Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

• Ich weiß dass du zu mir stehst. xD Und ich sage nicht dass ich sterben will! Aber wenn ich sterbe, gibt es eine Win:Win Situation. :D Wenn ich überlebe gibt es aber auch eine normale Win Situation. >:I

• Äh. Sebi verwirrt mich immer mehr. Q.Q
    Naja wenigstens kann man diesmal nicht seine Wahl ändern. Dann brauch ich mir darüber erstmal keine Gedanken zu machen.

• Win-Win für das Dorf oder Win für das Dorf und Win für die Wölfe? XD

Hab nochmal nachgesehen, wer als erster Sebsel in Verdacht hatte:
    Matze hat gesagt er würde ihn wählen, außer reiner Vermutung. Sebel hat sich dann kurz gewehrt.
    Kea fand diese Wehr dann verdächtig und hat angefangen gegen Sebi zu theorisieren.
    Nessi hat auch mitgemacht.

Hm ...

• Okay, eigentlich nur für die Menschen. Aber mein Tod kann auch umgegangen werden.

Und gut, zum Glück bin ich nicht der einzige der Kea und Nessi miteinander verbindet. xD Matze keine Ahnung, er sollte nur Stimmung machen. :D

Für mich sind aber bisher Menschen: Riesenraddieb und Anksunamun.. Mels tendiert auch in Richtung Mensch.

• Ich bin mir bei Seb nicht sicher. Einerseits könnte es ein gut gemachtes Bluffen seitens der Wölfe sein, andererseits könnte er auch der Dumme sein, was aber mMn zu offentsichtlich wär, außerdem würde es uns keine Win-Win-Situation geben, wie Seb beschrieben hat. Schwierig...
    Naja, ich kann nicht mehr als abwarten, meine Wahl steht schon fest.

• Wir sind uns alle einig das Sebi sehr verdächtig ist.
    Aber wenn man ein Paar Möglichkeiten durchspielt hab ich folgendes Ergebniss

Sebi ist das wilde Kind

Er wäre zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv (keine Toten bisher), somit keinen Grund ihn umzubringen.

Sebi ist der Verfluchte

Komplett daneben die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, die Wölfe würden vermutlich die Hetzjagt den Dörflern überlassen

Sebi ist der Wolfvater

Die Wölfe haben am ersten Tag jemanden verwandelt und er opfert sich nun um andere Wölfe ggf zuschützen. Was Nessi zum Beispiel eher belasten würde

Sebi ist das Wolfsjunge

Böse Falle für das Dorf, so könnte das Rudel uns schnell dezimieren

Für mich spricht das alles dafür Sebi nicht jetzt zu töten. In keiner der Szenarien ist er wirklich eine Bedrohung zu dem Zeitpunkt. Schliesslich ist es immer gut einen Wolf zu töten, aber ihn zu enttarnen reicht genauso, um ihn an einem anderen Tag zuerlegen.
    Da ich keinen offentsichtlichen Nutzen von Sebi frühen tot sehe werde ich heute erstmal mir jemand anders suchen. Sebi kann auch am nächsten Tag "ausgeschaltet" werden.

Eine der Theorien weisst auf Nessi. Nessi und Kea haben beide schon für Sebi gewählt. Vielleicht verteidigt Kea mit ihrer Wahl nicht ganz so offfen Nessi. Was Kea auch irgendwie belasteten könnte.
    Die letzte Theorie mit Nessi und Kea sucht noch nach mehr Anhaltspunkten aber die finden sich hoffentlich.

Roo

OMG HANDY ich berichtige lieber gar nix

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Bisher steht es ja 2:2 für Nessi und mich. Das ist mir recht.
    @Roo Achte doch mal auf die Reaktionen, die nach der Nessi Wahl entstanden sind. :D Wann kam die Idee, dass ich der Dumme wäre? Ich habe das Gefühl, dass man nicht gründlich durch die Rollen nachgesehen hat. Demnach verdächtige ich Nessi und Kea. Als andere Verdächtigung gibt es noch Matze.. aber das ist nur mein Bauchgefühl.

• Also, ich für meinen Teil bin überfordert xD

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Sorry, ich wollte mich diese Runde zurückhalten und habe schon mehr Beiträge verfasst, als es mir lieb ist. D: xD

Ich denke mal, dass ich dann bis zum Ende warte. Ich habe genug gesagt. :X

• hmm sehr schwierig das ganze :hmm:
    ich wähle Jessi

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• wieso wählst du mich @Matze obwohl deine verdächtigungen zuerst in eine komplett andere richtung ging?

Es würde mich nur interessieren. Das ganze Randomzeug nehme ich ab sofort niemandem mehr ab es wurde so viel gepostet und gestreut worauf man sich nun beziehen kann. Das wirkt grade komisch eine hingeklatschte wahl

Lg Jessi

• froh bin ich dass man stimmen nicht mehr willkürlich ändern kann und dass ich nun bei matze bleiben muss auch wenn es nicht mehr viel auszumachen scheint aber es spricht gerade sehr für sich :shy:

Lg Jessi

• DEIN ERNST RRD
    Ich habe an dich geglaubt

Okay, jetzt steht es nun für Nessi Jessi (höhö) und für mich 2:2:2

Noch wählen müssen.. Anks, Roo, Sina, tobi und Toadstool?

• What. What? Hö? RRD? Idk. Idk.

Mein Kopf so: ?

Mehr geht nicht zurzeit. War das auf das auf das Thema von heut morgen bezogen oder wie? Ok. Dann öh. Idk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!