Das ist echt wie im Mittelalter, ein richtiger Lynchmob.
Ich wünsche mir immer mehr das Tobi unschuldig ist.
Aber Kea hat auch nur am Anfang den Fehler gemacht
zu schnell zu wählen. Sonst spricht doch nichts gegen sie.
Grübel
Wen soll ich bloß wählen.

-
-
Ich habe noch nicht so viel erfahrung in diesem Spiel, aber wenn sich so viele gegen eine Person "verschwören" bin ich mir ganz sicher dass wissende Rollen wie Seher, Nachbar, Dedektiv usw an der wahl beteiligt sind - Ich wünsche es mir und es wäre klasse wenn wir auf diese Weise wieder einen Wolf erwischen.
-
Wieso wünscht du dir, dass er unschuldig ist. Müsstest doch eigentlich das Gegenteil denken, wenn so viele ihn wählen.
Roo und ich hatten schon eine gute Theorie. Die jetzt plötzlich nicht in frage kommt: jetzt steht Sebi auf meiner Liste, falls Tobi doch kein Wolf ist.. Wenn er ein Wolf ist evtl auch wegen Liebespaar, aber da brauche ich bisschen mehr zu.
Alle anderen sind einfach auf den Zug aufgesprungen
-
Ich weiß gerade echt nicht wen ich m Besten wählen sollte. Tobi hängt eigentlich so gut wie am Galgen, aber irgendwie...ich weiß nicht. Bei Tobi bin ich mir irgendwie nicht sicher was seine Rolle angeht, die meisten Theorien klingen aber schlüssig und nachvollziehbar. Könnte natürlich alles auch bloß Täuschung seitens Anks sein, was ich aber eher nicht glaube...
Keine Ahnung...
Kann man überhaupt noch was mit seiner Stimme ändern? -
Philip: Wenn man auch nichts ändern kann, so sagt jede stimme etwas aus, wie und wann sie gepostet wurde auf jeden fall.
-
Kann man überhaupt noch was mit seiner Stimme ändern?
Nö. Ich finde aber, man sollte das wieder ändern. Ich sehe da nur mehr Nachteile als Vorteile.
-
Nö. Ich finde aber, man sollte das wieder ändern. Ich sehe da nur mehr Nachteile als Vorteile.
Ne ich meinte eigentlich ob die verbliebenen Wähler noch was an dem jetzigen "Opfer" ändern können. :>
-
ich glaube zwar philip meinte dass es ohnehin egal ist wen er wählt es wird keinen unterschied machen.
aber ich bin auch dafür dass man in der nächsten runde seine wahl revidieren kann.
-
oh achsosososo
Egal, habs jetzt gepostet huehuehueähm und uh
ja.. es ändert nichts XD -
Stimmt nicht.
Tobi hat 7 und Kea 3
5 Stimmen fehlen noch
Also um Tobi zu retten, müßte Kea dran glauben
was genauso doof ist. -
Wer hat denn noch nicht gewählt?
-
Außer Tobi (wenn überhaupt xD) ist irgendwie keiner so richtig verdächtig, oder?
Das is jetzt irgendwie doof. :(
@Sebastian Unter Anderem ich.
-
Kiba
Philip
Sina
RRD und
ich -
Ich kann dazu nur sagen das ich hier niemandem böse wäre also wenn ihr mich für verdächtig halten solltest wählt mich. Aber überlegt es euch gut!
-
wegen Anks (?) Arument, dass Tobi Nessi als letztes gewählt hat (ich hab absolut keinen Plan) :p
-
AHHHH ICH WÄHL JETZT EINFACH
ES WIRD
ICH HAB KEINE AHNUNG
KRISE
Tobi, ist für mich noch am Verdächtigsten. -
Dito, wozu es spannend machen: Tobi
-
Ich bin eh perma verwirrt und da ich nicht verantworten möchte ,dass jemand stirbt und Kea immer die Gute ist. Bei den Tgeorien immer ganz vorne ist und mit diskutiert geht von ihr ein Potenzial, welches sie in die Position setzt Mitspieler gekonnt zu manipulieren. Auch wenn es mir im Herzen weh tut.
Kea
-
@Kiba_Kaguya alles gut es ist nur ein Spiel ich bin dir nicht böse
-
Mit Philips Stimme war ja schon das Beil gefallen.
Ich enthalte mich.
Nagut, ne nicht gut, mein Bauch sagt Angel.
Zu Roo und Toad entscheide ich mich an einem anderen Tag.
Und natürlich zu Sebi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!