Beiträge von Dreamofmadness

Kennst du die Titel deiner fehlenden Lieder (in Deutsch)?

Nenne mir einen und ich lasse ihn auf Kikonia singen. Noch ist K.K. da.

Oh das ist ja lieb von dir, aber alles gut danke dir :)

Ich muss mich einfach noch gedulden :D

Manche Lieder spielt er nur, wenn man sie sich gezielt wünscht. Dann sagt er noch sowas wie "oh, woher kennst du diesen geheimen Song?" und man kriegt sie nicht durch das song roulette

Ach krass das wusste ich gar nicht... okay dann werde ich sie wohl das nächste mal gezielt wünschen, danke für den Tipp ^^

Ich habe mal eine Frage zu K.K.

Und zwar bin ich gerade dabei meine Lieder zu vervollständigen und ich habe wie jede Woche Samstag ausgewählt er soll etwas zufälliges spielen. Theoretisch spielt er dann ein Lied was man noch nicht hat. Das hat bis jetzt auch immer geklappt... außer heute... gab es da eine Veränderung?

Mir fehlen nämlich noch drei Lieder und heute gab es ein doppeltes.. also noch drei Wochen länger :ouch:

Alles gut, danke aber war mehr als Spaß gemeint, ich will euch nicht um eure hart verdienten Meilen bringen :D

Ich habe mich jetzt mit meinem letzten möglichen Fund zufrieden geben... Gunnar... vielleicht das nächste mal :laugh:

Blöd wenn ewig niemand auszieht und dann drei hintereinander, schon ist man pleite und hat immer noch nicht die Bewohner gefunden die man sucht xD

Hey :)

Mal ein anderes Thema :D

Gibt es eigentlich andere Möglichkeiten Meilen zu verdienen als die täglichen Aufgaben und „Meilensteine“ (haha) abzuarbeiten?

Ich habe seit gestern ein Haus frei und musste dann die Suche aufgeben, da ich keine Meilen mehr habe und jetzt habe ich gesehen das Haus ist auch heute noch frei!! Aber ich habe eben keine Meilen mehr und auch keine Zeit (und Lust) die Aufgaben für 100 Meilen zu machen :confused:

Oh man diese Werbung habe ich schon lange verdrängt... zum Glück zieht sie aus, ich kann es nie wieder vergessen :laugh:

Hab SOFORT die Assoziation "Hella von Sinnen in einem Drogerieladen-Sketch, an der Kasse sitzend und durch den gesamten Laden kreischend:" Giiiiiiiiiiiiiiiiiselaaaa!! Wat kosten die Kondooooomäää?"

Ich habe mal eine Frage an euch :D

Und zwar bin ich gerade auf Inseltour und hatte mal wieder eine schöne Sterni-Insel. Nun fange ich an Stein für Stein das Geld da raus zu schlagen, dabei fange ich immer oben links an und gehe die Reihe um. Also bin ich oben rechts am letzten Stein angekommen und es kommt nichts raus :surprised: und ich habe den 100% noch nicht angeschlagen... hat das jemand von euch auch schon beobachtet? Vor dem letzten Update hatte ich das Problem noch nicht :think:

Also bei mir war es auf jeden Fall so :D

Wenn ich rote Federn abgegeben habe und zwischendurch blaue habe ich trotzdem immer das bekommen was mir bei dem Set noch gefehlt hat und nichts doppelt. Und dann eben zwischen durch immer wieder den Wagen ^^