Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

• Ich trau dem guten Sebastian etwas mehr zu, da er doch eigentlich von Runde zu Runde lernt sich gewählter auszudrücken.

ich bin ein unschuldiger 15-Jähriger Teenager.

Da das ganze Out of nowhere kam und eine wundervolle parallele durch die 4. Wand finde möchte ich das Sebi das wilde Kind ist. Dazu passt das ganze auch

• Naja, ich habe es inzwischen eh auf dich abgesehen. xD
      Außerdem habe ich wegen dir meine Wolfsrolle nicht bekommen. </3  

Damit hätte man ggf auch sein Vorbild gefunden, auch wenn er es schnell revidiert hat

Wenn ich sterbe, seid ihr glücklich. xD

Naja wildes Kind = ein potentieller Wolf weniger. Aber auch ein toter Amor macht alle glücklich!!

Ich schau mal wen ich noch wählen werde. Im Moment tendiere ich nicht zu Sebi sondern mag ihn mit Fackeln aus dem Dorf jagen und an einem anderen Tag hinrichten.

Grüssle Roo

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Armors Tod macht alle glücklich, weil der Running Gag dann wieder weiter lebt. n_n
    Wir hatten auch sowas in einem anderen Forum, wo ein User namens Matze immer zu erst drauf gegangen ist ... nur als Anregung XD

• Ich find den Running Gag langsam eher langweilig als witzig. Mich würde es eher entnerven wen Seb in der ersten Tagwahl schon Sterben will nur weil er leider Amor geworden ist, statt Wolf

Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.

• Aber solang es ja noch keinen Toten gab, ist Sebi ja so ein notwendiges übel was man so mit schleppt! Noch ist das wilde Kind ja inaktiv. Da such ich noch etwas weiter andere schuldige!

All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich wähle lieber halbwegs sicher einen halben Wolf als in blinde hinein einen unschuldigen.
    Aber umentscheiden kann ich mich nun sowieso nicht mehr von daher fahre ich schon mal meine Antennen für die nächste Tagwahl aus.

• Ich muss ganz ehrlich sein: Ich glaube echt nicht, dass Seb ein Wolf ist. Natürlich kann er die 'Ich verwirre euch alle, in dem ich sage, ich will sterben'-Schiene fahren, aber das ist momentan ein wackliger Anhaltspunkt, den ich auch lieber erstmal in Ruhe lassen wollen würde, weil er eben zu wacklig ist.
    Ja toll, wenn Seb in einem Liebespaar mit einem Wolf ist, haben wir einen Wolf weniger ... und einen Menschen, was uns momentan genau was bringt? Nicht viel, siehe letzte Runde, da kamen auch immer wieder Wölfe nach.

Wenn ich mir jetzt den Rest so ansehe ... I don't know.
    Es ist halt nicht viel da. Roos Theorie klingt zwar recht gut, aber überzeugt mich jetzt auch nicht zu hundert Prozent.
    Nessis Wahl gegen Seb war einfach eine Gegenwahl. Keas Wahl gegen Seb kam mir da ehrlich gesagt einen ticken zu schnell, sorry, aber so was wirkt auch nicht unbedingt 'unverdächtig'. Und auch, dass du davon ausgehst, das Seb 'halbwegs sicher ein halber Wolf' ist macht es für mich nicht unbedingt besser.

Meine 50ct zu dem, was bisher hier steht und was mir eben ins Auge gestochen ist.

• Ich will das nicht. Nein, nein, nein.Wer soll dann theoretisieren?
    Ok, RRD ist noch da, aber ohne Sebi?
    Das geht nicht.

Ich will eigentlich auch nicht, das sich jemand so schnell aus der Schlinge zieht. @Sebastian, woher kommt denn dein Wille dem Tod ins Auge zu blicken? Vllt. hoffst du ja auch das du dich so verdächtig machst das, falls wir dich verschonen, die Wölfe auf dich jagd machen. (Verfluchter Theorie)

weil er weiß dass er den sebibonus hat, denke ich :D  @Mels

Sowas auszuspielen finde ich ebenfalls eher anstrengend. Ich spiele auch schon seit etlichen Runden mit und habe keinen Engelchen Bonus oder so den ich ausspiele um mich zu schützen.

• ich bezweifle, dass Seb ein Wolf ist. Er spielt so wie immer. Dieses "aktive", etwas leichtsinnige Spielverhalten sind wir doch gewohnt (zumindest die, die schon länger mitspielen)... Ich bleibe bei einer Randomwahl, es sei denn, irgendjemandem rutscht noch wad raus ^^

• Das Problem mit dem Verfluchten ist, Sebi ist nun schon auf dem Schirm und selbst wenn er dann irgendwie zu einem Wolf wird, ist er immer Gesprächsthema und bei irgendjemanden auf dem Schirm. Denke sogar das sich die Wölfe sich da eher zurückhalten werden.

• @Riesenraddieb Ich überlege schon seid gestern Abend ihn zu wählen, also so leicht habe ich mir das nicht gemacht ^^
    Ich wollte jetzt schon mal wählen da ich mich leider bei meiner Mutter angesteckt habe in nicht weiß wie lange es mir noch einigermaßen gut geht.
    Najaheute Abend geht's erst mal zum Arzt, hoffenglich glich der was für mit was hilft.

• uff.. sieht gerade nicht gut für mich aus. xD Ich will und darf auch keine Andeutungen zu meiner Rolle machen. Ich glaube, ich habe mich auch irgendwann verplappert, aber die Stelle könnt ihr euch selber raussuchen.

Warum es gut ist, wenn ich sterbe?
    Ihr könnt mir auch vertrauen.

Ich meine, würde ich wirklich so dumm sein (nein, nicht der Dumme) und während der ersten Tages-Phal den Fokus auf mich setzen? Das wäre Suizid. xD Ich verweise an Anni's Aussage, dass das Essen lecker ist.

Und wie ihr auf Amor kommt ist mir ein Rätsel. :D

• @KeaChan
    Und aus welchem Grund verdächtig?
    Du hast ganz zu Anfang wie einige auch erstmal random.org gefragt (das neue Orakel? oô), dann bist du recht schnell auf Seb umgeschwenkt, weil er dir zu 'aggressiv' vorkam? Er ist aggressiv sich selbst gegenüber und hetzt nicht gegen andere - wie ich es in der letzte Runde versucht habe, das war aggressiv XD" Er spielt halt normal, außer der Tatsache, dass er sterben will und es das Dorf angeblich glücklich machen würde. Sorry, aber ich sehe da halt nicht wirklich einen Votegrund drin. :/

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Seb der Dumme oder der Alte Mann ist. Beim Dummen hätte er sein Ziel erreicht, wir hätten aber einen Dörfler weniger, was uns genau nichts bringt.
    Beim Alten Mann würde Seb mit seinem Opfer sämtliche Fähigkeiten blocken, was auf der einen Seite recht nützlich sein könnte, auf der anderen Seite aber auch ein Genickbruch für das Dorf sein kann, da so der Beschützer, die Hexe, der Seher und andere nachtaktive Dörflerrollen geblockt wären.
    Verfluchter schließe ich aus, da Seb durch UNS sterben will und der Verfluchte nur bei einem Wolfsangriff zum Wolf wird.
    Natürlich besteht noch die Möglichkeit des gemischten Liebespaares, aber dann wäre der menschliche Partner sicher gewandelt worden, was auch erklären würde, dass wir kein Nachtopfer haben. Das es letzte Runde nicht geklappt hat ist kein Regelfall :/

• Wenn ihr mir vertraut habt ihr eine mögliche Hürde weniger..
    und als Dummer abgestempelt zu werden ist ganz ok. Dann verschont ihr mich. c:

Nein, uhm.. bitte wählt nicht random.

• Was natürlich auch ginge, wäre ein Sebi der uns grade in eine Falle lockt oô

Nacht 1: -> Wolfsvater verwandelt
    Tagesphase 1: Rudel opfer das Wolfskind - ein Wolf wurde getötet, was gut für das Dorf wäre, aber die Wölfe dürfen zwei Angriffe starten
    Nacht 2: -> zwei Opfer

Es wäre eine recht nette Methode, wobei ich zu solchen Maßnahmen halt noch nicht so früh greifen würde, aber gut, vielleicht kein Deppenrudel sondern ein aggressives Rudel diesmal?

Wie auch immer, ich werde Seb NICHT wählen. Noch nicht, einfach weil mir diese Theorie mit dem Wolfskind selbst böse aufstößt und ich nicht riskieren will, dass zwei Nachtopfer möglich sind.

Oder Seb ist der Keksverkäufer und hat keinen Bock nachts Kekse zu verteilen.

• Es könnte auch sein das er dies tut damit wir alle denken: Ne das wäre zu offensichtlich der ist kein Wolf und in Wahrheit ist er einer. :think:

Genau den selben Gedanken hege ich auch, aber mit der Theorie, dass er der Dumme ist... daran hab ich noch gar nicht gedacht und es leuchtet...

Na gut, weil Sebastian jetzt erstmal für mich aus dem Schneider ist (Dummentheorie sei dank), wähle ich Nessi.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Okay, anders gesagt:

Schaut nach, wann die eigentliche Hetze begonnen hat.

@Riesenraddieb
    In der ersten Tageswahl würde es sich doch mehr lohnen, einen Menschen zu töten? Klar, Wolfskind kann auch sein. Aber so früh?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!