Fand's eh weird mit der Stimme, weil ich von keiner Seite aus auch nur geringe Andeutungen auf dich gesehen Toad. oô
Und ganz ehrlich, ich kann zwar einiges, aber mir nun mal leider keine falschen Anschuldigungen gegen jemanden aus den Fingern saugen XD"

-
-
@Sebastian Fast jeder verdächtigt mich weil ich die selbe Person wie Nessi gewählt habe. Ich denke da lässt sich nix mehr retten. Das Mädchen ist in den Brunnen gefallen. XD
@Toadstool Roo ist nicht der Keksverkäufer... zumindest nicht wenn man den Andeutungen von Kiba glauben schenkt. Les dir das noch mal durch.
-
Ja Kea! Der Tag ist noch jung :D
Verteidige dich. Nur nicht so aggressiv wie ich letzte Runde XD :DUnd geht keiner auf das ein was ich geschrieben habe? Ok.
-
Ich find Roo auch sehr verdächtig. Was ich mitbekommen habe immer nur kurze und meist ziemlich komische bzw. zusammenhangslose Bemerkungen, oder? Ich hab leider keine wirklichen Notizen gemacht, müsste ich mir mal angewöhnen..
-
Ich denke nicht, dass Roo verdächtig ist. :I
Weil isso, ich stalke jetzt Mels. (Nichts böses) -
Mach mal Seb :3 danke. :D
Vielleicht bist du ja so listig und schlau wie ich. Ok what. -
Entschuldige, Kea, aber welche Andeutungen von Kiba genau? oô Ich finde in seinen vier Posts nichts, was auch nur ansatzweise mit Roo oder dem Verkäufer was zu tun hätte.
Bei etwas näherer Betrachtung kann ich mir auch vorstellen, was Roo eigentlich ist ... würde vielleicht sogar etwas Sinn ergeben, ihn dann aber zu einem potentiellen Nachtopfer machen. Auf jedenfall wäre er in meiner Theorie ziemlich sicher ein Dörfler, ein etwas gefährlicher Dörfler, aber wenigstens nicht ganz so pelzig wie angenommen. Vielleicht hat Roo ja nen Hund und mir kribbelt deswegen die Nase.
Und Mels, ich weiß was du meinst, ich finde die Schreibweise auch komisch, aber außer dem Aufspringvote gegen Toad spricht nicht allzu viel gegen Roo. Wie gesagt, ich habe da meine Theorie, halte die aber um Roos Wohl etwas zurück. Bin mir halt ziemlich sicher, er ist ein Mensch.
-
-
Man. Seb. Ehrlich? Ich geh dann mal ne Fabel lesen.. Das ist sogar spannender als das hier. Eventuell esse ich noch WEINTRAUBEN DAZU, wenn ich welche abbekomme von meinen Brüdern und gehe meine zwei Verdächtigungen noch mal durch. Mensch Mensch
-
Ich habe mich bereits verteidigt.
Warum ich Sebastian gewählt habe habe uch auch schon mehrfach gesagt.
Mehr kann und darf ich nun wirklich nicht tun sonst meckert nachher unser werter Spieleleiter.Ich finde es aber wirklich lieb von euch das ihr mich alle aufmuntert mich zu verteidigen
-
awww für dieses Herzchen wähle ich dich schon mal nicht
hm.. Weintrauben.. hmhmhm
-
Ich bin bei Roo auch noch nicht sicher, aber hab ihn, ähnlich wie Sebi, noch auf meiner bisher 'ungefährlich' Liste.
Ich bin mir nur relativ sicher, dass Nessi von einem anderen Wolf mitgewählt worden sein könnte. Jedenfalls war das unter Wölfen immer eine beliebte Taktik, damit jemand als safe gilt. Aber das ist nur eine Vermutung, wenn müsste es später gewesen sein, als klar war, dass nichts zu machen ist. Beweise oder Vermutungen wer, hab ich keine genauen. War ja leider (mit durch meine Schuld) etwas unübersichtlich, wann besagter Zeitpunkt gewesen sein könnte
-
Weintrauben ... Wir haben doch keinen Trunkenbold? ._.
Jetzt bin ich verwirrt ... -
Kea wegen ihren Wahlen zu verdächtigen ist dähmlich, weil 1. die Runde noch nicht lange läuft und 2. es zwar naheliegend aber unnütz ist, egal wen deswegen zu verdächtigen.
Gehängt wird erst, wenn einem was rausrutscht :p -
Q.Q
Ich lass es jetzt sein :D ich entscheide mich auf jeden Fall noch zwischen Roo und Kea
-
Ich denke der Keksverkäufer ist auf den BM gegangen weil es die erste Phase war.
Da gab es ja noch keine Anhaltspunkte.
Bei der Rolle steht "kann" jede nacht bestechen.
Heißt das er muß nicht? @ensgo0r
Roo ist für mich nicht der Keksverkäufer, eher Wolf.
Für den Keksverkäufer habe ich einen anderen Verdacht.
Kea finde ich gar nocht sooo verdächtig. Ich glaub sie war einfach nur zu schnell mit dem Rotstift.
Was ist mit Tobi?
Tobi hat ja seine Stimme (die 4te für Nessi) gleich nach mir und als letzte vor Toad abgegeben.
Entweder war er überzeugt, oder es war mit Wölfen abgesprochen.
Seine Stimme hat ja nichts bewirkt. Also gut als Alibi.
Als ich meine abgegeben habe, hatte ich schon Bauchschmerzen. Weil Nessi dadurch die meisten hatte.
Ich hatte überlegt auf Sicherheit zu gehen und sie wem zu geben der noch keine hat.
Ich möchte mal ein bißchen aus Tobi rauskitzeln.
Es ist nur ein klitzekleiner Verdacht, ich möchte nicht das Tobi Wolf ist. -
@Riesenraddieb Kein Grund dich zu entschuldigen, hier extra für dich zusammengesucht :3
In seinem esten Post hat er geschrieben das man Nachts so viele Dinge erledigen könnte und das wir uns morgen auf dem Marktplatz sehen würden
-> Rolle ist nachtaktiv und auf dem MarktIm 2.Post erwähnt er das er seine Inventur verpasst hat.
-> Inventur betrieben Verkäufer bzw LädenIm 3. oder 4. Post spricht er vom Verkaufstätigkeiten.
=> es passt nur eine Rolle und zwar der Keksverkäufer ^^
Zumindest wenn er nicht blufft XD
-
Falls es manche vergessen haben: Die doppelte Stimme von Toadstool wurde übersehen. Von allen, soll heißen, auch von den Wölfen.
-
@KeaChan
Okay, danke ... wow ... *geht die Posts selbst nochmal durch*@Sina-chan
Hast du eine bessere Idee, wenn wir stattdessen verdächtigen können? Weil ohne Verdächtigungen bleibt uns nur wieder eine Randomwahl und eine Randomwahl führt irgendwann dazu, dass sich das Dorf wieder selbst ausrottet. Ohne Verdächtigungen gibt es auch selten Diskussionen, bei denen sich dann wer verplappern kann. -
ich meine ja nur, dass man (vorallem wenn die Runde noch frisch ist) nicht gleich jemanden aufgrund seiner Wahlen verurteilen kann. Wenn sich das lange durchzieht ider sich ein Muster abzeichnet, dann geht das, aber jetzt ist es noch zu früh sich gleich deshalb auf Kea zu stürzen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!