Anmeldung Runde 11 - Das Erbe der Drachen

• Stellt euch eine Welt vor ähnlich der unseren, aber um einiges größer, imposanter … natürlicher. Eine Welt, in der die Menschheit nichts weiter sein könnte ein ein winziger Teil eines großen Ganzens - und mit winzig meine ich wirklich winzig.
    Eine Welt, die von Drachen bewohnt wird - sie leben im Einklang mit der Natur, mit Krankheiten, sogar mit Naturgewalten.
    Kaum vorstellbar, dass es in dieser Welt etwas geben sollte, was den großen Echsen gefährlich werden konnte, aber auch hier gab es Feinde - Wyvern.
    Sie ähnelten äußerlich den Drachen, waren aber angriffslustiger, rachsüchtiger und wilder als diese und zu allem Überfluss giftig. Einmal von ihnen gebissen oder gekratzt und selbst ein Drache hatte nur wenige Chancen zu überleben.
    Und sie schafften es, sich zu tarnen und unter den Drachen zu leben. Die Wyvern hatten mehrere Drachenhorte infiltriert, endlich bereit sich das zu holen, was ihnen ihrer Meinung nach zu stand - diese Welt.

Die Regeln

• Es wird pünktlich abgestimmt! Voteschluss ist täglich 21 Uhr! Wer zu spät votet - sorry Leute, Pech gehabt!
    • Stimmen bitte rot UND fett markieren.
    • Nachts ist Ruhe! Ganz ehrlich, es ist unheimlich schwer für die Wölfe/Wyvern ein Opfer zu bestimmen, wenn das Dorf nachts munter weiter diskutiert. Lasst es. Wenn die Nachtphase anbricht will ich keinerlei Diskussionen vom Dorf sehen. Falls doch, rechnet bei zukünftigen von mir geleiteten Runden mit einem Ausschluss.
    • Das selbe gilt für das Rudel/den Schwarm: Ich will tagsüber keine Diskussionen über mögliche Opfer sehen! Ihr dürft kommentieren, aber keine Andeutungen oder Absprachen.
    • Solltet ihr mal einen Tag verhindert sein, dann schreibt mir das einfach per PN und gebt gegebenfalls im Thread nochmal Bescheid.
    • Ich werde keine Inaktiven bestrafen oder sie raus nehmen - seht sie als leichte Beute.
    • Rollen dürfen, müssen aber nicht, in der Wyvern-Konvi, der Liebespaar- und der Zwillings-Konvi verraten werden. Ansonsten bitte nicht, zu eurer eigenen Sicherheit.
    • Tote sind stumm und bleiben es auch bitte (ihr dürft einen letzten Abschiedspost verfassen bevor ihr in den Himmel kommt). Es wird einen Himmel geben. Beobachter können sich gerne bei mir melden und kommen dann ebenfalls in den Himmel..
    • Bei Fragen oder Storyvorschlägen (wie gesagt, sie wird nicht sonderlich komisch werden, ich muss üben XD) könnt ihr mich gerne per PN fragen - diesmal beiße ich nicht :3
    • Reihenfolge nachts: Flüsterer, Beschützer (Kuppler, Wildes Kind) -> Seher -> Anführer(Wolfsvater)/Riss, Hexe (Todestrank) -> Hexe (Lebensserum)
    • Habt Spaß und happy survival <3  

Die Rollen

@Anksunamun @arcticannie @Nessi @Beny @KuroMikazuki @Sebastian @Flip @Matzi (der bitte etwas länger lebt und nicht wieder gematzt wird) @Merida @Toadstool @Toast @tobias0704 @Sina-chan @Ginss @Mels @Flip @San @KeaChan @LiniChanMi @ensgo0r

4 Mal editiert, zuletzt von Belial ()

• wo muss ich unterschreiben? :inlove::hmm: *meine Pfote heb*

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bin dabei :D Aber ne Frage: Wenn sich die Eheleute gegenseitig wählen ist doch schon am ersten Tag klar wer im Paar ist? D: Oder verstehe ich was falsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!