- ich esse Eis wenn ich erkältet bin
das mache ich auch vorallem bei Halsschmerzen
- Zum Thema Verbrennen: Ich verbrenne mir beim Pizza-Essen grundsätzlich den Gaumen, egal wie warm oder kalt die Pizza ist. Selbst bei lauwarmer Pizza hab ich das Gefühl ich verbrenne mir den Gaumen. :<
geht mir auch so aber irgentwie nur bei Tiefkühlpizza. Total nervent -.-
- ich fummel immer an meinen Fingernägeln rum also neben an der Haut, wo es dann natürlich anfängt zu bluten und sich meistens entzünden.
- beim laufen haue ich mir manchmal immer gegen die Knöchel, mit der Ferse vom anderen Fuß (aber nur wenn ich Schuhe anhabe), natürlich ist mein Strumpf dann immer schön blutig und der Schuh mit dem ich dagegen haue (kanns mir einfach nicht abgewöhnen)
- ich kann es absolut nicht leiden wen mich jemand am Hals berührt, da bin ich total empfindlich. Ich kriege auch immer eine Gänsehaut wenn mich dort jemand berührt.
- ich HASSE es wenn mich jemand beim essen beobachtet z.b. im Restaurant oder so.
- ich muss immer meine 2 Lieblingskuscheltiere die ich im Bett habe zudecken :unschuld:
- ich schreibe "irgendwie, irgendwo, usw." immer mit "t" kanns mir einfach nicht angewöhnen es mit "d" zu schreiben
- ich muss immer einen Pullover anhaben auch im Sommer. Wenn ich nur ein T-shirt anhabe fühle ich mich irgentwie so nackig
mehr fällt mir im Moment nicht ein