Naja das kostet halt immer unglaublich viel Zeit die ich mit Twitch dann nicht mehr habe, deswegen wollte ich mich net so auseinandersetzen mit
Damals habe ich auch Videos gemacht vor paar Jährlichen und habe für ein 5 min Video schon 5 Stunden gebraucht und das packe ich mit Twitch dann net
Beiträge von kirschbluete02
-
-
Heyho Leute
Endlich habe ich die Seite wieder gefunden
Ich wollte fragen ob jemand Videos schneiden kann und eventuell Lust hat von meinem Stream die Highlights zu schneiden um es auf YouTube hochzuladen, da ich sowas leider so gar nicht kann
Müsste also schon jemand sein der mich etwas mag und auch das was ich mache
Am meisten streame ich Animal Crossing, aber auch gerne andere Farmspiele oder Indie Spiele
Ist von allem was dabei
Falls also Interesse besteht einfach kurz hier vorstellen, dann melde ich mich wieder -
Huhu ^-^
ich frische den Post hier nochmal auf :3
Suche immer noch Leute die mich auf ihre Inseln lassen um sie aufzunehmen
Würde mich geehrt fühlen -
Ich suche immer noch Inseln die ich auf Youtube hochladen kann also meldet euch gerne hier ^-^
-
Vielen Dank für die lieben Worte
Dabei bin ich ziemlich unzufrieden mit dem Video weil es so unprofessionell wirkt
Umso mehr freue ich mich über eure Beiträge
Jeder kann sich bei mir melden wegen einer 5 Sterne Insel ^-^
Wie gesagt ich schaue mir gerne welche an und will es mit der Welt teilen :3Also gerne gerne anfragen
-
Heyho :3
Ich habe mein erstes richtiges Video gemacht und ja es ist noch unprofessionell xD
ABER! das nächste wird besser :3
Guckt gerne vorbei und meldet euch falls ich eure Insel aufnehmen darf würde mich geehrt fühlen und würde mich über eure kreativen Inseln freuen ^-^
Ich liebe es so oder so tolle Inseln anzugucken, da habe ich noch richtig Freude bei hehe ^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heyho Leute :3
ich würde gerne ein neues Projekt auf meinem YouTube Acc machen und zwar eure 5 Sterne Inseln besuchen, aufnehmen und vorstellen und dann hochladen. ^-^
Die Idee kam mir als ich eine wunderschöne Insel von einer Freundin gesehen habe und mich die so fasziniert hat das ich mehr sehen will und ich denke das es einigen so geht, deswegen kam ich darauf andere Inseln auf Youtube zu zeigen. :3
Ich denke jeder braucht man Inspiration oder will einfach die tollen Inseln anschauen.
Würde mich jedenfalls sehr über ein paar Inseln freuen die ich dann hochlade.
Bei genaueren Infos kommentiert hier.
Danke im Voraus. :3 -
Huhu :3
Bin neu hier und spiele seit einer Weile AC :o
Ich fange gerade an ein wenig an meiner Insel zu basteln und brauche Geld o-o
Falls jemand ein guten Rübenpreis hat würde ich mich freuen ^-^