Beiträge von Hannah Hase

Also ich wollte einmal kurz Entwarnung geben, gestern zwar nur ein Fossil, aber heut ist alles wieder wie es soll.

Vielleicht hab ich auch geschlafwandelt oder so... :laugh:sonst spielt nämlich keiner auf der Konsole.

Obwohl die Ladezeit heute extreeeem lang war beim Spielstart ? :question: fast drei Minuten auf das Pälmchen geguckt.

auf jeden Fall danke für euer Feedback und für's ausheulen dürfen :pleased:

Mittlerweile schließe ich neben Tomaten einen ganzen Gemüsegarten auf den Augen nicht mehr ganz aus, höhö :sorry:

Ich muss mal ganz dusellig fragen:

Am ersten Tag mit Update hatte ich nur noch zwei Fossilien bei mir vergraben.

Den Tag davor, ohne Update, noch ganz normal vier.

Bin glaub ich 10 mal über die ganze Insel, hinter jeden Baum, jedes Haus geschaut, den geheimen Klippen-Laufweg... trotzdem nur zwei Fossilien. Na gut, dachte ich. Kann ja sein. Nu sind die meisten schon ne Weile dabei mit dem stiften, und mit der Kunst will man das vllt ein bisschen ausgleichen.

Aber... Ich hab heute kein einziges gefunden.. bin ich blöde auf beiden Augen :shock: und: keine Bastel-Flaschenpost am Strand (auch nicht am Geheim-Strand )

Ist sonst wem was aufgefallen? Spawnen weniger Fossilien oder ist mein Spiel nu endgültig im Murks. Kirschblütenfest hatte ja auch schon quasi gar nicht geklappt.:cry:

Mir hat Ottokar :Ottokar: vorhin erzählt, er möchte weiterziehen.

Andere Nachbarn sagen, er würde morgen seine Sachen packen (also ggf. sitzt er dann morgen auf Kisten ?)

Ich halte interessierte Adoptiveltern natürlich gern auf dem Laufenden. Er ist eine ganz ganz liebe Schnarchmütze, aber ich hoffe noch auf andere Lieblinge.

Wer mag ihm ein Zuhause geben? :inlove:

Huch.. Besser spät als nie, oder so :blush:

Ich muss definitiv noch erforschen wie ich Bilder von der Switch übertrage (einfach per USB? )

Deshalb hab ich's jetzt dusselig altmodisch abfotografiert :laugh:

Meine Insel trägt den Namen Euphoria und meinen Lieblingsplatz habe ich direkt sobald es ging zu meinem Garten erklärt. Der Bambus wächst noch... Finde es so schön, dass nachts der Mond und der Sternenhimmel hinter meinem Häuschen über dem Meer aufgehen. :inlove:

Gestartet bin ich mit Pfirsichen, und Pamela :Pamela: und Pepe :Pepe:.

Mittlwerweile sind Doro :Doro: Trita:Trita: Lukas:Lukas: Ute :Ute: Krokki :Krokki: und Ottokar :Ottokar:dazugestoßen. Morgen zieht endlich! mein Best Buddy Leonardo dazu :Leonardo::inlove:

Bin noch viel am aufräumen und umstrukturieren, freue mich sehr auf K.K. morgen und das Terraforming :happy:

Bei mir ist Schubert anwesend.

Dodo Code ist 6TJM9

Freundschaftsanfragen sind natürlich auch willkommen :blush:

Edit : Ich mach erstmal zu, Hund muss raus.

Läden sind jetzt eh zu und Schubert hat sich auch vom Acker gemacht.

Hellooo :happy:
    Ich würde gerne einen ganzen Schwung Kirschblüten-Items bestellen, da ich dabei leider nicht viel Glück hatte ...

Wenn möglich hätte ich gerne
    -Picknick-Set
    -Kirschblütenuhr

-Kirschblütenboden

-Kirschblüten-Pochette

-Kirschblütenhaufen

-Kirschblüten-Bonsai

-Kirschblüten-Vogelbad-Fels

Die benötigten Blüten kann ich dir auch komplett nach Rezeptanzahl mitbringen, wenn du möchtest. Hab noch zig hier eingelagert:surprised:

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kriegst du dann 52,500 Sternis von mir?

Würde mich freuen ! :pleased:

Ihr Lieben!

Leider hatte ich nicht sehr viel Glück beim kirschblütenfest. Und dadurch, dass ich am ersten April das Service-Center noch nicht ausgebaut hatte, konnte Melinda mir auch das Picknick-Set - Rezept nicht geben. :sigh:

Edit : Vielen Dank für eure liebe Hilfe! Nun hab ich alles was ich gesucht habe!

Wenn das nicht zu müllig wird, können wir das Thema vllt noch auflassen, bis alle mit ihrem Kirsch-Glück versorgt sind?

Tatze  Reina danke euch trotzdem für euer Angebot :blush: