-
-
Anks und Sebi sind für mich Safe, bei Toad schwanke ich doch langsam, verdächtig sind bei mir auf jeden Fall Angel und Jessi... ich weiß nicht, mein Gefühl sagt mir, es kann was nicht stimmen.
-
Mittlerweile finde ich es unglaublich schwer ekne Entscheidung zutreffen umso schlimmer das ich nun mein handy gleich wegpacken werde und los ziehen.
Mittlererweile habe ich den Überblick verloren. Sebi qar für mich nur den ersten Tag save danach hatte ich immer ein Fragezeichen auf dem kopf.
Jessi sehe ich auch im Liebespaar aber darum würde ich sie nicht wählen. Zumal wieviele Wölfe suchen wir? Einen? Zwei? Drei? Bei 11 Leuten haben wir so einen vorteil an stimmen das der Verdacht aufs liebespaar mir einfach nicht genügt zumal die Wahrscheinlichkeit das es zwei Menschen erwischt einfach recht hoch ist.
Also haben wir noch toadstool und lini und kiba und für mich einfach sina (wirkt einfach verdächtig aber mein Handy lässt grade kein post stalken zu).
Oh und angel... Keine Ahnung. Hybridrolle? Ja nein?
Ich wähle aus mangel an beweisen lini und hoffe das ihr das richtige macht und sollte meine stimme sas zünglein an der waage sein tut es mir leid solltest du kein wolf sein lini.Roo
PS ohne Rechner ist das vergleichen und verknüpfen von posts schier unmöglich. :( fühlt sich sehr random an die wahl
-
Leute, euer ernst, noch bescheidener kann ich mich doch nicht verhalten ohne dass es auffällt
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
- Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!Angel - Mittwoch, 14:42 - Werwolf-Spiel Beitrag Also ich muss sagen das ich noch nicht weiss wen ich wählen soll. Wahrscheinlich wähle ich dann einfach Tobi, weil gegen ihn der Hauptverdacht steht. Dazu das ich ein Wolf sein könnte, muss ich nicht viel sagen. Es gibt bisher keine Anhaltspunkte die mich klar als Wolf oder Mensch bezeichnen, daher glaube ich das Toad mich wirklich nur *Random* gewählt hat. (Und ja ich schreibe auch ziemlich wenig, aber nur weil ich zu den meisten Dingen nichts sagen kann, da es schon gesagt wurde.) Ich habe kei…
Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!Angel - Mittwoch, 17:21 - Werwolf-Spiel Beitrag Ich wähle Tobi weil schon so viele Punkte für ihn sprechen Und wen ich wen anderes wählen würde, wäre ich wahrscheinlich ziemlich bekloppt.
Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!Angel - Mittwoch, 22:21 - Werwolf-Spiel Beitrag Das Problem ist auch, wen die Wenigschreiber plötzlich mehr schreiben, sind sie auch wieder verdächtig. Es gibt kein richtig und Falsch. Es gibt halt hier die Theoristen und die Schweiger. Ich versuch mehr zu schreiben aber es fällt mir auch oft schwer den Überblick über eure Disskusionen zu behalten.
Wo ist da bitte ein Hinweis? Das war alles was von Angel am Tobitag kam.
-
Also, kleines Rätsel, was für synonyme hat bekloppt
-
Idiotisch.
Alright. I got it.
Ich wähle auch lini
Ahh. Sorry aber ich hab da auch iwie ein Gefühl :/ -
-
Doch roo
hmm bekloppt.. bekloppt.. okay mich überzeugt das erstmal und es kommt mir falsch vor mich dagegen zu stemmen
-
Doch Roo hat auch schon :) @Anksunamun
Und da ich sie auch auf meiner Liste habe und Sebi auch aber ich da noch noch unsicher bin, er jedoch mehr schreibt als Lini, wähle ich sie. Da ich das Gefühl habs, wenn Sebi ein Wolf ist, er noch irgendwann sich verraten würde :D oder so. Und bei Lini mhmmmm. Sie schreibt immer so ach ich weiß nicht. Ich fühle da iwas haha
-
Ich wähle auch Lini
-
da ich glaube, dass einige Werwölfe (je nach dem, wie viele es noch sind) inaktiv, und desshalb oft nicht ins schwarze treffen, tendiere ich auch zu Lini. Es sei denn, man kann mich vom Gegenteil überzeugen...
-
Wenn Lini ein Wolf ist und ihr uns miteinander verbindet dann
dann bin ich sauerLini <3
-
Irgendwie wurde Roos Beitrag übersprungen.
Ok dann steht es jetzt 3 für Lini.ens hat mir eben geantwortet.
Zu meiner theoretischen Frage:
Was wäre wenn Roo der Verfluchte ist/war, und RRD ihn in der
3ten Nacht überprüft hat, als es kein Opfer gab. Und die Wölfe
ihn in der selben Nacht beißen wollten.
Er sagt: RRD würde die Info "Mensch" bekommen und DANACH
würden die Wölfe ihn verwandeln.Noch was zu @Sebastian
Zitat:
Also ich wollte heute Angel oder Jessi wählen, bei Jessi habe ich den Verdacht sie ist im Liebespaar da sie diesen mehrmals ansprach. Meine Wahl-Tendenz geht heute zu Jessi, da ich dann befürchte, dass 2 sterben.Das hört sich an, als ob du dich freuen würdest wenn du Jessi wählst das dann nach deiner Vermutung 2 sterben.
-
Das hört sich an, als ob du dich freuen würdest wenn du Jessi wählst das dann nach deiner Vermutung 2 sterben.
Weil die Chance höher ist einen Wolf zu töten
-
Bevor ich gleich keinen Empfang habe, wähle ich jetzt ebenfalls Lini. Es ist wie ich vorher schon sagte ein Bauchgefühl.
Ich habe die Theorie, dass der Wolfsseher wahrscheinlich etwas 'inaktiver' wirkt, da meist die übrigen Wölfe, sobald jemand droht gewählt zu werden, sich oftmals verraten, wie es auch der Fall war. Jedoch haben wir keinen festen Verdächtigen was dafür sprechen würde, dass der Seher der Wölfe eher ruhig/unauffällig ist. -
Ich wähle Lini (Gründe: siehe letzter Beitrag)
-
Ok dann schließe ich mich an.
Ich habe auch eine Idee zu Toad, könnte sie der Detektiv sein?
Lini -
So, bevor ich es noch vergesse:
Gut vom "Angeltrip" bin ich definitiv runter - ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich ihr das abnehme, dachte viel darüber nach. aber wenn sie das alles spielt würde sie sich für den dummen oder sonst wen ausgeben und nicht gerade.. nun wie auch immer.
Ich weiß nicht so ganz was das soll, zum jetzigen Zeitpunkt beinahe - random zu wählen (ich spreche roo an, nicht die mitziehenden), er hat es zwar gesagt und ich kann die probleme (handy) nachvollziehen aber ich weiß nicht...
Wenn es darum ginge jemand nicht so aktives zu hängen würde das hier klar gesagt werden, taten auch manche der mitziehenden.
Für mich liest sich das ganze wie eine "kekswahl"
ich bin unschlüssig ob ich einfach mitziehen soll (könnte mich verdächtiger machen bei den personen die mich verdächtigen wenn lini unschuldig ist) oder jemand anderes wählen soll (macht mich auch verdächtig, siehe die matze geschichte. aber vielleicht hebt sich das wieder auf wenn lini, wie ich erwarte, unschuldig ist) und ich bleibe meinem motto treu, dass jede stimme etwas aussagt, auch wenn am ergebnis nichts geändert werden kann
ich wähle daher philip
Ihn hatte ich zu anfang kurz auf dem schirm und es aber total vergessen, ich kann gar nicht genau sagen wieso, aber wie gesagt, es wird sich am ergebnis nichts ändern, aber ich setze einfach ein zeichen
-
Philip ist für mich safe sowie Sina.
Ausgeführt hatte ich das mit den beiden ja am letzten Tag. Wobei ich natürlich nicht weiß wie es dann in der Nacht noch wurde. :'D aber auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der beide noch zum Wolf mutiert ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!