Beiträge von suno

Matzi also ich bräuchte sicher noch 4 bis 6 laternen ? und für so nen sportplatz, hab ich auch nur son Fußballtor, was jeder hat, ansonsten hab ich nur nen Football, Fußball oder ein Fahrrad. Das ist jetzt nicht die beste Ware ?

Matzi ja ich schau immer nach 19 uhr nach ihr, aber sie ist leider nie da.. aber wenn das auch funktioniert, wenn ich bei anderen bin, dann probiere ich das so mal :)

ich hab mal ne frage.. ich habe das spiel jetzt seit 16.4. und in der woche war dann auch einmal eufemia da.. allerdings ist jetzt juni und ich habe sie seitdem niiiie wieder gesehen.. ist das normal? ich würde gern mal sternschnuppen sehen xD

bin bisschen angenervt..

1. Wie heißt deine Insel?

schnabulin

2. Wie heißt deine Figur? Du musst natürlich nicht deinen eigenen Namen nennen wenn du nicht magst. Ein "hab mich nach mir benannt" reicht auch.

suno

3. Bist du der/die einzigste Besitzer/in deiner Insel, oder teilst du diese wie...Familienmitglieder oder so

bin die einzige

4. Was ist deine Startfrucht?

:birne:

5. Und welche Blume blühte am Anfang auf deiner Insel?

:osterlilie:

6. Welche Nachbarn leben derzeit auf deiner Insel?

vroni, martin, oskar, siggi, bella, frank, zara, ricarda, flora, ottfried

7. Hast du irgendein Nachbar, den du so gerne hättest? Wie heißt denn dein Dreamie?

mishka ?

8. EinigeNachbarn wie GC und ACe+ exklusive haben es leider nicht geschafft. Oder die Nintendo orientierten Bewohner wie Klecks oder Sanrionachbarn wie Etoile. Wen würdest du gerne wiedersehen?

??

9. Was schwebt dir vor, was du mit deiner Insel anstellst? Naturbelassen, oder sogar eine Stadt

viel natur!

10. Was ist deine Lieblingsaktivität (Angeln, Fossilien suchen, terraformen ect.)

ich angle sehr gern

11. Was gefällt dir besonders an ACNH?

die süßen bewohner und persönlichkeiten

12. Was könnte noch verbessert werden?

mehrere items craften

schade, dass sie nicht umgestaltbar sind, für schwarze Laternen würde ich töten D:

will die überall auf meiner Insel haben, da wird wohl kaum einer tauschen wollen...

ich habe folgendes:

• Laterne: weiß
    • Baustellenklo: blau
    • Baustellenschild: gelb
    • (beim Sendemast erkenne ich auf dem Tabellenbild kein Unterschied ^^")
    • Bademeisterstuhl: weiß mit blauem Sitz
    • Snackautomat:... ich glaube den weißen?
    • Fernrohr: schwarz
    • Getränkeautomat: Cola rot
    • Wipppferd: hellbraun
    • Doppelsitz: beide blau
    • Uhr: schwarz
    • Sandkasten: blau
    • Telefonzelle: ocker (die in der Tabelle ganz rechts)
    • Klettergerüst: weiß/grau
    • Zuckerwattemaschiene: pink
    • Solarzellen: schwarz
    • Satelitenschüssel: die mit AC-Logo (?)
    • Windkraftanlage: rote Spitzen (?)
    • Gozilla: schwarz
    • Leuchtturm: braun
    • Pool: weiß mit blauem Boden
    • Teetassenfahrgeschäft: gold mit bunten Tassen

also falls deine suche noch aktuell ist, würde ich sehr gern laternen tauschen, ich hab schwarze :)