Bräunen im sommer

• Lasst ihr eure Spielfigur eigentlich extra bräunen im Sommer?

Ich spiele seit einigen tagen wieder aktiv new leaf und ich freu mich so derb das sommer ist :D

Ich laufe gerne gebräunt herum, aber zu dunkel mag ich es auch nicht, finde da dann nie ne passende haarfarbe das sieht dann so merkwürdig aus :D

muss jetzt langsam auch wieder mein Kleeblättchen anziehen damit ich nicht dunkler werd und es rechtzeitig abnehmen damit ich nicht zu hell werd :D

und bei euch so? Oder ists euch völlig egal haha

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hm... ich mag überhaupt nicht braun sein... und ziehe... die "edle" Blässe vor...

• Ich bräune mich sehr gerne. Nur irgendwann merke ich dann gar nicht, dass ich dann doch zu knusprig werde, haha.

Aber an den letzten Tagen des Sommers lasse ich mich gerne länger kross werden. Dann hält das noch. :3
    Meistens lasse ich dann meine Spielfigur auf der Insel ins Meer vor sich hin gluggern. ~ Und Stiche sammeln aber naja.

• Ich spiele mehr auf den Inseln als in der normalen Stadt, aber werde irgendwie nie braun. Aber das ist mir auch egal. Ich ziehe ebenfalls die Blässe vor.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Genau wie im Reallife: Weiß beziehungsweise edle Blässe. ;)
    Außerdem....hat mein Spielcharakter grundsätzlich silberne Haare.Und dazu eine braune Hautfarbe?
    Nein danke.Das sieht echt verboten aus. >.<

• Ich lasse mich gerne bräunen. Möchte aber nicht zu dunkel werden.

Diesen Sommer klappte es nicht so gut. Ich hatte immer ein Kleeblatt auf und wurde nicht braun. Bis ich auf die Idee kam, es abzunehmen. Dann wurde ich braun aber irgendwie hält sich die bräune nicht. Ich vermute, weil ich nicht jeden tag so lange gespielt habe.

Lg Jessi

• Ich mag das absolut nicht, hab mich total erschrocken dass ich auf einmal immer dunkler wurde und es trotz Hur nicht besser wurde .-.
    Mein Charakter ist eher darauf angelegt, blass zu sein ^^"

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich bin ebenfalls kein Fan vom braun werden...das ist am Ende immer so ungewohnt, wenn er komplett braun ist. Da bleibe ich lieber käseweiß. ^^

• Das ist mir schnuppe... Nachdem ich momentan keine Hüte trage, sondern nur eine Haarschleife, werde ich braun und immer bräuner... Das geht ja auch wieder weg...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• oh ja anfangs wurd ich ziemlich braun xD das war auch noch die zeit wo ich echt viel gespielt hab und fast den ganzen tag auf der insel verbracht hab weil ich die minispiele gern mag.
    iwann war ich halt echt gut braun. hab mir dann die haare dunkel gefärbt, n weises kleidchen angezogen und bin dann barfuß rumgelaufen ^^ die fußstapfen im sand sind so knuffig :3 und im sommer kann man ja auch so rumlaufen xD
    aber die bräune verging dann auch wieder als ich nich mehr so viel auf der insel war. und so braun wurd ich dann nie wieder ^^ aber trotdem find ichs cool dass es möglich ist

Und ja ich kramme hier echt alte sachen raus xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich hoffe ja sehr, dass man im nächsten Spiel seine Hautfarbe auswählen kann, bzw. wenn man weiß ist auch aussuchen kann, ob man braun werden will.
    Gibt ja bestimmt auch genug Leute, die einen dunklen Charakter haben wollen, die müssen im Winter in NL dann ganz lange auf die Insel xD

• jaa es wäre vllt fein wenn man im switch spiel dann erstmal eine starthautfarbe wählt und die die dunkelhäutig nehmen, werden z.B nie blass.

Und wer blass ist und viel in die Sonne geht kann braun werden, weil das recht natürlich ist.
    Und dann soll man dicker werden wenn man haufen zeug isst haha

In New Leaf bin ich meist mit Kopfbedeckung rumgelaufen damit ich nicht braun werde XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mir war es immer egal ob ich braun bin oder nicht aber ich muss dazu sagen, dass ich unabsichtlich noch nie ganz dunkel wurde. Selbst finde ich es auch schade, dass man nicht von sich aus einen dunkelhäutigen Charakter spielen kann auch ich glaube, dass es bestimmt Menschen gibt die das wollen.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!