Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

• Also ich meine, dass der Doppelgänger den Wolfsvater/die Hexe ausgesucht hat und die Funktion der Rolle gestern angewendet hat (verwandeln/Heiltrank), was erklären könnte, warum keiner starb.

Achso und uh.. wen soll ich wählen.. Kea oder Roo

Edit: Oh, ich dachte die Mehrheit wollte das nicht. Dem scheint wohl nicht so

• Ich würde Kea wählen wollen. Roo find ich noch interessant von den Theorien. Ist Kea kein Wolf, würde ich ihn dann wählen. :)

Aber ich warte noch. Ich glaube, so lange hab ich noch nie überlebt oder? Meeeh idk

• Man Sebi :D

Ich weiß es aber nicht zu 100%!

Entweder Kea oder Roo.

Oder beide. :D wer meine Rolle kennt, der weiß warum ich es nicht genau weiß. :')

• Ach verdammt, jetzt habe ich Kea gewählt.
    hm.. Weintrauben.. Wein.. Betrunken.. Idiot.. Mels wurde gefressen.. Hat überlebt..
    2 Rollen.. Roo und Kea.. ein Mensch, ein Wolf..

Ich finde Kea trotzdem verdächtiger >:C

• Kennt ihr die Fabel nicht mit dem Weintrauben.. GODDAMNIT :D

• Kennt ihr die Fabel nicht mit dem Weintrauben.. GODDAMNIT :D

Achsooooo doch huehuehuehue
    Okay, i understand deine Rolle :^)

• Ich entscheide mich für Kea

Warum? Ich beziehe mich hierbei hgauptsächlich auf die erste wahl, die nessi sache.

ausserdem möchte ich mich später nicht einfach blind der mehrheit anschließen (und ich weiß noch nicht wann ich morgen zum wählen komme da morgen weider oma tag ist)

Lg Jessi

• Da ich morgen kaum Zeit habe werde ich jetzt auch schon wählen und zwar Sebastian. Warum?
    Ganz einfach die Nacht starb niemand.
    Vielleicht wurde jemand unverdächtiges verwanelt.
    Vielleicht unser werter Nachbar!?

• Ich wähle dann auch schon einmal damit ich nicht im Nachhinein als Mitläufer angesehen werde.. Da ich bei Roo einfach noch.. k.a. seine Ansicht ist wie meine, kann aber auch Manipulation sein aber ich wage es und sage: Kea

• Also als Nachbar lasse ich mich schon mal nicht bezeichnen.

Aber wie soll ich denn verwandelt werden? Nessi war am ersten Tag tot und in der ersten Nacht war die Hexe aktiv (Matze hat sich nicht gerettet)

• Okay, wirklich einen Kopf habe ich nicht, hab heute meinen Google-Acc gesprengt und versuch den verzweifelt herzustellen.

Zu meiner Wahl gestern: siehe die Tagesphase davor.

Zu meiner heutigen Wahl: Roo ist ziemlich sicher kein Wolf, ich hab ihn beobachtet. Toad hat ihn wirklich nicht vor die Tür gesetzt.
    Kea hingegen ... ich habe merkwürdige Dinge des Nachts gesehen ... sehr merkwürdige.

Ich wähle also diesmal KeaChan. Und nein, du kannst dich mit gegenüber leider nicht mehr verteidigen.

• shhh.. shshshshhhhh...

uhm.. also @KeaChan

Vielleicht bin ich noch für den Wolfsseher interessant. ;O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!