Dann zieh ich wohl mit...Lini

-
-
Sehe ich das richtig, das Lini und Kiba noch nicht gewählt haben?
Manno, das Fußballspiel ist doch vorbei und trotzdem bin ich hier der Einzige. -
bist du nicht anks, ich warte auch schon
-
Die Tagphase ist beendet
Es beginnt die fünfte Nacht
Die Story:
Schon wieder war die Wahl des Opfers fast Einstimmig. Diesmal traf es Lini, auch bekannt als Lügelini. Niemand hat ihr je ganz getraut, da sie dafür bekannt war immer mal wieder zu lügen. Besonders Phil musste unter diesen Lügen leiden. Denn er verbrachte seine Zeit oft mit Lini und bauten gemeinsam Mist. Diesen Mist schob Lini dann immer auf Phil ab, er bekam die Strafe dafür ab, aber er plauderte nie aus. Phil war auch einer der Wenigen, die für Riesen Verständnis hatten. Er kennt es ja auch, wenn man nicht gemocht wird. Viele dachten immer, dass Lini und Phil ein Liebespaar waren, vielleicht hatte Phil deshalb alles ertragen? Aber genug zu Phil und Lini. Toad verkündete fröhlich:"Meine Blümchen, die Götter möchten ihr opfer heute zerquetscht! Also Sina, deine Axt ist ja scharf, suche einen guten Baum aus und bereite ihn vor!" Sina zog also los, begleitet wurde sie von Roo, der sich auch ein wenig mit Bäumen auskennt. Sie fanden einen guten Baum, nicht zu hoch, nicht zu breit, aber auch nicht zu klein und dünn. Sina fing also an zu schlagen, während Roo das Dorf informierte. So zogen alle gemeinsam los... Lini wurde hinterhergezogen, wie es sich für ein Opfer für die Götter gehört. Sina, die sichtlich aus der Übung im Axtschwingen war, war auch schon fast fertig. "So ihr Blumen! Die Götter wollen nun Lini zu sich holen, bevor wir das aber Geschehen lassen muss Linis "fester?" Freund dafür sorgen, dass sie vom Baum zerquetscht wird. Sina zeig ihm wie man deine Axt schwingt!" Sina gab Phil also voller Enttäuschung ihre Axt, schließlich wollte sie endlich mal Blut an ihrer Axt kleben sehen! Sie zeigte ihm wie man die Axt schwingt, doch bei Phils Schwung war etwas anders. Das Axtblatt fehlte! Als sich panisch alle umschauten, wo das Axtblatt war, sahen sie Lini... mit der Axt im Rücken. "Sie wird uns als Hackelini in Erinnerung bleiben meine Blümchen! Jetzt auf auf zurück ins Dorf!" Alle bis auf Phil gingen zurück ins Dorf. "So kann ich nicht hierbleiben! Wegen dir werde ich immer gemobbt! Es wird wohl ein Tritt gegen den Baum ausreichen, damit er auf mich fällt!" Phil trat den Baum. Dieser knackste und knirzte und fiel langsam Richtung Phil. "So soll es sein." sollten Philips letzte Worte sein, doch plötzlich wurde er von etwas weggeschubst, was stattdessen unter dem Baumstamm zerquetscht wurde, alles was Phil unter dem Baum sah, war ein schwarzer Nebel der sich langsam verzog, doch nachdem der Nebel verschwand sah Phil nichts anderes als einen umgefallenen Baum. "Deine Zeit ist noch nicht gekommen! Lauf nach Hause bevor die Sonne von den bergen verschlungen wird!" hörte Phil und rannte....Geschehnisse:
@LiniChanMi ist gestorben. Sie war der BeschützerEs ist Nachtphase! Folgende Rollen (soweit vorhanden!) melden sich bei mir:
Beschützer
Detektiv
Hexe
Keksverkäufer
Meuchelmörder
Seher
Fuchs
Holde Maid
Wolfsseher
Die Nachtphase geht bis zum 27.06.16 um 20 Uhr. Rollen die etwas erfragen bekommen ihre antworten nach dem Start der Tagphase.
Lasset die Götter vorhaben! -
NA?
Zufrieden?
Mitläufer!
*story lesen geh*
RIP lini!
-
Oh, Glück gehabt D:
Sehr lustige Geschichte Ens! :)RIP Hackelini <\3
-
Das ist schlecht...
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
Meh... Okay...
Das ist die Rache dafür, dass keiner der Wölfe sich verdächtig verhält und man random auf die inaktivereren geht ^^' -
Meeeehhh ://
Das ist doof. So würden die Wölfe mich bitte erlösen. Ich mag in den Himmel haha ok nein.. Doch aber ja :DÄh ja
-
RIP Lini.
Warum hast du denn nicht mal was gesagt?Ich hätte mir meinen eigenen Post von 14 Uhr nochmal durchlesen sollen.
Da schrieb ich:
Lini gab am 1 Tag als 2ter Nessi ihre Stimme um 15.30, wodurch ich sie
erstmal entlasten würde.Dummerweise habe ich mich diesmal dazu hinreißen lassen, mich der
Mehrheit anzuschließen.Und nu? Kein Beschützer mehr.
Jetzt müssen wir uns noch mehr anstrengen. -
RIP Lini. :c
War sie ein Teil des Liebespaares?
-
Sebi, das hätte ens doch gesagt und wir hätten noch einen Toten.
Vieleicht Geschwisterpaar.
Hätte man das erfahren? -
Ohman.. Ich weiss wie anks sich fühlte.. Irgendwie hab ich mit dem finger auf lini gezeigt und ihr habt wie die geier euch auf hacke lini gestürzt.
R. I. P.
Ich werde mal die letzten 20 seiten durchforsten! -
Die Nachtphase ist beendet
Es beginnt der fünfte Tag!Die Story
Phil rannte um sein lebe.Dabei dachte er darüber nach, was dieser Schatten war, der ihn beschützt hat? Waren es die Alten Götter, oder Lini? Als er am Dorf ankam sah er jemanden am Boden liegen. Sonst lag Riesen um diese Uhrzeit sturzbemilcht am Boden. Aber Riesen ist mittlerweile nicht mehr. Wer könnte es also sein? Phil ging zu der Person und stellte fest, dass sie voller Blut war! Die Götter müssen also schon zugeschlagen haben! Vorsichtig drehte er den Körper um und musste feststellen, dass es Anks war. Als er ein Geräusch wahrnahm, rannte er schnell davon und lies Anks liegen, immerhin hatte er noch ein Leben, das er beschützen konnte. Seine Zeit war noch nicht gekommen! Als am nächsten morgen dann Toad mit allen anderen Bewohnern bei ihm vor der Tür Stand und ihn anprangerte, Anks umgebracht zu haben, lief es ihm kalt den Rücken runter. "Ich schwöre ich war das nicht!" Phil erklärte den anderen was passiert war. Toad glaubte ihm und veranlasste also die übliche Wahl zum Opfer des Tages!Geschehnisse:
@Anksunamun ist gestorben. Sie war die Holde Maid
Wählt nun bitte bis Ende der Tagphase einen Mitspieler, der am Ende der Phase gelyncht werden soll. Der Name des Mitspielers muss mit rot markiert sein. Ihr könnte eure Stimme nicht ändern. Ich beachte nur rote Stimmen!
Die Tagphase geht bis zum 28.06.16 um 20 Uhr! -
erst Beschützer, dann holde Maid? Ich hoffe, sie hat ihre Dienste wenigstens einmal geleistet :S
-
Mannoooooooooo. :(((
Ich hab keine Ahnung. Manche sind inaktiv und schreiben so wenig.. Idk. -.-
-
-
Ohje arme Anks :/
Nun bleibt die Frage hat sie einen Wolf besucht oder waren es doch die Wölfe. Ich schätze eher, das es die Wölfe waren, da Anks sicher immer, diejenigen besucht hat, die sie für sicher hielt bzw die durch Hinweise der anderen Rollen, für sicher galten wurden, um möglichst lange zu überleben.
Dann heißt es nun zwischen den Zeilen lesen. Wenn ich am PC bin gehe ich ein paar Beiträge durch.P.S.: RIP Lini x.x war gestern und heute noch nicht dazu gekommen was zu sagen :/
-
Oh nein
RIP anks, hat echt spaß gemacht dich hier zu lesen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!