Lage zur dritten Runde Werwölfe von Düsterwald

• Schade, dass du nicht mitmachst.. qwp
    Dann äh.. mach bitte in der darauffolgenden Runde mit :C

Und Bilder zu jedem habe ich nicht gemacht, ich mache die Bilder immer dann, wenn ich die Geschichte schreibe.. D: Aber weil ich so motiviert für Sina's Bild war, habe ich ihr auch eines gemalt:

• Ob ich auch gestorben wär? :hmm:
    Mich hätte bestimmt keiner verdächtigt :tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Sebastian wenn ich das richtig interpretiere... soll obiges Bild "Sina" darstellen... oder...
    Meine Fantasie bekommt gerade wenn ich an zukünftige Werke deinerseits denke.... buuuuuhaaaaa....

• Wie ich einfach mit fast allen Wolfvermutungen die ich hatte recht hab xD

Minzi hätte ich so gerne verteidigtgt, aber sie war mein Ziel D:
    bei ihrer Diskussion mit Temori, da hat man auch deutlich gesehen, wer ein Wolf war und wer nicht und wenn ich mich richtig erinnere auch bei den Walen für den BM.
    Hatte das Gefühl, die Wölfe waren sehr offensichtlich.
    Besonders Temori, der bei der kleinsten Beschuldigung gleich um sich warf mit Gegenargumenten oder anderen Beschuldigungen xD

• ja :D Wölfe haben da so ein Gespür :tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen, dass Keywan der Beschützer war. In der ersten Nacht beschützte er Ensgar und in der nächsten Temori.

*ist wieder weg*

• Ich würde gerne, aber ich glaube, ich habe nicht die Zeit dazu, Geschichten zu schreiben und das alles zu organisieren... :/

• Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass Temori das WolfsKIND war. Das hab ich erst am Ende herausgefunden. Vorher war es wirklich nur eine Vermutung, dass er Wolf sein könnte.

Ich könnte evt die nächste Runde übernehmen, aber nicht so ewig lange Geschichten schreiben wie das bei Sebastian der Fall war ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!