Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

• öh ja. Oder hast du was dagegen? :O

Ne. :P

Ich wollt nur mal sagen, dass ich meistens einfach nix schreib, weil mir keine wirklichen Theorien einfallen bzw weil ich bei euren Diskussionen meistens nicht dabei bin und dann 3-4 neue Seiten durchzulesen...uff. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich total faul bin. :D

• Läuft ja wirklich rund für uns!
    Wie schon angekündigt bin ich dann die nächsten 4 Tage nur wenig aktiv da ich auf dem Hurricane bin, bzw wenig bedeutet nicht so intensiv wie die letzten Tage!

grüssle Roo

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ohjeee viele stunden Autofahrt und habe eine so tolle neue theorie für sebi. Und ich hab internet hier!! Bis später

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Die Nachtphase ist beendet
    Es beginnt der dritte Tag!

Die Story:
    Nachdem die Götter dem Dorf Tobias nahmen, herrschte Unsicherheit. Toadstool stellte einen wunderschönen Sonnenuntergang fest: "Seht ihr meine Blümchen, das könnte ein gutes Omen sein!" "Oder der rote Himmel steht für das Blut das bald an meiner Axt kleben wird!", fügte Sina hinzu. Die Nacht war warm, sodass alle mit offenen Fenstern schliefen. Sie waren also alle leichte Beute für die Monster der Götter, falls sie denn noch da waren? Mels hielt die ganze Nacht ausschau ob sie etwas sehen konnte, aber nix. Ob es vielleicht daran lag, dass ihr Fenster, ja sie hat nur ein Fenster, direkt an einem Berg war und sie so nur eben diesen Berg sah? Wir wissen es nicht immerhin sind Mels Gedanken mysteriös und geheim! Als Toad dann am nächsten morgen wie ein Wirbelsturm durchs Tal pirouettierte musste sie feststellen, dass noch alle Leben. "Meine Blümlein, ich glaube die Götter sind uns gnädig! Ich glaube die Monster sind gebannt! Lasst uns den Göttern dafür ein weiteres Menschenopfer darbieten!"

Geschehnisse:
    Niemand starb
    Es war warm
    Mels sollte ihr haus überdenken!

Wählt nun bitte bis Ende der Tagphase einen Mitspieler, der am Ende der Phase gelyncht werden soll. Der Name des Mitspielers muss mit rot markiert sein. Ihr könnte eure Stimme nicht ändern. Ich beachte nur rote Stimmen!
    Die Tagphase geht bis zum 23.06.16 um 20 Uhr!

• Mobb mein armes Haus nicht :c
    Das kann doch nichts dafür. Es hat ein enges Techtelmechtel mit dem Berg. Sei tolerant

• Wo sind denn alle?
    Also kein Opfer.
    Theorie:
    Entweder war Sebi doch noch Mensch, und hatte aber eine Rolle, die sich
    bei einem Biss verwandelt.
    Oder wer Anderes mit so einer Rolle wurde gebissen/verwandelt.
    Oder es wurde z.B. Rotkäppchen gebissen und der Held ist ja noch da.
    Oder der alte Mann.

• Frage @ensgo0r :

Wenn der Doppelgänger, falls es ihn gibt, Tobi gewählt hat, kann er bei seinem Tod auch nochmal bestimmen welche Seite er wählt, also Mensch oder Wolf oder übernimmt er/sie die Wahl von Tobias? Die wir ja leider nicht wissen. :shy: was mich vermuten lässt, dass der Doppelgänger wirklich Tobi gewählt hat und ein Wolf geworden ist. Wäre das verraten worden.. naja. Vielleicht zu einfach für uns

• Frage @ensgo0r :

Wenn der Doppelgänger, falls es ihn gibt, Tobi gewählt hat, kann er bei seinem Tod auch nochmal bestimmen welche Seite er wählt, also Mensch oder Wolf oder übernimmt er/sie die Wahl von Tobias? Die wir ja leider nicht wissen. :shy: was mich vermuten lässt, dass der Doppelgänger wirklich Tobi gewählt hat und ein Wolf geworden ist. Wäre das verraten worden.. naja. Vielleicht zu einfach für uns

Er würde nochmal wählen können ^^

• Nach Tobi's Tod sollte es keine Zweifel mehr bezüglich meiner Rolle geben. >:CC

Also folgendes kann passiert sein:

Beschützer
    Doppelgänger => Wolfsvater
    Doppelgänger => Hexe
    Idiot
    Rotkäppchen

Der alte Mann überlebt ja nicht mehr

• Dann hat er/sie falls Tobi gewählt wurde, bestimmt die Wolfsseite genommen ha. Wenn überhaupt.

Gut. Wen verdächtige ich diesmal nicht? Mhmmm.

Anks
    Kiba
    Sina
    Philip .. sind für mich safe.

???
    Sebi
    Jessi
    Lini

Unsicher bin ich bei:
    Roo
    Toad
    (hehe immer zu zweit)

Verdächtigung:
    Kea
    Roo

Wengibtesnochsorry

• Guck mal auf meine Andeutungen auf meine Rolle und du wirst wissen warum. Aber keine Ahnung was noch so passiert. Könnte sein, dass sie noch verwandelt werden. O.o

Vielleicht dachte sie aber, dass es da noch keine großen Ausmaße hat. Und ja. idk.

@Sebastian

• Das verstehe ich überhaupt nicht.
    Wolfvater und Hexe waren doch schon weg.
    Und was soll das mit der alte Mann überlebt ja nicht mehr?
    Der überlebt einen Wolfsangriff.
    Soweit wir wissen wurde er noch nicht angegriffen, also vieleicht letzte Nacht.

Ich weiß Mels Rolle.

• Ja das hätte schon die ersten beiden Phasen passiert sein können :D mit Tobias Tod hat das wenig am Hut

Und der alte Mann kann noch einen Angriff überleben :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!