Also wenn es nach dem Wochenende los geht bin ich dabei :)

Anmeldung Runde 11 - Das Erbe der Drachen
-
-
Ich fasse mal zusammen was hier im Thread bisher kam:
Zusage:
Nessi
Matze
Anks
Sina
arcticannie
ens
Toad (wenn nach dem Wochenende der start ist)Weder ja noch nein:
San (wollte abwarten bis es ein Termin gibt)
Kuro( falls Inetprobleme bis dahin geregelt sind)
Nartaina (vom 19-22 kaum erreichbar, wenn es aber 21 oder 22. startet schaff ich das)Absage:
Beny
Flip
Lini
Merida
Nathalie
Sebastian (wobei hier wegen Zeitlichen Problemen in dieser Woche geschrieben wurde)
Mels
ToastAlso zusammen gefasst.. Sofern alle die zugesagt haben, immer noch Zeit haben, gibt es 6 Leute!
Startet es am 21, dann könnt ihr mich auch einplanen. (den 22. sitze ich eh den ganzen tag im zug, und am ersten Tag ist ja ehh noch nicht soo viel los)
Kuro und San kann man bei festem Termin nochmal fragen und schon läuft die Runde :) -
Bei mir klappt es zeitlich nun auch wieder, also ich mache mit :D
-
ich hab noch nichts fixes geplant wegen meiner Runde, da wirds keinen Konflikt geben : ) ist ja alles flexibel!
ich arbeite nach wie vor daran mir etwas zeit freizuschaufeln
wenn die Runde so klein bleibt, mach ich mit : )
-
Ich werde leider nicht mitmachen. :(
-
@KuroMikazuki
Aber aber aber ... ich hab extra meine Drachen ausgepackt um gerade dich zu ködern ;w; -
Ist dir auch gelungen. ^^
Aber mein Internet ist zurzeit echt bescheiden...der Router spinnt total.Wenn ich es im Moment schaffe,eine Stunde am Stück am Wlan zu bleiben ist das verdammt viel. . -.-
Ich muss schauen wie das weitergeht...ansonsten muss ich meinen Anbieter kontaktieren damit er einen Techniker rauskommen lässt.Gegebenfalls brauche ich dann auch wieder einen neuen Router.Und das obwohl der aktuelle gerade knappe zwei Jahre alt ist. :(( -
@Riesenraddieb !!!! Kann ich noch mitmachen????
-
Um ehrlich zu sein, würde ich gerne sobald wie möglich starten wollen.. Ich muss bald an Projekten arbeiten und für Tests lernen und ich würde diese Runde eigentlich gerne noch mitspielen, weil ich dann nur die zwei Wochen Herbstferien habe und dann ins Praktikum muss und dann wieder Tests anstehen, weil dieses Halbjahr so ultra kurz ist. (Wir haben an meiner Schule 17 Wochen Schule zwischen Ferien, Praktikum und der letzten Woche an der keine Noten mehr ergattert werden können, weil dann Zeugnisse besprochen und ausgeteilt werden. Und wahrscheinlich können wir auch in der vorletzten Woche schon keine Noten mehr bekommen. ._.)
Ich werde meine Anmeldung jetzt erstmal zurück ziehen und dann entscheiden, wenn ein festes Datum steht..
-
@Ginss
Natürlich! <3@arcticannie
Wenn ich jetzt sagen würde, wir starten am ... Mittwoch (21.09.2016), würde dass dann okay sein?@nartaina
Gleiche Frage an dich: Wenn wir Mittwoch, 21.09. starten, kann ich dann mit dir rechnen?Wir wären dann zwar nur 10, aber zwei Rollen kann ich sicherlich streichen ... auch wenn ich keinen meinen Drachen streichen wollen würde, ich liebe sie doch so unheimlich dolle ;w;
@San
Oder kann ich bei bis zu 12 Spielern mit dir rechnen? XD" -
nicht immer einfach :)
Ich hab ja geschrieben,dass ich kann,wenn es Mittwoch startet. Ist ja eh nur Bürgermeisterwahl und dann ist nachts,wo niemand schreiben darf im thread.
Bei meinem Glück hab ich eh nie eine nachtaktive Rolle,und selbst wenn.. Donnerstag fahre ich ja Zug und bin gegen 12 schon zuhause. -
Damit bin ich einverstanden! Vielen Dank! c:
-
Na gut, pack mich dazu
-
Die Runde ist klein... trag mich ein :D
-
*hämmert auf den Like-Button von Benys Beitrag* ;w;
Ich möchte das liken ... hundert mal! -
-
@Anksunamun
Wen hab ich übersehen, ich komm im Startpost nur auf 11 Spieler ... das ist irgendwie peinlich ;w; -
@Anksunamun
Wen hab ich übersehen, ich komm im Startpost nur auf 11 Spieler ... das ist irgendwie peinlich ;w;Bei mir klappt es zeitlich nun auch wieder, also ich mache mit :D
-
Genau, Beny hat auch gesehen das Sebi wieder dabei ist.
-
Oh! ... peinlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!