• Zum Diskutieren über Splatoon, sollte hier natürlich auch wieder ein Thema her!

Wie findet ihr das Spiel, wie findet ihr die Updates und spielt ihr beim Splatfest aktiv mit? :)

In den USA wurde ein neues Splatfest angekündigt, welches das Thema ,,Burger oder Pizza" beinhaltet... schade, dass das nicht bei uns ist. QwQ
    Bin aber mal gespannt, welches Thema uns jetzt erreichen wird, ich hoffe ja ,,Art gegen Science", wenn es Katze gegen Hund schon hier her geschafft hat? :clap::inlove:

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Laut Twitter soll heute (bzw morgen) endlich die zweite Arena reinkommen, das Mahi Mahi Hotel~ :3

Hier könnt ihr euch die Arena nochmal ansehen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

• Ich hab immer noch nicht gespielt xD
    Dafür, dass ich in den Sommerferien echt viel gespielt hab ist da nun vollkommen Flaute x.x
    Hätte eigentlich mal wieder Lust, aber dann begegnet man bestimmt wieder nur Japanern D:

• Wir hatten ja letzte Woche ein Splatfest - Thema Pro Ananas oder Anti Ananas auf Pizza...
    Wusste erst gar nicht, was ich dazu sagen sollte, also hab ich auch gar nicht erst mitgemacht.
    Mir war das Thema zu doof~ x'D

Gewonnen hat übrigens Anti Ananas.

In den USA haben sie auch wieder so ein tolles Splatfest Thema...
    Team Unartig gegen Team Brav - bezogen auf Weihnachten :<

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Das Thema war so ziemlich das dümmste was man hätte machen können :<
    Das erste mal das ich sage, dass ein Thema nicht gut war D:

• Jap fand ich @Beny xD
    Es ist ähnlich aberhat genug unterschiede um eine wirklich schwierige Entscheidung zu sein ^^
    Außerdem ist es gleichzeitig das Thema Eisbären vs Pinguine gewesen XD

• Ich spiele seit einigen Wochen nicht mehr, aber ich muss sagen, das Spiel ist zwar etwas schwach gestartet, und trotzdem habe ich es gespielt und geliebt.
    In ein paar Monaten wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich die vielen neuen Maps einfach so sehr feiern. Es ist einfach der Nachfolger für mich dann haha

(Die Splatfestthemen sind aber irgendwie immer komisch. aber hey wen interessiert das schon, ich liebe das/den (?) Flair wenn es nacht ist und man dann durch die verschiedenen Maps läuft :D)

• ich könnte ja auch mal mitspielen. meine Wii U Network ID findet ihr links hier bei meinen Daten ^^

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nicht nur, dass ein neues Splatfest angekündigt wurde,

welches das Thema ,,Team lieber Fit" gegen ,,Team lieber Reich" umfasst

nope:
    Ab morgen wird das Piranha Pit dem Arena Pool hinzugefügt <3

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Inzwischen dachte ich mir mal am zweiten Tag vom Splatfest, ein wenig zu spielen....

Gott, es ändert sich echt nicht mehr, dass einige denken: Töten, töten, töten! - anstatt einzufärben was das EIGENTLICHE Ziel ist...
    Nintendo, bitte macht, dass man Splatfesten mit Freunden spielen kann QwQ

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Ich würde auch gerne mal mitspielen mein Problem ist aber jedes mal wenn ich online spielen will und schon kurz vor dem Spielfeld/ auf dem Spielfeld kommt ein Text Internetverbindung instabil... könnt ihr mir helfen.... das kommt jedesmal...

• @Luna.Naoki Taucht denn bei der Fehlermeldung denn ein Fehlercode auf? Den am besten dann aufschreiben und Googeln, vielleicht hatten schon andere das Problem und du findest was. So war es zumindest bei mir. Die WiiU macht häufig Probleme, kommt auf den Router und den Anbieter wohl an :/

• @Luna.Naoki Taucht denn bei der Fehlermeldung denn ein Fehlercode auf? Den am besten dann aufschreiben und Googeln, vielleicht hatten schon andere das Problem und du findest was. So war es zumindest bei mir. Die WiiU macht häufig Probleme, kommt auf den Router und den Anbieter wohl an :/

Es geht eher darum,dass du Verbindung instabil ist, dann wird bei Splatoon im Match alles eingefroren und du kannst nichts machen bis es sich beruhigt hat.

@Luna.Naoki Hast du denn bei anderen Spielen online auch Probleme? Oder nur bei Splatoon?
    Eventuell ist die Wii U zu weit vom Router entfernt, falls ja könnte sich eine LAN Verbindung lohnen.

noface.png

by Toast <3

• Wie weit steht denn die WiiU vom Router weg und wie gut ist generell die Stabilität der Verbindung zwsichen Router und WiiU?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!