für das Erwähnen... ich passe allerdings...

Anmeldung Runde 11 - Das Erbe der Drachen
-
-
Warum das Merida? Zu kompliziert?
-
Nein... warum sollte es...
-
Ein phantastisches Thema, musste wirklich überlegen. Mein Alltag hat mich wieder voll im Griff und deshalb leider nein. Wenn die Runde anläuft würde ich gerne in den Himmel steigen, ich bin auch ganz brav. ;-)
-
Wenn die Runde vor Mittwoch anfängt muss ich passen, wenn sie danach anfängt könnte es klappen mit der Teilnahme :D
-
Muss mich leider abmelden D: Ich habe für die nächsten Woche zu viele Projekte zugeschrieben bekommen, weshalb ich wenig Zeit haben werde
-
@Sebastian
tu mir das nicht an. -
Okay, ich guck morgen früh mal, wer alles mitmacht und wie viele es sind. Wenn es zu wenige sind, warten wir bis Mittwoch, damit
ich ens zwingen kannens mitmachen kann. :3 Jetzt hab ich da keine Lust mehr zu, bin vor 20min erst Heim gekommen xx -
-
Okay, woran liegts?
Keine Zeit? Zu viel WW in zu kurzer Zeit?
Ich bin nicht böse, ich würde halt nur gerne wissen, woran es liegt, damit man im Zweifelsfall eine Pause einlegen kann.Für die, die dennoch spielen wollen gäbe es eine Alternative, die man auch nur mit ein paar Personen spielen kann, ist allerdings schreibtlastiger, auch für euch dann. -
Ich bin leider zurzeit in einer Phase meines Studiums, wo ich mich nur darauf konzentrieren kann. Bei Werwölfe stecke ich zu viel Zeit immer rein. Gucke immer mal, was gepostet wurde etc. und da geht leider nur das eine oder das andere. Also bei mir ist es diesmal der Zeitfaktor. Auch wenn deine Runde mal wieder genial ist
-
Wollte mir sowieso eine Auszeit von WW nehmen.
Und außerdem bin ich jetzt wo die Schule wieder angefangen hat damit auch genug ausgelastet -
Ab Montag fängt bei mir die Schule wieder an. Und da ich letztes Jahr mich mit einer Freundin dafür eingetragen habe, dieses Schuljahr einen Musik-Klub und die monatliche Schülerzeitung zu leiten, bin ich damit vollkommen ausgebucht. Ebenso bin ich Mitglied bei der GSA und finde dadurch nicht viel Zeit am Nachmittag.
Und ich muss noch eine Schulbestätigug abholen, womit ich den ganzen restlichen Papierkram machen kann, weil meine Schule so weit weg ist, nicht in der selben Stadt ist, Kindergeld, Bafög für meinr Schwester, etc.EDIT: Ich mache aber im Oktober mit, da es deutlich weniger stressig ist, als am Schulanfang.
-
Wie gesagt ich hab Lust bin aber ab Donnerstag in Kassel und kann mich wenn erst spät abends zu Wort melden, da wir so wenig Leute am Stand sind und ich zwischen drin schwer rein schauen kann :/
-
Ich hätte auch Lust,aber meine Internetprobleme sind immer noch da.Zwar nicht mehr ganz in extremer Form,aber trotzdem noch immer besch...bescheiden.
Ich rechne eigentlich jetzt jeden Tag halbwegs damit,das ich mit dem Laptop gar nicht mehr reinkomme und ich auf kurz oder lang einen neuen Router brauche.Oder Laptop...oder keine Ahnung was los ist. -
Einige Dingen bestimmt nun.. Als wie sagte San? Werwolfsmutter :D
spiele ich auf jeden Fall mit.. Doch sofern diese Runde nicht noch um ein ganzes Eck verschoben wird, bin ich leider in der Runde nicht dabei.
Ich werde abd em 22.9 dafür aber bestimmt Zeit haben und dann mache ich auch bei einer Runde mit. Versprochen :) -
-
Jetzt hab ich ja erstmall Unipause, zwar recht viel mit Freunden unterwegs, aber passt :D Sign me in ^^
-
gibt es denn schon einen groben Starttermin?
-
Sobald mehr als 6 oder 7 Leute dabei sind könnten wir eigentlich loslegen, zumindest wenn es noch vor Oktober ist, sonst kommen wir mit Sans Runde in Konflikt und das will ich vermeiden. Ansonsten würde ich das alles auf 'nach Sans Runde' verschieben - ist ja dann nur die zweite Runde, die von mir verschoben wird, aber hey, was soll's? XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!