man muss nur jemanden das verdächtige rauskitzeln xD dann hat man denjenigen xD
Und wen findest du demnach verdächtig?
man muss nur jemanden das verdächtige rauskitzeln xD dann hat man denjenigen xD
Und wen findest du demnach verdächtig?
bis jetzt noch wirklich niemanden ;) Nessi hat das gemacht ^^
Hehe das war eigentlich nicht Ernst gemeint. Aber Ens musste zwei mal die Rollen verlosen, da Nessi hinzu kam. Und bei der ersten Verlosung wäre ich ein Werwolf geworden. xD
Und ich meinte mit dem "abgesehen" dass ich sie jetzt gewählt habe. D:
Und er hat dir gesagt was vorher war? Ich wußte das nicht.
In meinen Augen macht sich Seb durch seine Aussage aber auch nicht gerade unverdächtig...
Aber vielleicht ist das auch nur sein Pokerface.
ja kea, das ist jetzt wirklich eine schwierige Frage, ich warte aber trotzdem noch mit meiner Rotwahl
Okay, eine Andeutung, die euch nicht weiter hilft:
Wenn ich sterbe, seid ihr glücklich. xD
das klingt entweder nach einem gekilltem Wolf oder wir töten wieder Amor am Anfang
Irgendwie möchte ich Sebastian jetzt unbedingt hängen sehen weil ich wissen will was er ist.
Zusätzlich bin ich gerne Glücklich...
Okay, eine Andeutung, die euch nicht weiter hilft:
Wenn ich sterbe, seid ihr glücklich. xD
Ich will das nicht. Nein, nein, nein.
Wer soll dann theoretisieren?
Ok, RRD ist noch da, aber ohne Sebi?
Das geht nicht.
Ich wähle Sebastian nun einfach zurück. es wird sonst keiner tun und er hat mich auch just4fun gewählt und joa.
NIcht so tragisch, hm :D
Amor confirmed, oder was? Haha, ich warte noch bis morgen mit meiner Wahl ^^
das klingt entweder nach einem gekilltem Wolf oder wir töten wieder Amor am Anfang
Dass du bisher nur daran gedacht hast lässt dich nicht gerade positiv dastehen D:<
und hehehe. Spiele ich gerade "extra" den Dummen, oder bin ich etwas anderes? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Aber genug zu meiner Rolle! Darüber lässt sich ein andermal reden. Es gibt noch 15 andere Mitspieler.
Ich wollte gerade schon schreiben das du auch gut der Dumme sein kannst XD
Kann das der Dedektiv bitte überprüfen?
Also die Aussage das wir uns freuen würden wenn Sebastian stirbt?
Bitte >_<
das liegt aber doch nahe xD also bezüglich glücklich sein udn gekilltem wolf.. und naja an amor hätt ich auch nich gedacht aber hm ich glaube nicht dass du so offensichtliuch schon zu beginn deine rolle preisgeben würdest aber wer weiß.
Angenommen ich bin ein Werwolf. Würde ich es wirklich WAGEN zu schreiben, dass ihr glücklich seid, wenn ich sterbe?
DU vielleicht schon, ja traue ich dir zu. du hast ganz andere sachen gewagt wofür du eigentlich hättest sterben können in anderen runden.
ABer naja, du bist seb, man weiß nie genau :p
Ich finde es so interessant wie anders Seb schreibt. Sonst ist er immer vorsichtig und sehr gut mit den Worten und achtet auf alles damit es ja keiner falsch aufnimmt. Und diese Runde knallt er das jetzt einfach so raus, dass wir glücklich wären würde er sterben :D also idk. :D
und achtet auf alles damit es ja keiner falsch aufnimmt.
Darauf achte ich besonders. :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!