Dorf: Raphii, Sina, Bel
Rest: neutral bis Wolf
Wieso steh ich da nicht bei Dorf Stilzchen? Also auch an die, die meinten, ich sei da abgesunken (Huhu Lumpi). Wo würde ich das gestern so als Wolf bitte gespielt haben?
Vorallem der Umschwung von Stilzchen interessiert mich enorm.
Lumpi Belial Bobbielinchen könnt ihr das mal näher ausführen, wieso da Stilzchen schlecht wegkommt? Sehe das nicht so
Ich tippe auf einen wolfi zw raphii und linkey, der andere ist wahrscheinlich ein total manipulierter dorfi ^^
Also manipuliert bin ich definitiv nicht. Mit L hatte ich doch auch wieder Recht und Bearb war ein 50/50 Ding, mit einem Beitrag bis kurz vorm Lynch. War definitiv die bessere Option gestern als Sina. Und deine Nachfragen klangen ziemlich pseudo.
"Kenne Sina nicht, würde die das so machen" -> "ja find ich dorfig Sina" -> bleibst auf Sina
Warum die Fragen, wenn eh egal? Klingt aufbauend.
Nevertheless: So sus ich dich auch habe Lumpi, Dorf bei dir glaube ich wahrscheinlicher als Wolf. Zumindest keine Option für heute.
Glaube auch deinen Hint zu verstehen, kann ich mir aber irgendwie echt 0 vorstellen bei Sina, dass das gepokert war xD
Linkey Was hat dich gestern dazu bewogen, L negativ zu lesen und zu voten? Ich will für mich klarkriegen, für welche Seite er gespielt hat...🥴
Kenne L nicht so gut wie ihr, aber fühlte sich vom Lesefluss nicht dorfreundlich an, der Umvote zu dem Zeitpunkt auch fragwürdig. Sollen hier nicht über andere Foren schreiben, daher lasse ich diese Ausführungen dazu, aber L wirkte schon wolfiger als andere hier.
Ob er lieber Wolf oder Dorf gespielt, müsstet ihr besser beurteilen können. Ich find, als Wolf hätte man ihn schon rauslesen können.