Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

• Gern geschehen ;)

Was Verdächtigungen betrifft stehe ich gerade selber auf dem Schlauch. Irgendwie glaube ich nun nicht mehr daran das Sebastian verdächtig ist da er Nessi getötet hat. Es sei denn sie war sein Vorbild und er das Wilde Kind aber das glaube ich auch irgendwie nicht.
    Bei Roo bin ich mir total unsicher ich weiß nur das ich ihn definitiv nicht als Keksverkäufer sehe XD

• Ich blick nicht mehr durch x.x Fuuu real Life o.o Erstmal R.I.P. Matze

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Ich blick nicht mehr durch x.x Fuuu real Life o.o Erstmal R.I.P. Matze

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• soderle!
    Ich habe Toadstool letzte Wahl nicht nach RRDs wahl Toadstool gewählt sondern als Anks Nessi wählte. Damit hatte Nessi zu dem Zeitpunkt 3 stimmen Sebi 2 und Jessi 2 und Toadstool 1. Da fehlten noch Tobi, toadstool und meine Stimme. Als ich Toadstool wählte war mir ohnehin klar das sie nicht sterben konnte. Selbst wenn Tobi ihr die dritte Stimme gegeben hätte. hätte Toadstool sich ja nicht selbst getötet. Das ich gerne statt wahrlos random irgendwen wähle am ersten Tag auf den Bürgermeister zeige sollte auch nicht wirklich so was neues sein.
    Wie ich schon da sagte war ich mir bei Nessi einfach nicht sicher, und habe die Entscheidung einfach von mir geschoben. Hätte wirklich dort eine Münze werfen müssen. Das hab ich mir aber gespart.

Zu meinen Verdächtigen, schwierig! Eigentlich häng ich meiner Wilden Kind Theorie nach bei Sebi. Zumal ich keine bessere finde. Was mir zu Sebi noch einfiehl ist das er evtl. der Fuchs ist und am ersten Tag seine Rolle verloren hat und darum leichte suizid gedanken pflegte. Ich überschlaf das ganze nochmal und mach mir den morgigen Tag einfach Gedanken dazu

nachtle Roo

PS. Ausserdem konnte ich Toadstool wählen ohne das ich im Garten schlafen muss oder am Fussende!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

Einmal editiert, zuletzt von Roo ()

• Die "wildes Kind" Theorie spukt mir auch immer noch im Kopf rum.
    Auch mit Nessi als Vorbild. ohoh
    Fuchs ist wer anderes für mich.
    Außerdem passen die ganzen Äußerungen nicht dazu.
    Vonwegen glücklich sein und Hürde und WinWin usw.

• Haha @Roo dein letzter Kommentar XD
    Naja am Ende pennst du draußen vor dem Zelt beim hurricane :D

Jedenfalls.. ich warte noch bisschen. am Ende würfle ich wohl.

• so ist es..!! aber wird ja warm am Wochenende!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Joa.. gegen die Wilde Kind-Theorie fällt mir kein Gegenargument ein. xD Ich kann aber nicht glauben, dass keiner einen Verdacht auf meine Rolle hat! D:< Will sich nicht jemand die letzte Tag-Phase durchlesen?

• RRD hat eine aber ich weiß es ehrlich nicht. D:
    Ich wünschte, ich hätte ihre Gedanken.
    Ich lese mir es aber gleich noch einmal durch.

Wünsche viel Spaß da Roo. :3

• Ich hab Sebi als wildes Kind oder vll als Nachbar/Idiot auf der Liste. Aber naja das soll hier ja kein Ratespiel werden.

Weil ich morgen arbeite, werde ich erst in meiner Mittagspause wählen und hoffentlich alles nachlesen können :sorry: . Bis dahin überleg ich aber weiter :)
    Also gute Nacht :3

• Omg. Ich habs nun gerallt. Verdammt hat das gedauert. @Sebastian
    Aber ich habs erst durch die Idee eines anderen gecheckt.
    Es ist dann auch eindeutig.. bzw. .. also ich habs nicht sofort verstanden, aber wenn man dann auf etwas achtet springt es einem ins Auge und ich stand da nur so vor dem Bildschirm: 'Oh! ">_> Ups. Hätt ich vorher mal links und rechts gucken müssen, was da so alles steht"

Also ich glaube. :D kann auch sein, dass ich nun Mist verzapfe

3 Mal editiert, zuletzt von Mels ()

• Ob meine Rolle dabei war? Huehuehue
    Schau nochmal die Rollen an :D
    Kea ist für mich erstmal eine Spät-Wahl. Ich weiß aber auch, wen ich wählen werde, da er mir aufgrund der Nessi/Toadstool dingens auffällt.

• Ich wähle Tobias, er war einer der letzten der Nessi gewählt hat. Und formuliert allgemein eher wischiwaschi. ausserdem würde das zu meiner Theorie passen, die ich aus dem was so geschrieben wurde heraus interpretieren konnte.

Und wenn das falsch interpretiert war, Sorry. Ich war in deutsch da sogar mies im Abi D:

• Du stehst neben Tobi und Roo auch noch auf meiner Verdächtigenliste. :tehe: Aber naja gut. Also.. @KeaChan

Hoffe sowas ist erlaubt.

Bei Sebi sollte man alles immer unter die Lupe nehmen. Bzw.. oft hat er immer Andeutungen oder Theorien.

Meine Theorie ist, dass er rechts und links Bescheid weiß. Er hat anfangs gleich Tobi als Beispiel genommen für eine Wahl - auch wenn diese NICHT ernstgemeint war (das rote hat damit auch nichts zu tun, einfach der Name allgemein). Scheint erst für alle so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas dann random macht. Es sollte so wirken: Hat es für mich auch erst. Doch er hätte auch einfach XY nehmen können.

Habe es selber übersehen. Man kann einfach schreiben "Ich werde Tobi wählen, weil [...]" und dann kurz vor Ende schreibt man "Ich wähle Tobi", wenn sich die anderen Spieler nicht einig sind.

Uff, sind es denn jetzt Wölfe? D: Zwischen all diesen bösen Kreaturen fühle ich mich echt unwohl.. ">_>

Darauf achte ich besonders. :p

Vor allem schreibt er selber, dass er aufpasst, dass nichts falsch aufgenommen wird. so. Das oben mit Tobi KÖNNTE FALSCH AUFGENOMMEN WERDEN von mir zB jetzt. Aber er achtet darauf also ;) ein kleiner Tipp vom Nachbarn? Immerhin schreibt er ja oben, dass er sich ZWISCHEN all den bösen Kreaturen so unwohl fühlt. Ich bezog das erst allgemein auf diese Runde. Aber es kann auch auf den Nachbarn bezogen sein, der zwischen zwei Leuten steht. Sebastian ist der erste auf der Liste. Unter ihm ist Tobias, am Ende der Liste ist Nessi. Die er dann später endgültig gewählt hat.

Tobias ist auch sofort auf die Erklärung eingegangen.. Aus Angst? Wollte er sofort zeigen: Ja ist ja nur eine Erklärung. Nehmt das bloß nicht ernst?

Nur meine Gedanken dazu. Kann auch totaler Bullshit sein :D

2 Mal editiert, zuletzt von Mels ()

• Erstmal sorry fürs späte Schreiben, hatte gestern Abend keine Zeit! :/

RIP Matze ;(

Ich werd mal mit meiner Wahl noch warten, der Tag ist noch jung ^^
    Und ganz ehrlich, nachdem, was ihr jetzt geschrieben habt, könnte ich mir Sebis Rolle schon vorstellen. Bin gespannt. :D

• Bei dir weiß ich es halt noch nicht genau und bevor ich was falsches ohne Begründung mache, wähle ich Tobi. Auch wenn da das Restrisiko bleibt, dass ich Seb falsch aufgefasst habe und seine Rolle eigentlich nicht die ist, die ich denke und er und RRD beide was aushecken. Weil RRD ja auch super easy die Interpretation da rausbekommen hat. War für mich ja nicht so glasklar. Also wenn Tobi doch ein Mensch ist. Ups. Aber ich gucke erstmal, vielleicht wählen andere ihn ja nicht.

• Sebs Rolle wird auch einleuchtend, glaube also nicht mehr, dass er der Dumme sein könnte... hm... *denk*

Allerdings rüttel ich mir selbst einige Sachen gerade im Kopf zusammen, weswegen ich mit meiner Wahl noch warten werde ^^"

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich hecke gerne was aus, vorallem wie ich Dinge ins Feuer werfe und dabei gekonnt tollpatschig aussehe >D Und dann sehe ich zu, wie sie verbrennen :3

Okay, Spaß beiseite: Ich bin immer noch verwirrt und es wird nicht besser.
    Kiba und Seb sind für ziemlich sicher Dörfler.
    Bei Roo und Kea bin ich mir noch nicht so ganz sicher, vorallem weil Roo eben auch so schnell gegen Toad geschossen hat - auch wenn er bezeugt NICHT hätte draußen schlafen müssen, Leute, wir wissen es nicht. Vielleicht hat er das nur gesagt, damit es nicht auffällt das er nach nassem Hund riecht.
    Bei Mels bin ich mir auch noch unsicher, tendiere aber zu Richtung Dörfler ... oder griechischem Weingott *hust*
    Selbiges gilt für Sina, wobei ich hier eher in Richtung Pelz tendiere.

Beim Rest: I don't know! Schreibt mal bitte etwas mehr, danke :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!