :D Also, nicht schlimm. Leider hab ich das Wasserspiel nicht mehr. Sorry. :o
-
Fein.
Wie bist Du online? Kann Dir einen Dodo-Codo geben zum abholen oder ich bringe sie Dir?!
Den Eisen-Holz-Stuhl habe ich mittlerweile. Die Tapete würde ich aber nehmen. Hätte jetzt Zeit. :) Kannst mir den Code schicken und ich komm vorbei.
-
Hey. :D
Ich hätte Interesse an der Eisengittertapete und dem Eisen-Holz-Stuhl.
-
Sind die Anleitungen für Dunkellilienkrone, Monetenboden und Ukulele noch zu haben?
Wenn ja, würde ich dir das Schneidebrett, Wasserspiel und die Kalligrafie-Deko (weise Worte) zum Tausch anbieten.
-
Hey ich schaue nachher ob ichh den Mond noch hab, ist leider nicht so aktuell mein thread, interesse hätte ich am Schneidebrett, panflöte hab ich nun.
Bin heute erst aber abends zuhause, ich schreibe dir dann wie es aussieht ja?
Edit: OK hab den Mond noch, melde mich wenn ich zuhause bin für treffen :)
Ok, alles klar. :)
-
Hey!
Ich hätte Interesse an der Mond-Anleitung. Im Gegenzug würde ich dir die Panflöte und das Schneidebrett anbieten.