hey, ich bräuchte schon wieder 4 kartons, falls die einer übrig hat 🥺
-erledigt-
hey, ich bräuchte schon wieder 4 kartons, falls die einer übrig hat 🥺
-erledigt-
manchmal findest du im "Rathaus" in der Truhe auch Kartons :) schau mal da auch ab und zu rein
habe die leider alle vorhin verkauft und musste dann für berry was mit einem basteln 🤣 habe aber einen bekommen jetzt 🤗
Ich brauche eigentlich nur einen :) also ja einen ganz normalen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Karton, kann mir wer weiterhelfen?
Stilzchen das ist super! Vielen Dank :)
Hey Leute, kennt zufällig einer von euch ne gute Seite oder generell, ob es so etwas gibt, eine Übersicht von allen Bewohnern mit ihren Häusern?
Nee, also ich meine tatsächlich weiß wie im Trailer.
Sagt mal, kann man nun eigentlich diesen weißen Standardzaun irgendwie herstellen oder geht das gar nicht? Mit umgestalten geht es nicht, aber meine Freundin hat diesen Zaun wohl schon bei Leuten gesehen :o
Ah nagut, die Rate ist ja wirklich katastrophal :D da werde ich wohl weiterhin meine Gießkanne schwingen :3
Hab auch mal ne Frage, wie schwer ist es eigentlich die Purpurvarianten von Blumen zu züchten? Habe jetzt echt diverse Blumenfelder angelegt, aber es passiert dort einfach nix... immer nur dieselben Farben.
Stilzchen habe die Insel im Übrigen letztens schon auf Youtube angeschaut :D
Ich könnte so gegen halb / um 9 rum
Stilzchen ich habe dir eine Anfrage gesendet, ich könnte ab jetzt Zeit einrichten :)
Stilzchen oooh ich seh jetzt erst deine Nachricht, ich würde super gern so ein schönes Vogelbad haben :) Was kann ich dir dafür anbieten?
nee leider nicht, ich hatte zu dem Zeitpunkt leider das spiel noch nicht :D
oh sehr schade, aber danke :)
sagt mal, ich hab jetzt schon öfter den vogelbad-fels mit so Blüten drauf gesehen... wie geht das? beim umgestalten geht das nicht :o
Also ich habe das Asienregal,das Bett und den Sofatisch in blau
Ich habe auch noch ein paar blaue Teile, kann ich dir heut Abend mal durchgeben :)
Habe nen Preis von 500 pro Rübe falls jemand Bedarf hat :)