Animal Crossing New Leaf bekommt ein Update

• neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... ne.... das will ich erst einmal erleben...
    ....ist jetzt kein Aprilscherz oder so ähnlich....

gut finde ich... wie Nessi auch... das ich alle Karten noch behalten habe... und jetzt noch nachlegen müsste...

und

keine neue Konsole

ich bleibe mal gespannt

• Mh schwieriges Thema, natürlich freu mich das nach Animal Crossing einen neuen Aufschwung erhält.

Meine These ist das die amiibo-Funktion für ein neues AC entwickelt wurde und als Fanservice und Überbrückungszeit patcht man das in ein altes Spiel mit rein.

• OMG JETZT SEHE ICH ES GRADE!

Dieser tisch auf dem bild mit dem geist!

WAS zur hölle ist das? Das ist doch ein tisch aus achhd? Das schau ich direkt später nach ich bin mir sicher den hab ich in acnl noch nicht gesehen hmm :o

EDIT:

Hab gegoogelt! Es ist dieser Tv.. funktional irgendwas tisch und es gibt ihn nur in achhd! Das bedeutet, dass es ziemlich sicher scheint, dass man auch neue Items bekommt?

Ausserdem haben die abgebildeten Charaktere irgendwas auf dem Kopf, perücken oder Frisuren? Ich hoffe dass es frisuren sind, glaube aber eher an Perucken D:

Und die Kleidung!! Sind es Designs? Denke eher normale kleidung.

Hab dann noch bissl die amerikanische Nintendoseite erstalkt, dort heißt es

Zitat
    • Tap amiibo™ cards to invite the pictured character for a visit at your new campsite
    • Tap select non-Animal Crossing™ amiibo™ figures to access new items themed to those characters

NEW Campsite? (Campingplatz!) Wirds einen zweiten geben? Wird der vorhandene anders werden? :o

In the darkest times the beast awakes inside.

• NEW Campsite? (Campingplatz!) Wirds einen zweiten geben? Wird der vorhandene anders werden? :o

Das wird sicher ein neuer werden.. Mit dem Geist.. Wisp oder so heißt er auf Englisch :D
    Den hat man ja auch auf den Fotos gesehen c:
    Und dort werden die dann reinkommen und man kann sie einziehen lassen, wenn ein Platz frei ist und wahrscheinlich auch diese xy Bewohner müssen ein/ausziehen bevor der Bewohner wieder einziehen kann :)

• hm dieser geist war eindeutig in einer wohnung! naja schauen wir mal :D

ja dieser 16 bewohner zyklus wird sicherlich nicht durchbrochen :D schade, dass sie nicht einfach (wobei wer, weiß, aber glauben tu ichs nicht!) ins spiel basteln, dass man 11 bewohner haben kann :D

• Erst mal zu @San.
    Ich habe ja sooo gelacht, über deinen "Bäumeschüttelpost".

Dann war ich hin und her gerissen über eure ganzen Spekulationen.
    Glaubt ihrs echt?
    Hat Nintendo schonmal Wünsche erfüllt?
    Also ich wünsche mir:
    Das man Bewohner mit den Karten einziehen lassen kann. OK, das scheint dann zu funktionieren.
    Das die Bewohner dann besondere Items mitbringen, vorzugsweise welche die es nur in HHD gibt. Das glaube ich nicht.
    Das man Karten benutzen kann, auf denen man vorher Möbel in HHD speichern konnte und diese dann in NL hat. Glaube ich auch nicht.
    Das man Items nutzen kann wie in HHD. Glabe ich erst recht nicht.
    Das man mehr als 10 Bewohner haben kann. Nee
    Das man Bodenplatten drehen kann, wie in HHD. Also für einen Weg mit Kanten und Ecken nicht 9 Stück braucht.

Utopische Wünsche:
    Das die Stadt größer wird, das die Schränke und Speicherorte (Post, Sina, Inselkorb....) mehr Platz haben.
    Das die Häuser mehr Etagen und mehr Räume haben.
    Das man Items auch draußen hinstellen kann, wie in HHD. Aber trotzdem mit der Blattoption (Platzmangel, Lagern)

Meine allergrößte Angst, wurde auch angesprochen, was passiert mit dem Klonen?
    Könnten die so gemein sein, das sie es irgendwie geschafft haben, das man nicht mehr klonen kann?
    Aber sie brachten ja den New3DS ohne Wlan-Schalter raus. Ich hoffe, sie konnten es nicht anders lösen.
    Denn, ich habe seit ein paar Wochen meine dritte Stadt. Ich muß klonen können.
    Meine Hauptstadt Kairo ist kurz vor dem Ende. Da habe ich bis auf Briefe und Schlummern alle Goldabzeichen.
    Meine zweite Stadt Denver, ist meine Kellerstadt. Da habe ich alle unverkäuflichen Items gelagert.
    Und die möchte ich teilweise für meine neue Stadt Downton klonen können.

Die Karten habe ich Serie 1 und 2 komplett gesammelt. Aber danach war mir die Lust auf HHD irgendwie
    vergangen. Die haben mich ja sooo geärgert. Ich hatte so viele Häuse on gestellt (ca 48). Aber Nintendo
    meint ja die Häuser nach 3 Monaten löschen zu müssen. Jetzt habe ich noch 4 plus 3 neu gepostete.
    Aber wenn man Alte neu postet sind die alten Bewertungspunkte weg. Grrrrr
    Und nun? Jetzt muß ich mir wohl Serie 3 und 4 noch anschaffen. Leider bin ich Jäger und Sammler
    und kann mich nicht mit inzelnen Karten (Grimm und Oinka müssen unbedingt sein) zufrieden geben.

Ich bin gespannt.

• Du merkst schon, dass du hier auf aller höchstem Niveau meckerst oder? :D
    Ich hab mal meine Meinung zu den einzelnen Sachen mit rot dazu geschrieben, das ist einfacher als das Zitat in 100 kleine Sachen aufzuteilen

Die haben mich ja sooo geärgert. Ich hatte so viele Häuse on gestellt (ca 48). Aber Nintendo
    meint ja die Häuser nach 3 Monaten löschen zu müssen.

Bei Tausenden an Spielern, die Tausende von Häusern erstellen, und einer "geringen" Serverkapazität muss man eben Richtlinien und Grenzen setzen. Das geht nicht anders. Es sei denn du möchtest monatlich Geld bezahlen für Online-Server! :)

• @tobias0704
    Hihi, danke das du dir die Mühe gemacht hast.
    Ich habe ja auch extra "Utopische Wünsche" geschrieben.
    Das sind Sachen, die wünsche ich mir für ein neues AC,
    wenn es Jemals eins geben wird, und nicht für ein Update.

Das war kein meckern.
    Ich freue mich über das Update.
    Ich bin riesig gespannt. Allerdings werde ich mal abwarten und hören,
    ob man dann noch klonen kann. Sonst muß ich das Update irgendwie verhindern.

Aber mal ehrlich. An manche Items kann man nicht ohne schummeln kommen.
    Z.B. welcher Japaner gibt ein Item einem Deutschen, wovon er selber nur Eins hat.
    Das Meiste habe ich mir ehrlich erspielt.

• mal auf das klonen eingehen:

Das ist eigentlich kein richtiger fehler sondern eine Folge davon, wenn das internet abbricht. Sowas hat nintendo nicht extra für acnl erfunden, das IST einfach so :D also cih denke das wird sicher weiterhin bestehen bleiben, zumindest für acnl. Und das find ich auch gut so!

Anksus utopische wünsche find ich übrigens lustig, aber denke auch, nintendo wird uns keinen zuuuuu großen gefallen tun, wenn sie das wollten, hätten sies schon getan aber ich bin seeehr gespannt.

Items kommen ganz sicher, wie, welche und in welcher form -> ich bin sooo gespannt! Ich wünsche mir ja all diese kleinen essenssachen aus achhd.

• Ich denke das ja auch. Klonen ist ein ungewolltes Übel, welches Nintendo versucht hat
    zu unterbinden, indem sie dem New3DS keinen Wlan-Schalter gegeben haben.

Was ist an meinen "Utopischen Wünschen" lustig? :shrug::blush:
    Das wünsche ich mir für ein eventuelles neues AC.
    Ich hatte immer schon ein Platzproblem. Auch in WW lag meine Stadt immer
    voller Items, weil der Schrank zu klein war.

Ich habe auch schonmal rumgesponnen: Wie wäre es mit so einer Art
    Zauberbohnen wie aus dem Märchen? Daraus wächst dann eine große Pflanze
    über die man dann in eine zweite Stadt klettern kann. Juhu, alles x2.
    Nochmal 10 Bewohner und ganz viel Schrankplatz und noch 4 Spielfiguren.
    Minions 19.jpgMinions 9.jpg

• Ich würde mir endlich in ACNL... einen RUNDUMBLICK wünschen... 360°... zum einem... damit man alles wieder finden kann... allen Fallen sieht und .... und... außerdem noch... und sowie...
    ...genau deshalb...

• Brauch ich gar nicht. Ich wüßte nicht was das für mich bringen würde.
    Meine Stadte sind nicht so überladen und haben Wege.
    Ich finde auch schnell die 4 Ausgrabungen.

Aber @Merida, deine kleine Merida ist ja sooo süß.
    Welches Spiel hast du da schon 154 Stunden gespielt?
    Macht das Spaß? Ist das eher ein Spiel wo man kämpfen muß?
    So wie Zelda? Oder eher wie Harvest Moon?

• @Anksunamun das Spiel ist Fantasy Life ;) da muss man auch kämpfen und man levelt sich hoch. man kann verschiedene Berufe ausführen und Dinge herstellen, die du wiederum für deine anderen Berufe benötigst usw

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich wollte gerade schreiben, dass ich vermute, wenn man Bewohner mittels amiibo Card ins Spiel bringt, dass sie bestimmt ihr Foto für den Spieler mitbringen. Das wäre ziemlich traurig, aber dann habe ich gesehen was Nessi schrieb. Ich freu mich schon darauf und bin sehr gespannt was nintendo daraus geamcht hat bzw. machen wird.

• Ich freue mich auf diese Neuerung! (wenn sie denn wirklich so einziehen XD)

Wichtig wäre mir, das man aber auch entscheiden kann wo sich andere hinsetzen. Das würde alles um einiges erleichtern.
    Bin gespannt ob es dieses Jahr hier noch kommt
    :blush:

:flowershower: Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! :flowershower: Schlummeranschrift: 6100-6544-7070

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!