Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

• Über mich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Würden mich die Wölfe töten, würde es für euch nur eine Zustimmung sein in einer Sache: also meinen Verdächtigungen.

Und wenn ihr mich tötet. Ja ungeil. :D

Und die Trauben.. naja vielleicht sollte ich es sein lassen. Die hängen zu hoch.

Und äh Leute? Ich habe schon gewählt. Findet anscheinend keiner komisch oder hat da was gegen? :D seid ihr vorsichtig in dem was ihr von euch gebt? :D Seid ihr etwa alle Wölfe? >:D

• Mehr als erklären das ich toadstool erst gewählt hatte als sie save war und so meine stimme bewusst verpufft ist kann ich nicht tun. Das war auch für mich der einzige Grund warum ich Toadstool gewählt hatte.

Ich bin auch komplett auf toadstool Theorie zu sebi. Dann ist er wohl nicht der 15 jährige junge wilde sondern der armer junge mit dem gebrochenem bein und fernglas!

Hmm.. Sonst finde ich es schwer. Im moment schwanke ich zwischen 2 Kandidaten bei denen ich ein Fragezeichen über dem kopf sehe

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Also @Mels, Tobi steht bei mir auch an erster Stelle.
    Ich hatte ja was vermutet nach der letzten Wahl, worauf keine Reaktion kam.

Ich muß aber noch alles für mich wichtige seit dem Phasenwechsel aufschreiben.
    Ich vergeude zu viel Zeit immer wieder Sebis Aussagen durchzugehen.
    Mit der neuen Theorie kan ich mich nicht anfreunden.
    Warum sollten wir dabei glücklich sein wenn er stirbt?
    Und wieso hätten wir dann "eine mögliche Hürde" weniger"?
    Und was soll das mit dem "ihr könnt mir auch vertrauen"?

RRD sagte das für sie Kiba und Sebi ziemlich sicher Dörfler sind.
    Bei Sebi war ich mir auch sicher, bis die letzte Tagphase endete.
    Was in der Nacht geschah, idk.
    Bei Kiba habe ich auch einen Rollenverdacht (siehe Kea),
    genau wie bei RRD, weswegen ich ihr auch vertraue das Kiba ein Mensch ist.

• Endlich mal mehr Zeit,

Erstmal bin ich mir ziemlich sicher das der Wolfsvater inaktiv war die erste Nacht. Ich gehe stark davon aus das die Hexe ihren Heiltrank in der ersten Nacht einsetzte und nicht spontan beide Tränke in der zweiten Nacht verpuffen lies und lieber den Tod gewählt hat.

Mels deine Theorie finde ich sehr einleuchtend und ich hatte genau die selbe Idee gestern Abend, als mir klar wurde welche Rolle Sebi wahrscheinlich hat. Ich hatte genau die selben Ideen im Kopf und da ich nicht der einzige bin der diese hatte macht es sie nur umso wahrscheinlicher. Deshals ist mein erster Kandidat Tobi. Zumal Sebi ihn klar mit reingezogen hat, aber sich doch für den Wolfsvater entschieden hatte.
    Ein kleiner Fürspruch für Tobi ist das er sich so kurz vor knapp noch auf Nessi eingeschossen hat und nicht Sebi auf 3 Stimmen gehoben hatte um den noch "inaktiven" Wolfsvater wenigstens die Chance auf Verwandlung in der folge Nacht zuwahren. Schliesslich hätte da Toadstool entscheiden müssen.

Eine andere Sache die mich beschäftigt hatte war die Wahl von Toadstool.

Ich möchte nur sagen, dass wenn jetzt jeder nen anderen 'random' wählt
    das an mir hängen bleibt xD - worauf ich eigentlich hinaus wollte wenn
    ihr random wählt mit 'Ich wähle XY, dich wählt ja sonst keiner' macht es
    das für den jenigen nicht ungefährlicher

Hier sagt sie uns wir sollen doch nach Möglichkeit nicht random wählen, sondern das wir uns Gedanken machen sollen damit nicht zufällig wer stirbt.

Jaa ich muss auch noch wählen, aber es wird hier ja gerade was interessanter :3. Sonst wähle ich auch random, Angel ,wenn sich bis dahin nichts tut

Nun gestern hat sich sehr viel getan und es stand als Toadstool ihr Wahl traf noch auf der Kippe wen es erwischt. Deshalb fragte ich mich warum sie angeblich random wählt. Toadstool hat in den letzten Runde nur äussert selten bis gar nicht Random gewählt. Sie hat zwar oft behauptet es zu tun doch hat sie meist ein Ziel damit verfolgt. Diese Random Wahl als vieles schon gelaufen war verwundert mich sehr. Zumal sie selber sagte wir sollen uns Gedanken machen. Klar war sie den ganzen Tag arbeiten aber sie hat alle Post in ihren Pausen mitverfolgt wie sie es immer tut.
    Ihre Random Wahl auf Angel war zu diesem Zeitpunkt völlig unnötig.
    Deshalb denke ich das Toadstool vielleicht eine mehr "wissende" Rolle hat und einen bewussten Verdacht auf Angel hat. Dies macht Angel zu meinem zweiten Kandidaten, da Toadstool eigentlich nie "völlig" Random agiert.

Für wen ich mich nun entscheide überlege ich mir um Laufe des Tages noch und warte ab was noch so geschieht

All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Für mich auf der Beobachtungsliste steht noch Kea, da sie doch als einzige versucht hat Nessi zuschützen. Aber vielleicht war sie auch nur verwirrt von Sebis recht offensives Verhalten. Jedenfalls steht Kea vorläufig nich für mich heute zur Wahl. Ausser es ergeben sich noch schlimme Dinge.

• woah
    Mels hat mich so überzeugt, dass ich Tobi wählen muss. Auch wenn meine Rolle noch nicht genannt wurde, ist es so plausibel und woah

• Warte.

Seb, das was du von dir gibst, verwirrt mich jetzt. Wenn dann müsstest du das doch eig wissen. Wie kann ich dich da überzeugen?

*rollt den Abhang hinunter*

• Sebi, sag doch sowas nicht!!! Wenn wirklich deine Rolle noch nicht genannt wurde wird die Wahrscheinlichkeit wieder grösser das du dann der Doppelgänger bist und dann nun evtl der Wolfsvater!

ich hatte dich so schön von meiner Liste gestrichen! Dann setz ich dich nun wieder rauf. *kritzel*

Einmal editiert, zuletzt von Roo ()

• Oder er schreibt das jetzt nur, damit er sich selbst nicht verrät. Er kann ja nicht sagen: Ihr habt alle Recht.

Glaube dann wird Papa Ens böse.

Oder keine Ahnung. D: Wählt Sebi und dann sehen wir ja was er ist. Hust.

@Roo du verwechselst da gerade Seb und Tobi :D

• ups!! korrigiert!

• Also ich muss sagen das ich noch nicht weiss wen ich wählen soll. Wahrscheinlich wähle ich dann einfach Tobi, weil gegen ihn der Hauptverdacht steht.
    Dazu das ich ein Wolf sein könnte, muss ich nicht viel sagen.
    Es gibt bisher keine Anhaltspunkte die mich klar als Wolf oder Mensch bezeichnen, daher glaube ich das Toad mich wirklich nur *Random* gewählt hat.
    (Und ja ich schreibe auch ziemlich wenig, aber nur weil ich zu den meisten Dingen nichts sagen kann, da es schon gesagt wurde.)
    Ich habe keinen Verdächtigen im Moment.

• Ich hatte eigentlich vor in meiner Pause zu wählen ( die jetzt gerade anfängt).
    Ich schwanke aus gegebenen Gründen zwischen Kea und Tobi. Entweder entscheide ich mich gleich für einen oder ich lese noch weiter mit/überlege und werde erst gegen 19h evtl 19.30h wählen :sorry:

• Du hast noch Zeit. :D

Btw, wen es interessiert, hier ist meine Menschens-Liste.. also wen ich für einen Mensch halte.. ihr wisst schon. xD

Mels
    RRD
    Anks

hm.. okay, sind nicht so viele. XD Für den Rest brauche ich nur mehr Eindrücke :D

• Ich bin gerade etwas überfordert, was daran liegen könnte, dass ich nicht alles wirklich ausführlich mit verfolgt habe, was mir leid tut aber naja xD
    Jedenfalls wurde die Verdächtigung von Kea aufgehoben, obwohl sie nahezu die einzige war die Nessi beschützt hat, weil wir nicht auf die ersten Wahlen als Ausschlaggebend sehen wollen ABER ich bin jetzt der einzige angegriffene weil ich nessi als letzte gewählt habe.. O..Okay.

• hmm ok...
    wenn Toadstool wirklich nur random gewählt hat ist Angel für mich vom Tisch und somit bleibt nur noch der gute

wovon ich ausgehe da Toadstool komplett weg von Angel ist und sie mein einziger Anhaltspunkt war

tobias0704

Roo

• dann verteidige dich doch mal.

Sagt sich einfacher als es sich dann ausführt :DD

Wie soll ich großartig andere Spieler verdächtig finden, die nichts verdächtiges sagen?
    Roo fand ich verdächtig wegen seiner Toadstool Wahl, die hat er aber vernünftig erklärt von daher.
    Angel ist auch safe für alle und ich muss gestehen habe beim mitlesen wenn ich mal gelesen habe nichts von Relevanz mitbekommen von ihr.
    Sina hat auch nichts wirklich geschrieben? Wen soll ich denn verdächtig finden? :D

Ohne eine rolle zu haben, die andere Rollen erfährt kann ich nichts einfach so ausschließen oder vorschlagen :D

• Aber lieber Bürgermeister! Du kannst uns sicherlich erklären warum du Angel "scheinbar" random gewählt hast! Immerhin besser als das schweigen im Walde! Nichtssagen = Zustimmung! ;))

Irgendeinen Bezug müsst ihr sonst ja auch zueinander haben. Deine Wahl ist einfach total widersprüchlich mit dem was du vorher schon gesagt hattest!

Die Wahl kann eigentlich nur strategisch gewesen sein.

• Ja bei Angel bin ich mir nicht sicher, aber wie sie sagte, kann ich das nicht belegen. Es ist eher ein Gefühl :think: .
    Darum bleibe ich vorerst bei einem der beiden Hauptverdächtigen und wähle ( damit es nicht zu spät wird, wie letztens :sorry: ) Kea

Edit : sorry mein Handy spinnt mit der Schriftgröße x.x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!