Und "Alter Mann", Idiot, Verfluchter,
und wir waren nicht verpeilt.
Heiler? = Zaubertrank von Hexe?
Und "Alter Mann", Idiot, Verfluchter,
und wir waren nicht verpeilt.
Heiler? = Zaubertrank von Hexe?
Also ich vermute wir haben es hier stark mit einem 'Nachahmer-Rudel' zu tun
Hexe schließe ich in der ersten Nacht aus, wenn wäre es typisch, dass sie direkt ihren Todestrank mit benutzt hätte, da sie sonst ihre Rolle hätte nicht mehr erfüllen können (falls sie am Tag danach sterben würde). Und ich glaube es wäre zu früh :)
Was ich allerdings noch für wahrscheinlicher halten würde ist ein Rudel, dass sich das letzte Rudel zum Vorbild genommen hat und jemanden verwandelt hat, bzw ich würde es nicht ganz ausschließen. Aber auch dafür wäre es noch zu früh, da man durch die fehlende Phase, noch keine Eindrücke sammeln konnte.
Also bleibe ich erst mal bei 'Pech für die Wölfe' und 'Glück für uns Dörfler' :3
(ich schau mir nochmal die Rollen an, wegen der Neuen, die ich wieder vergessen hab )
Es ist Nacht und was ist? Das gesamte Dorf scheint eine Schlafstörung zu haben und unterhält sich munter xD Die Chance, dass jemand schreit, wenn er von einem Werwolf angegriffen wird, steigt also. Ist ja jeder wach xD Ich denke, dass wir für die nächste Nacht maßig Schlafmittel verteilen. Ich dachte mir, dass ich hier nicht soviel lesen muss und nun Bam this xD Nichtmal schlafen kann man hier xD Und das Ens gute Strys schreibe...Leute das ist unser Ens ;) <3 Also, ich für meinen Teil mag die Nacht kann man Dinge erledigen, sodass man am Folgetag Zeit hat. :3 Ich chill nun noch weiter wünsch allen viel Glück und ich hoffe wir treffen uns alle am Morgen um 20 Uhr auf dem Marktplatz ;3
Na das gefällt mir doch. Liebe Wölfe die uns nix tun sind doch toll. Das wird langsam zur Gewohnheit, hoffe dass wir nicht bald überrascht werden und die Wölfe wieder böse werden.
Aber so können wir uns erstmal entspannen.
Es ist Nacht und was ist? Das gesamte Dorf scheint eine Schlafstörung zu haben und unterhält sich munter xD Die Chance, dass jemand schreit, wenn er von einem Werwolf angegriffen wird, steigt also. Ist ja jeder wach xD Ich denke, dass wir für die nächste Nacht maßig Schlafmittel verteilen. Ich dachte mir, dass ich hier nicht soviel lesen muss und nun Bam this xD Nichtmal schlafen kann man hier xD Und das Ens gute Strys schreibe...Leute das ist unser Ens ;) <3 Also, ich für meinen Teil mag die Nacht kann man Dinge erledigen, sodass man am Folgetag Zeit hat. :3 Ich chill nun noch weiter wünsch allen viel Glück und ich hoffe wir treffen uns alle am Morgen um 20 Uhr auf dem Marktplatz ;3
Die Nacht war um 18.30 zu Ende. Jetzt ist Tag bis morgen 20 Uhr.
Vielleicht habt ihr die Wölfe schon gezählt in all den runden xD
Ach Mist, ich habe verschlafen x.x Jetzt verpass ich die Inventur D: Ich werde jetzt mal das Chatprotokoll durchforsten ,was sich so getan hat :D Das wird ein dickes Minus für mich geben, aber was will man machen. Fehler machen ist menschlich D: Man möge mir verzeihen D:
Will eigentlich schon jemand wählen? Niemand? Ok.
Doch ich, ich bin mal so frei und wähle Matze.
Es ist natürlich, aufgrund dessen dass hinweise usw fehlen, eine Randomwahl, die ich aber damit begründe, dass matze immer sehr lange überlebt hat und das ist einfach der einzige Grund wieso ich ihn wähle. Ausserdem hat er immer wenig zu befürchten habe ich im gefühl da er ein unauffälliger Spieler ist und ich gehe mal nicht davon aus, dass jetzt alle mitziehen.
Wenn ich später nicht überzeugt werde wähle ich Nessi. Habe nämlich die 16 gewürfelt.
Trommelwirbel....
TADAAA! Random.org hat Mels bestimmt! (Ich hoff, du bist nicht nicht böse :>)
Ranom.org ergab bei mir Anksunamun.
Ich warte erst mal ab ob jemand mit einer guten Theorie kommt.
Ach Mist, ich habe verschlafen x.x Jetzt verpass ich die Inventur D: Ich werde jetzt mal das Chatprotokoll durchforsten ,was sich so getan hat :D Das wird ein dickes Minus für mich geben, aber was will man machen. Fehler machen ist menschlich D: Man möge mir verzeihen D:
War ja nichts passiert.
Ich wollte nur nicht das du morgen um 19.55 rein kuckst und die große Überaschung erlebst.
Ich wollte nur nicht das du morgen um 19.55 rein kuckst und die große Überaschung erlebst.
huh? :O
@Anksunamun Dein Beitrag klang irgendwie wie eine Drohung XD
Leute, Kiba dachte doch es wäre bis morgen abend Nachtphase.
Dann hätte er um 19.55 vieleicht das erste Man reingekuckt und
hätte 10 Seiten zu lesen gehabt. Lol, das wäre der Schock gewesen.
@Anksunamun ach so hast du das gemeint ^^"
Ne ich glaub er denkt das bis mir die Tag Phase geht und wenn er nicht on gekommen wäre hätte ich ihn auch über Whatsapp daran erinnert
Uh Philip. :D Kein Ding.
Ich wähle dich einfach mal zurück haha. Wüsste sonst nicht wen ich nehmen soll. :D Also Philip
hmm ich vermute mal das unser Sebi in dieser Runde haarig ist. sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber meine Vermutung liegt hier sehr sehr nah. Deswegen wähle ich Sebastian aber noch nicht in Rot :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!