Er kam endlich :) auch nach der 4. Muschel
Beiträge von suno
-
-
Kann mir einer sagen, wann der Johannes auftaucht? Ich habe bereits mehrfach Kammmuscheln gefunden, aber er war bisher nicht da..
-
uff..
-
könnte ich vorbei kommen?
-
Bin für heute Abend immer noch auf der Suche nach dem Bestbietenden :D
-
Oh man ist das traurig, dass ich vormittags nicht kann xD
-
Gut ich mach auf bin aba AFK
Dodocode: GY005
Könnt die Läden besuchen ^^
Mitnehmen müsst ihr nix :)
Ps: Marius bastelt gerade
Der Code haut bei mir nicht hin :o
-
Nicolina super Angebot, ich melde mich dann nachher nochmal :D wahrscheinlich gegen 18/19 Uhr
-
Lisasam ich hab noch ein paar Bäume und Bambus an sich übrig, da kannst du dir ja mal was holen
-
Ich bin definitiv auf der Suche nach guten Preisen, allerdings kann ich immer erst ab Nachmittag...
-
Würde mich echt gern mal hier einbringen, aber meine Rübenpreise sind seit 2 Wochen echt unterirdisch... über 70 geht nix
-
Also ich habe bisher nur ein Poster von Martin und das auch nur aufgrund der Tatsache, dass ich mit ihm bei Harvey Bilder gemacht habe. Also das funktioniert.
-
Ich würde gern 2 Sachen tauschen:
Das ist zum einen meine schwarz/weiße Sitzgelegenheit gegen, am besten, die pinke und
zum anderen meinen roten Bademeisterstuhl gegen den weißen oder grünen oder gelben ?
-
Habe nen Preis von 136
-
semasimo tausend Dank!!
-
Hab nen Nachmittagspreis von 479
Hab geöffnet bin aber afk. Ihr braucht nichts mitzubringen jeder ist willkommen.
Dodocode: LX08V
Ich würde mich hier gern für so ca. 17 Uhr anmelden :)
-
Mist, ich sollte mir wohl angewöhnen meine Switch mit auf Arbeit zu nehmen :D
-
Arina Hast du noch die Anleitung für den Baumstammsessel? Den suche ich nämlich :)
-
Ich würde gern 2 Sachen tauschen:
Das ist zum einen meine schwarz/weiße Sitzgelegenheit gegen, am besten, die pinke und
zum anderen meinen roten Bademeisterstuhl gegen den weißen oder grünen oder gelben ?
edit: Würde auch meinen gelben Leuchtturm gegen eine andere Farbe tauschen.
-
Bin eben erst wieder on, kann ganz spontan 125 / Rübe anbieten