Ich weiß ja nicht... nutzt er seinen Bonus schamlos aus?
Ist er ein Wolf? Ist er der Dumme?
Ist er ein Einhorn?
Wir werden es wohl diesen Tag nicht erfahren...

-
-
was fürn bonus
Ich kann euch eh nicht weiterhelfen. Ich habe so eine "Achso" Rolle. Aber ich will jetzt auch nicht auf Suizid tun und die Stimmen auf mich lenken. xD
-
klingt interessant, so eine Achso Rolle
ich werde morgen entscheiden, wen ich wähle
-
WIe sich alle nun morgen entscheiden xDDD
wäählt doch einfach haha ich werde snst nicht schlafen können D:
-
Ein D-D-Duell zwischen Nessi und mir, hoffentlich. :D Das wär was
-
Hrm, nach dieser Nacht wüsste ich auf anhieb wirklich nicht, wen ich wählen wollen würde.
Schwanken tue ich sowohl zwischen Sebastian wegen seiner direkten Art - als wolle er quasi jemanden von uns drohen, als auch Nessi, da sie einfach Sebastian gewählt...Fest entschließen werde ich mich aber noch bei keinem von beiden.
(Hatte heute viel Privates Zeugs um die Ohren, es tut mir mega leid für die verzögerte Teilnahme >.<) -
Also aktuell sehen die Stimmen ja so aus:
Jessi: Matze
Mels <=> Philip
Sebastian <=> NessiSieht doch ganz interessant aus. xD Und direkt war ich schon immer, Lini. :D
-
Ich weiß, aber besonders diese Runde fällst du mir gleich schon irgendwie total auf... °^°
Interessante random Wahlen allerdings, nicht dass wir jemand unschuldiges erwischen *denk*
-
Leute, Kiba dachte doch es wäre bis morgen abend Nachtphase.
Dann hätte er um 19.55 vieleicht das erste Man reingekuckt und
hätte 10 Seiten zu lesen gehabt. Lol, das wäre der Schock gewesen.Ich habe nur gesagt wir sehen uns morgen um 20 Uhr das bezog sich auf den morgigen Tag im Spiel und die 20 Uhr ist die heutuge Echtzeit...
Ich bin ein unschuldiger 15-Jähriger Teenager.
Mir wäre es lieber, wenn du mit "ich wähle random Sebi" begründen würdest.. aber ne, das geht nicht. >:ILieber bist du mit 15 unschuldig ich war es nie xD Was ich damit sagen will das kannst du mir nicht verkaufen :D Da hab ich zuviel kaufmännische Erfahrung :p
Wo wir gerade dabei sind Theorien aufzustellen. Ich denke, dass alle Beteiligte der letzten Runde sich noch gut an diese erinnern und der Tatsache, dass Anksunamun ein Werwolf war und extrem viel am Tag geschrieben hat um ja nicht verdächtug zu wirken. Nun ja, derzeitig schreibt sie ja auch maßig daher verdächtig ;D
An dieser Stelle vermerke ich, dass ich morgen den ganzen Tag inaktiv sein werde, da ich zur Uni gehe und joar das wird mich den ganzen Tag in Beschlag nehmen. Also, werte Dorfbewohner Kiba wird morgen geschäftlichen Dingen nachgehen und wird Ihnen gerne bald wieder zur Verfügung stehen.
Zur Wahl: Anksunamun
-
Okay, ich glaube entweder hat Seb ein verdammt gutes Pokerface, einen an der Waffel oder ich weiß relativ sicher, WAS er ist und das ist nicht haarig.
Ansonsten bin ich mir eben auch noch recht unschlüssig, hab keinerlei Tendenzen (außer vielleicht zu Nessi), weswegen ich erstmal noch ein bisschen warte und an diesem goldenen Appel rumknabber n_n -
wenn Seb der Dumme wäre, wieso würden wir uns freuen, wenn er stirbt? Er würde sich freuen, weil 1. Ziel erfüllt und 2. Belohnung... Außerdem kann er mit "ihr" auch die Wölfe meinen...
-
Keine der Rollen ergeben einen Sinn, dass man sich freuen würde - außer er ist der Verfluchte oder schon einer der Wölfe. Oder seht ihr da bei den Rollen noch was anderes? eigentlich ergibt das für mich noch keinen Sinn, vor allem die Hinweise auf die eigene Rolle in der ersten (!) Tagphase. Sowas ist eig ungern gesehen, möglich wäre hier aber auch die Fassade, die aufgebaut wird . Ich behalte dich im Auge Seb :D
-
wenn Seb der Dumme wäre, wieso würden wir uns freuen, wenn er stirbt? Er würde sich freuen, weil 1. Ziel erfüllt und 2. Belohnung... Außerdem kann er mit "ihr" auch die Wölfe meinen...
aber auf welche Rolle(n) würde das zutreffen?
Ne ich halts für nen Bluff. Es ist zu früh für dieses Spielchen :)
-
Aber auch wenn es ein Bluff ist: Warum?
Wäre er ein Werwolf und er schreibt das so, dann stehen die Wölfe doof da, weil er den Fokus nun auf sich gerückt hat. Außer er hat es extra gemacht, aber das war kein kluger Schachzug.
Das verwirrt mich wirklich sehr. So wie er es schreibt, kann es ja nur eine für uns negative Rolle sein. Aber nee. Ich würde da aufpassen. Der Seher sollte sich mal da an die Fersen heften
-
entweder weil er es kann .. sich schützen oder Gott weiß warum xD oder weil er mal was neues probieren will?
Ehrlich ich habe keine Ahnung aber er tut es bewusst um uns zu verwirren.. Mindestens!
-
Ja, also entweder ist Seb ein bluffender Wolf oder aber ein Dörfler, der von sich denkt, dass er dem Dorf wirklich hilft, wenn er stirbt oder sich selbst hilft.
Entweder ist er der Dumme, der Jäger (er könnte jemanden mit in den Tod reißen, aber inwiefern uns das gerade nützt, ist fraglich) oder der alte Mann - womit erstmal alle Fähigkeiten weg sind was zumindest erstmal den Wolfsseher und eventuell falls noch nicht gewandelt den Wolfsvater blocken würde.Für einen Wolf finde ich sein Verhalten gerade ziemlich riskant - oder er ist der Wolfsvater und ihm ist es egal, was mit ihm ist.
-
Was mir gerade besonders auffällt, ist dass er für seine Verhältnisse den Verdacht besonders auf sich schwenkt und sehr agressiv spielt.
Es könnte auch sein das er dies tut damit wir alle denken: Ne das wäre zu offensichtlich der ist kein Wolf und in Wahrheit ist er einer.
Naja das verhalten von allen anderen ist ziemlich normal außer vielleicjt von Kiba der so viele Amdeutingen auf seine Rolle gemacht hat, dass sie nun eigentlich jeder kennen soll. -
Hmm alles sehr schwierig. Ich bin mir unschlüssig wen ich wählen soll...
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
Wo wir gerade dabei sind Theorien aufzustellen. Ich denke, dass alle Beteiligte der letzten Runde sich noch gut an diese erinnern und der Tatsache, dass Anksunamun ein Werwolf war und extrem viel am Tag geschrieben hat um ja nicht verdächtug zu wirken. Nun ja, derzeitig schreibt sie ja auch maßig daher verdächtig ;D
An dieser Stelle vermerke ich, dass ich morgen den ganzen Tag inaktiv sein werde, da ich zur Uni gehe und joar das wird mich den ganzen Tag in Beschlag nehmen. Also, werte Dorfbewohner Kiba wird morgen geschäftlichen Dingen nachgehen und wird Ihnen gerne bald wieder zur Verfügung stehen.
Zur Wahl: Anksunamun ens, zähl das bloß nicht mit
Ich hoffe auch es erinnern sich alle gut an die letzte Runde.
Zu meiner Verteidigung:
Ich bin ein extrovertierter, gelangweilter, redseliger Stubenhocker.
Ergo den ganzen Tag zu Hause, und kucke immer wenn Einer was schreibt
und antworte dann auch wenn mir was einfällt. Daraus ergibt sich überhaupt nichts
was meine Rolle betrifft. Ich schreibe immer gleich viel, egal mit welcher Rolle.wenn Seb der Dumme wäre, wieso würden wir uns freuen, wenn er stirbt? Er würde sich freuen, weil 1. Ziel erfüllt und 2. Belohnung... Außerdem kann er mit "ihr" auch die Wölfe meinen...
Keine der Rollen ergeben einen Sinn, dass man sich freuen würde - außer er ist der Verfluchte oder schon einer der Wölfe. Oder seht ihr da bei den Rollen noch was anderes? eigentlich ergibt das für mich noch keinen Sinn, vor allem die Hinweise auf die eigene Rolle in der ersten (!) Tagphase. Sowas ist eig ungern gesehen, möglich wäre hier aber auch die Fassade, die aufgebaut wird . Ich behalte dich im Auge Seb :D
Was mir gerade besonders auffällt, ist dass er für seine Verhältnisse den Verdacht besonders auf sich schwenkt und sehr agressiv spielt.
Es könnte auch sein das er dies tut damit wir alle denken: Ne das wäre zu offensichtlich der ist kein Wolf und in Wahrheit ist er einer.
Naja das verhalten von allen anderen ist ziemlich normal außer vielleicjt von Kiba der so viele Amdeutingen auf seine Rolle gemacht hat, dass sie nun eigentlich jeder kennen soll.Also, mein Bauch sagt (und der liegt sehr selten falsch), das Sebi kein Wolf ist.
Zumindest heute noch nicht. Man weiß ja nie wen der Vater sich z.B. aussucht.Ich glaube auch an die Theorie mit dem "Dummen".
Kiba hat so meine Überlegungen angeregt, das ich nicht einschlafen konnte,
und beim aufwachen mußte ich gleich wieder an Kibas Wahl denken.
Es hat mich sehr geärgert. Zumal ich es war die ihn ins Spiel holen wollte.
Ich hatte einen Schlussstrich unter die letzte Runde gemacht.
Und ich mußte daran denken, das Sebi im Fokus steht.Allerdings endeten die ganzen Gedanken mit einer Idee:
Es könnte doch sein, das Sebi mit einem Wolf im Liebespaar ist.
Das würde alles erklären. Als Dummer hat er nichts gegens sterben, und die Dörfler
wären glücklich, weil ein Wolf mit ihm stirbt.
Sorry @Sebastian. Ich hoffe ich liege falsch. -
Ich für meinen Teil bin nachdem ich die ganzen Post noch mal durchgelesen habe der Meinung das Sebastians Verhaltensweise dafür spricht das er ein Wolf ist oder zumindest in Verbindung mit einem steht ( Anksunamun super Idee das ware echt gut möglich).
Daher wähle ich Sebastian.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!