Eisvogel
Beiträge von sweateryoshi
-
-
Licht aus und heulen geh
-
-
Usambraveilchen
-
Bekommst du... Allerdings kannst du, wenn du einen fehler machst, nichts rückgängig machen >:D
So jetzt bin ich dran :'D,
Ich wünsche mir Bayonetta 3 :3 -
Elefant
-
Licht aus, nicht die atmosphäre zerstören
-
Amerika
-
Frisch
-
Kuchen
-
Licht aus es schneiiiit :P und im dunklen ist schnee noch schöner :3
-
-
Licht an, muss lernen
-
Lettland
-
-
Zelda twilight Princess ist mein persönlicher lieblingsteil der serie es ist so düster (noch mehr als majoras mask finde ich) und sehr atmosphärisch. Da ich leider, leider keine Wii u habe werde ich mir wohl meine Wii fassung (die ich btw für 2€ billiger als die normalen 25€ bekommen habe
) hernemen und die dann beim hd release wieder durchspielen :'D. (Aber diesesmal zu 100% ^^)
Twilight princess war btw. Auch mein 1. Zelda teil und muss sagen es ist nicht für anfänger gedacht (heißt sehr anfängerunfreundlich ich spreche da aus erfahrung :'D). Die dungeons sind allesamt ziemlich knifflig (Der wassertempel aus twilight princess ist wirklich schlimm und verdammt knifflig der ist imo. Der aller Schwerste der gesamten zelda spiele.).
So nun zu wolf link: geile abwechslung alles an dem gefällt mir. das kampfsystem könnte allerdings n' bisschen besser sein der fangstoß (die attacke wenn der gegner am boden liegt) funktioniert nur bei ganz bestimmten gegnern (die ich hier nicht spoilern werde :P) so muss man immer warten bis der gegner wieder aufsteht. (Vlt. Wirds ja beim HD remake ausgebessert währe auf jedenfall cool ^^)
So ich glaube das war eine ziemlich ausführliche meinung :D
-
Ich freue mich am meisten auf die events. Das wird bestimmt super :)
und warte immernoch ungeduldig auf ne spezial edi zu x/y :s -
Huhu
,
Ich würde auch gerne mitmachen da ich mir bei story of seasons nicht so sicher bin was ich davon halten soll wäre es wirklich super zu gewinnen und das game mal auszuprobieren (es tut mich eig. Schon an :3 ) von daher würde meine wahl auf story of seasons fallen :3.