Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

• Mein Kopf raucht schon, auf der Suche nach einem Gegenkandidaten.
    Auf meiner Liste der möglichen Wölfe stehen:
    Roo
    Kea
    Sina
    Sebi
    Tobi
    Toad
    Bzw. zu denen hatte ich mir Kleigkeiten überlegt warum sie Wölfe sein könnten.
    Am ehesten allerdings Roo. Dazu hatte ich vorhin schonmal geschrieben.
    Dann sind für mich die Wenigschreiber verdächtig.
    Könnte zwar einerseits Zeitmangel sein oder aber Angst sich zu verraten.
    Heißt: Angel, Philip

Dummerweise wünsche ich mir einfach bei Einigen das sie keine Wölfe sind
    und versuche sie zu entlasten.

• @Mels

Also Mels große Theorie hatte Hand und Fuß, ich hatte schliesslich die selbe Idee.
    Sebi hat heute aber mehrfach angedeutet das unsere Theorie nicht zutrifft. Was ihn in meinen Augen entweder zu einer "neutralen Rolle" ( Fuchs nun inaktiv, vielleicht daher auch der Frust in den ersten Posts gestern bei ihm) oder zu einer potentiell gefärlichen Rolle (wildes kind, Doppelgänger). Mittlerler weile glaube ich er hat eher viel Spass darin gefunden wie das Rumeplstilzchen kleine Geheimnisse zuhaben und sich über die Verwirrung anderer zu erfreuen. Finde ich persönlich sogar sehr sympatisch weil er das dann klasse macht.
    Ich glaube in gut 2 Stunden wird es sich zeigen was nun Sache ist. Natürlich hat Sebi und alle getäuscht dann und wird bei vielen nach oben auf die Liste rutschen.

Eine letzte mögliche Theorie zu ersten Nacht hätte auch sein können das der Wolfvater aktiv geworden ist, aber die Holde Maid (ggf nun Sebi) Nessi besucht hatte und gestorben ist aber die Hexe ihn gerettet hatte.

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Wenn Tobi ein Wolf ist macht das Anksunamun für mich ziemlich verdächtig... :think:

Zur Erinnerung, ich war der Erste der darauf hingewiesen hat,
    das Tobi vor Toad seine Stimme abgegeben hat, als es nichts ausgemacht hat.
    Und der Erste der ihn deswegen verdächtig fand.
    Er steht ja auch noch auf meiner Verdächtigenliste,
    aber gehört auch zu Denen, wo ich mir wünsche das er kein Wolf ist.
    Außerdem habe ich Nessi die 3te Stimme gegeben.
    Und Sebi sagt von Anfang an ich bin ein Mensch, haha.

Ich werde jetzt nicht Tobi wählen um mich zu entlasten.

Man @Roo du denkst ja um tausend Ecken. Aber würde das überhaupt gehen?
    Ich denke der Trank würde wirklich nur bei einem normalen Wolfsangriff funktionieren.
    Mal abgesehen das ich nicht glaube das Sebi die Maid ist.

• @Roo

Fuchs schließe ich bei Sebi aus, weil das für mich jemand anderes ist.
    Holde Maid: Aha. Das ist natürlich möglich.

Wenn Tobi sich doch als Wolf darstellt und (er wird glaube ich nun schon 100%ig derjenige sein, der geht oder?) dann war meine Theorie zwar falsch aber ein Glücksgriff.

• Jo Leute. Kurz ne Durchsage. Ich werde um 8 nicht da sein, Nessi übernimmt das das Posten von der Geschichte usw. Es wird trotzdem alles zu mir geschickt ^^

• Ich finds nur echt komisch, warum Kea als safe da steht, weil wir nicht auf die Stimmenvergabe/Beschützungen so viel Wert legen wollen. aber es spricht ALLES gegen mich, weil ich Nessi als letzter gewählt habe.. Ja wir geben kein Wert auf unsere Wahl xDD

Warum sollte Kea ein Wolf sein, wenn ich einer bin? Ich hätte dann Nessi und Kea "aus meinen Reihen" gewählt. Einfach so? Klar kommt das super wenn man sein gesamtes Team von innen auffrisst und ist vollkommen logisch. xD Ich check das nicht so ganz.

Langsam aber sicher glaube ich wieder, dass werwölfe doch nichts für mich ist und ich werde wohl die nächste runde vom Himmel aus beobachten. D:

• Ich dachte schon jetzt kommt die Auflösung D:

Okay verstanden :)

Ich hatte meine Theorie anders dargestellt @tobias0704
    Langsam bin ich aber auch unsicher ob du nicht doch Mensch bist. :/
    Aber mal sehen

• Ich finds nur echt komisch, warum Kea als safe da steht, weil wir nicht auf die Stimmenvergabe/Beschützungen so viel Wert legen wollen

Sie wird doch verdächtigt? D:

• Meine güte zur Zeit läufts im RL nicht so toll, möchte mir jemand einen überblick über die geschehnisse geben?

Ich sehe mich nicht mehr heraus.

Safe ist für mich auf jeden fall mal sebastian da er einen Wolf enttarnt hat. Aber viel mehr habe ich noch nicht.

Lg Jessi

• Ich wollte nach der Story eh erklären, warum Toadstool ein Mensch ist. Da würde die von dir angesprochene Situation perfekt hineinpassen..

@Jessi Passiert :D Es gab Verdächtigungen bezüglich meiner Rolle, wer ein Werwolf ist (Tobi/Kea/Sebi) und uh.. das war es auch denke ich

• Um Tobis Kopf aus der Schlinge zu ziehen, müßte ich mir
    ein neues Opfer aussuchen und alle Übrigen müßten das Selbe
    wählen und dann wäre Gleichstand.
    Dazu müßte ich echt Wissen wen der Keksverkäufer ausgesucht hat.
    Echt blöd.

Tobi hat 6 @KeaChan

• Ich hatte eigentlich auch erst Kea wählen wollen, weil sie neben Roo auf meiner Liste steht.

Da hatte ich aber nicht hunderprozentig was handfestes. Entweder Kea oder Roo. 50:50. mehr wusste ich nicht.

Da kam dann Sebi mit seinen Andeutungen, die aber mega in die Irre geführt haben (danke dafür) und ich dachte: Ja das ist es. Und ich habe dann dich gewählt @tobias0704

Aber Kea hab ich auch im Visier

• Für mich war es zwischen Tobi und Angel, weil ich eine wilde Theorie in den Raum geworfen habe. Leider wurde sie niedergeschmettert. Auch wenn ich es noch verdächtig finde!!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!