was ich so weiß ja aber dazu können sicher andere was sagen.

Animal Crossing New Leaf bekommt ein Update
-
-
Echt? *__* oooooohhhhhh
Ja da war glaub ich irgendwas.
Bin da nicht so informiert aber schau einfach mal in den Einstellungen bei Datentransfer und so nach.
Da müsste irgendwas mit drahtlos über PC möglich sein. -
Ich habe noch einmal bei LGTTC reingeschaut... was ich da genial finde... unter anderem...
Reiner hat ein festen Laden
Das AktionsHaus.... einfach super und bringt permanente Abwechslung in den AC-Alltag
Haben möchten... im Update...
-
@San 3DS Einstellungen -> Datenverwaltung -> microSD-Verwaltung -> Passwort und Name festlegen -> an den PC gehen und den Dateiexplorer öffnen -> an der Leiste auf "Netzwerk" klicken -> da müsste der soeben erstellte Benutzername vom 3DS stehen, Doppelklick -> Zack, du müsstest im Order "DCIM" jetzt ohne Probleme Fotos hin und herschieben können
^^
-
Ok, heut Abend ziehen meine Daten um! Wie cool ist das denn!
-
Naja das Problem liegt nicht am Schraubenzieher (Hab ein ganzes Set!). Es ligt daran, das ich die Schrauben aufdrehe, die sich aber nicht weiter rausdrehen lassen. Und die platte nicht abgeht! XD
und mit kraft dran reißen will ich net, sonst ist das Ding auch futsch!
^^°Und bei meinem war nichts dabei!!
-
Naja das Problem liegt nicht am Schraubenzieher (Hab ein ganzes Set!). Es ligt daran, das ich die Schrauben aufdrehe, die sich aber nicht weiter rausdrehen lassen. Und die platte nicht abgeht! XD
und mit kraft dran reißen will ich net, sonst ist das Ding auch futsch!
^^°Und bei meinem war nichts dabei!!
Eigentlich müsstest du nach kurzer Zeit ein Klicken hören, dann kannst du sie abnehmen.
-
Hören schon aber es geht nicht. XD
Hab es mit mühe auf einer Seite abbekommen, die andere aber funktioniert net. kA warum.. -
Ich bin beim Thema "Wünsche und Vorschläge" nicht so ganz sicher. Aber ich habe mal Kommentare unter einem Video, wo jemand seine Ideen für die "zukünftige" Animal Crossing Wii U in Videoform, präsentiert hat, gelesen, dass Nintendo selten Wünsche von Fans entgegen nimmt, wegen... Wort vergessen... "Copyright" (Ist das das richtige Wort?) Ich weiß nicht, ob das wahr ist, es ist in meinen Augen nur ein Gerücht. Aber laut den Kommentaren geht es eben darum, dass Nintendo nicht auf die Ideen eingeht, weil die Person mit der Idee, eventuell sonst Geld verlangen möchte. Deswegen versuchen sie größtenteils nur ihre eigenen Ideen umzusetzen.
Aber das ist nur ein Gerücht und ich bin mir nicht mehr sicher, was sonstige Punkte waren. Ich wollte heute nochmal die Kommentare zum Video sehen, aber es wurde auf privat gestellt, weswegen ich nur diesen einen Punkt weiß...
Weiß jemand vielleicht mehr davon? -
unwahrscheinlich
Irgendwo ist das was sie dann umsetzen garantiert von jemanden außerhalb auch aufgeschrieben/ vorgeschlagen worden.
Wenn du eine marktfähige Idee nicht schützt, kann sie jeder umsetzen, sofern er über die Mittel verfügt.
Mein Bruder hat eine Werbeagentur und betreut seine Kunden in vielen Aspekten, entwickelt mit einem Team auch größere Lösungen wie eigene Apps an die Kunden, nun hat er ein recht großes Projekt ausgearbeitet und einem Kunden präsentiert. Dieser könnte nun sagen "Danke, aber nein danke" und das gleiche Projekt woanders günstiger in Auftrag geben.
Rechtsstreits in die Richtung sind dann was heikles und rentieren sich kaum.
Aber Designs, Konzepte, sogar Farbkombinationen musst du schützen lassen damit niemand anderes sie verwenden kann (die Farbkombi von red Bull zB. ist geschützt, kein anderes Getränk darf sich damit schmücken, nichtmal es all zu ähnlich nachmachen mit leicht anderen Farbtönen)
So direktes "Ideen klauen für irgendwelche Spielinhalte" von irgendwelchen Internetposts .... Nein.... Ist doch unwahrscheinlich dass Nintendo die meisten der geposteten Ideen intern nicht auch hatten und die aus diversen Gründen eben nicht umgesetzt hat (wegen technischer Umsetzbarkeit oder zu hohem Aufwand oder der Meinung dass das nicht ganz dem gewünschten Spielerlebnis entspricht oder whatever) -
Okay, puh... Danke für die ausführliche Antwort!
Dann gibt es ja doch noch Hoffnung für meine Animal Crossing Bibliothek, wo mehr über die Animal Crossing Welt steht. :D *ganz fest für die neuen Versionen darauf hoff* -
Hören schon aber es geht nicht. XD
Hab es mit mühe auf einer Seite abbekommen, die andere aber funktioniert net. kA warum..War bei mir auch so. Da musst du entweder selber dran ziehen oder jemanden ziehen lassen, der sich weniger Sorgen um das Ding macht^^;
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!