Also Um Mal Zum Thema Zu Kommen Ich Wäre Auch Gerne Früher Geboren Ich Hasse Diese Leute Die Immer Mit Ihren Teuren Designer Sachen Angeben Einfach Nur Augenkrebs Fortnite Finde ich Einfach Nur Dumm Minecraft Ist Besser Und Ich Benutze Auch Noch Die Buchstaben Smileys Weil Die Auch Cooler Sind Tiktok Gucke Ich Nur Weil Ich Sehen Will Wie Sich Manche Menschen Zum Affen Machen xD Yugi-oh Ist Cool Und Anime Auch Kinderserien Von Heute Sind Meistens Abfall xD Ich Schreibe Nur Alles Groß Weil Mein Finger Nicht Aufhören Kann Auf Diesen Pfeil Zu Drücken Und Ich Bin 12 Und Wende Auch Keine Gewalt an Und Ich Höre Sehr Gerne Alte Musik Wie Zum Beispiel 99 Luftballons oder Das Ist Alles Nur Geklaut Und Noch Viele Mehr Weil Deutschrap Einfach Nur Sch**ße Ist Und Manchmal Schäme ich Mich in Dieser Generation Aufzuwachsen LG Daymien :3

Wie alt seid ihr?
-
-
Da stimme ich dir gerne zu^^
Was ein Glück, dass es noch andere in meinem Alter gibt die so ähnlich denken wie ich cx
Btw. hab mich schon gefragt warum du alles groß schreibst.
Sag deinem Finger einfach dass er aufhören soll die Pfeiltaste zu drücken.
Möglicherweise geht’s ja dann lol
-
Habs gemacht hat es funktioniert? xD und meine Tastatur die ich Benutze hat sogar Buchstaben smileys wie diese hier :-D (^o^) ^_^ <3 xD hihi
-
⠀
-
Seit wann ist man denn ein cooler Junge wenn man sich prügelt xD
Bei uns sind alle die sich prügeln eher so “die besonderen Kinder” höhö
-
Aufgepasst, hier kommt ein Link der euch rund 3 Tage eures Lebens rauben wird:
( ✧≖ ͜ʖ≖)
-
-
-
Dann brauchen wir wohl einen eigenen Thread für Schwelgereien in der Vergangenheit
-
Bis zu meinem halben Jahrhundert habe ich dann mal noch 12,5 Jahre
Ich glaube, weder Körper noch Geist sind sich dessen bewusst
-
So rum will ich das nicht rechnen..
Wobei.. Es sind noch 22 Jahre bis dahin. XD geht eigl.
-
Würde ich auch sagen XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!