Was es gibt eine Kreatur?!
Um gotteswillen. Arme RRD und sorry, dass ich dich hab fallen lassen. Ich hoffe, es tat nicht zu doll weh

-
-
wunderbar verdächtigen wir jetzt wieder unsere mitbürger fürs nichtstun? :D
Aber gut, ich finds dennoch toll, dass wir noch alle sind :]
-
Okay, Wolfsvater, irgendwer hat irgendwen oder sich selbst geschützt ... oder wir haben wieder ein Deppenrudel! XD"
Und kann mich mal bitte jemand aufheben? Die Milch macht den Kopf so schwer x_x
-
@Sebastian so, ich höre.
-
Ens und die Milch. :D Süße Story :) Hebt meine Laune bisschen.
Sitze gerade gelangweilt an einer Raststätte .___. Da ist das super :) -
Da ich dich ja hab fallen lassen RRD, bin ich auch so nett und helf dir auf
-
Uff, sind es denn jetzt Wölfe? D: Zwischen all diesen bösen Kreaturen fühle ich mich echt unwohl.. ">_>
Ach und stimmt, Philip ist ja jetzt da. xD Hoffentlich gab es keine zu starken Änderungen dadurch :D Willkommen '-'Wie auch immer, zum Glück gibt es heute kein Opfer. :D
So.. ich denke mal heute müssen wir uns auf einen Random-Lynch einigen?
-
Hihi, arme Toad. Im Zweifel muß sie entscheiden, wenn jeder wen Anderes wählt.
@Riesenraddieb ich freue mich auch auf deine Theorien.
-
@Sebastian Ich hatte anstatt Phil 2 mal Mels, bei der Rollenverteilung xD Also hat er einfach die "zweite" Rolle von Mels bekommen. Das Gleichgewicht ist also noch Vorhanden :')
-
Heißt 4 Wölfe.
-
Nicht zwangsweise, da auch gesagt wurde, dass nicht alle Rollen verteilt wurden oo"
-
ens sagte doch 1/3 und bei 16 Spieler wären es 4, zumal er extra nocht betont hat, eben, das es ausgeglichen bleibt.
-
ens sagte doch 1/3 und bei 16 Spieler wären es 4, zumal er extra nocht betont hat, eben, das es ausgeglichen bleibt.
ca 1/3 Anks
-
Danke, ich wollte schon an mir zweifeln ens uû
Wir wissen es nicht genau. Können auch 5 oder sogar schon 6 Wölfe sein, falls der Wolfsvater schon zugeschlagen hat - was ich ehrlich gesagt glaube, kann sich ja nicht jedes Rudel so tollpatschig haben, wie letzte Runde ... das ist unser Privileg! XD -
Es ist zum Glück keiner gestorben, aber irgendwie beunruhigt jch das immer weil der Wolfsvater eventuell aktiv geworden sein könnte.
Wollen wir einfach mal hoffen das die Wölfe wieder so viel Pech haben wie beim letzten Mal. -
1) Wolfsvater
2) Wolfsseher
3) Wolfskind
4) Wolfshund
5) Verfluchter+ 1 Wolf vom Wolfsvater
-
Wir waren nicht tollpatschig.
Wir haben sehr überlegt gehandelt.
Hatten einfach Pech. -
Uff, sind es denn jetzt Wölfe? D: Zwischen all diesen bösen Kreaturen fühle ich mich echt unwohl.. ">_>
Ach und stimmt, Philip ist ja jetzt da. xD Hoffentlich gab es keine zu starken Änderungen dadurch :D Willkommen '-'Wie auch immer, zum Glück gibt es heute kein Opfer. :D
So.. ich denke mal heute müssen wir uns auf einen Random-Lynch einigen?
Hello! o/
Tja, jetzt sollten man halt wissen, warum nix passiert ist. Entweder waren die Wölfe zu lahmarschig, oder mit Absicht. Keine Ahnung, bin aber gespannt, wie der Tag so läuft. Richtige Anschuldigungen und Theorien kann man ja noch nicht machen.
Dann halt Random! -
Okay, fängt schon mal gut an ^^
Also Heiler, Hexe, Beschützer, Rotkäppchen oder verpeilte Wölfe... Sonst noch was? -
Glaube wir haben alles.
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!