Der Bürgermeister ist immer ein gutes Ziel!

-
-
... Okay, was ist daran jetzt so unverständlich? Wie deutlich soll ich es noch formulieren, wieso DAS meine Wahl sein MUSS? Geht euch doch mal bitte die Rollen durchlesen, danke ^-^
-
ich wähle random LiniChanMi
-
HÖRT AUF RANDOM ZU WÄHLEN QWQ
-
-
Okay. wir halten mal fest. Matze greift random sebi an. Dann eskaliert ALLES und niemand weiß mehr irgendwas. Sebi könnte alles sein und ist seehr verwirrend. Möglichweise Wolf oder mit einem im Kontakt, oder könnte auch einer werden im Verlauf der Zeit. Vielleicht ist er auch was ganz anderes? Jedenfalls ist es immer gut für uns Menschen egal ob er stirbt oder lebt?
Matze wählt plötzlich Jessi, nachdem er Sebi ebenfalls random angegriffen hatte
Nachdem 3 Personen Gleichstand haben (Jessi, Nessi und Sebi) fangen einige Leute an auch scheinbar random wieder andere zu wählen.
Ich bin verwirrt und weiß nicht was und wem ich glauben soll :(
-
Zu meiner Verteidigung: Ich habe nicht random gewählt XD"
-
Aber Toad hat doch nun wirklich NICHTS (was sie verdächtig machen würde) geschrieben oder? D:
Ich meine gut, vielleicht hab ichs verpasst, kann passieren aber waah xx -
Boah ernsthaft? ... Wie groß soll der Wald bitte noch sein, mit dem ich da gewunken habe? ...
-
RRD wurde erpresst
-
Also ich wußte sofort warum RRD Toad gewählt hat.
Wink mit dem Zaupfahl. -
Ich finde man kann noch nichts genaues hier sagen. Die Rollen anzusehen bringt auch nichts. Entweder ihr schreibt alles was weil ihr Ahnung von habt, aufgrund eurer Rollen oder ihr interpretiert zu viel in etwas rein, wo noch nichts ist.
Oder ich stehe auch einfach nur auf dem Schlauch. Aber gleich jemanden die Rolle vorzuzeigen oder so. mhm. mag ich nicht. Es ist möglich aber für uns andere ist es doch eher fragwürdig. Es muss nichts heißen
-
Mit einem Keks ... der irgendwie schon ganz lecker war ...
-
Ach das kommt davon wenn man nicht alles ganz genau liest mit den Rollen im Hinterkopf xD Alles klar :'D
-
Ich habe schon 5 DIN A5 Seiten voll gekritzelt.
Und es wird immer verwirrender.
Ich wende mich jetzt mal von der Rollenraterei um Sebi ab.
Sonst weiß ich morgen noch nicht wen ich wählen soll. -
ich habe schon am Anfang des Tages gesagt, dass ich random wähle, dass lass' ich mir jetzt nicht nehmen
-
Ich bin kurz davor einfach sebi zu wählen weil ich seine verdammte rolle wissen will
-
Schon ok Sina. xD
Überhaupt nicht ok Tobi. Du willst meine Rolle nicht wissen D: -
solangsam muss ich eine Entscheidung treffen....
Schwer schwer schwer
-
Anks, Roo, tobi und Toadstool
Also haben wir noch 5 Stimmen.. eine Stimme muss an mich gehen, also steht es 3:2:2
Uff, ähm.. angenommen ihr vertraut mir, aber ich bin ein Werwolf. Hätte sich das für mich gelohnt? :S
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!