Beiträge von Hannah Hase

Frage an die Allgemeinheit: hat schon irgendwer Bastelanleitungen für die blauen Sommermuscheln gesichtet? :question:

Auf mehreren Seiten im Netz steht, Melinda würde bei keinen anderen Neuigkeiten eine rausgeben... Mir hat sie jetzt schon drei mal gesagt, es gibt nichts, außer Fernsehen :anger:

Ist das wieder so ein allgemeines Problem wie mit dem Kirschblüten-Event und man bekommt die einfach nicht? Oder muss ich mein Spiel doch noch an die Wand kloppen :cry:

Die Luftballons lassen mich bisher auch im Stich.

Ich ergänze Eufemia!!! Gleicher Code gilt noch!

Ronin falls du nochmal wiederkommen willst :surprised:

Aber noch keine Schnuppen gesichtet, sie scheint nur auf der Durchreise

Ich editiere : Tor erstmal zu, wer später nochmal kommen will möge sich bitte per PN bei mir melden :sing:

Aziza dudelt heute auf Euphoria rum.

Hab sie mal eingebuddelt im roten Kreis am Strand.

Wer mir was gutes tun möchte, darf gerne die Blumen im Feld beim blauen Kreuz gießen.

Shoppen erlaubt, Stuff zum Mitnehmen am Festplatz.

Dodo Code : N5B7B

Gerd ist bei mir zu Besuch mit

Azaleen

Hortensien

Chrysanthemen

Hyazinthen

Shoppen erlaubt, "Flohmarkt" mit Anleitungen, zum Katalogisieren und auch Mitnehmen links neben dem Flughafen am Strand sowie am Festplatz.

Nook-Items vorm Laden zum Anfassen, aber bitte nicht mitnehmen.

Gerd und ich machen Feierabend. Danke für eure Besuche und Mitbringsel :sing:

Also gutgläubig wie ich bin, gehe ich davon aus, dass es keine böse Absicht war, Daisy auszubuddeln, sondern einfach ein Versehen. Hab auch nicht gesehen, wer es war, auf einmal kam sie mir entgegen.

Passt bitte einfach auf , wenn ihr zu Besuch seid :sing:

Ist dann halt nur etwas chaotisch, wir wollen schließlich alle Rüben kaufen und nicht "such das Schniefi" spielen:laugh:

Zum Glück hatte ich Schaufelrechte :happystar:

guten morgen ! Bitte nicht auf fremden Inseln Daisy ausbuddeln...

Über einreihige Löcher kann man drüberhüpfen, und muss sie nicht zuscharren.

Bei Lou neu eingebuddelt rechts neben der Wohnsiedlung.

Schubert ist bei mir! Unter anderem mit den roten Kimono-Sandalen.

Da ich gerade aktiv Besuch von Freunden habe, kann ich nur das Tor aufmachen, kein Dodo Code.

FC ist 5323-5902-4421

Ich guck alle paar Minuten ins Menü nach neuen Anfragen.

Good Morning :)
    Heute ist es Aziza.

Dodo-Code : 6WRL5

Bin afk, Schubis Sachen von gestern liegen beim Festplatz falls noch wer kuscheln will.

Nach Verbindungsabbruch neuer Code: 0DNHS

Da mein Netz die ganze Zeit flöten geht, lass ich erstmal zu.

Besuch sonst über PN anfragen.

Ich hab heute Schubert bei mir. Unter anderem mit Kimono-Sandalen

Mache ab jetzt auf, bis 22 Uhr . (Dann ist ja eh alles zu)

PS: Am Festplatz liegen ein paar doppelte Anleitungen, die ihr euch mitnehmen könnt. Seid lieb und nehmt nur die, die ihr noch nicht habt bitte :kuss:

Was als Blatt am Festplatz liegt, ist zum Katalog-Kuscheln gedacht.

Die beiden Möbel vorm Nook sind die "exklusiven", auch zum Katalog-Kuscheln. Viel Spaß ;)

Gut möglich dass ich zwischendurch afk irgendwo in der Gegend rumschnarche.:grinsen:

EDIT: vom Edit:

Da zwischendurch Verbindungsprobleme waren, und ich eh spät aufgemacht habe, liegt Schuberts Sortiment des Tages nun am Festplatz bereit zum kuscheln.
    Vllt möchte ja noch wer gucken. Für heute erstmal zu, schreibt sonst gern PN und ich mach für euch auf :)