Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

• huehuehue nun gibt es genug Stimmen für Tobi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Und wie wärs damit?
    Sebi ist so unglücklich über seine Rolle, und will sich wichtig machen,
    dabei ist er nur das kleine Rotkäppchen.
    Sollte eigendlich gesponnen sein, aber dazu passt der "unschuldige 15-Jährige Teenager".

• Sebi. Wenn das so ist, kannst du mich mal :D   <3 du schaffst es immer wieder uns zu verwirren oh man. :D bitte lass Tobi ein Wolf sein.

Und wenn er ein Wolf ist, ist Kea auch einer für mich, da er sie gewählt hat. "Weil Wölfe wählen ja keine Wölfe" pustekuchen. Und somit rutscht Roo vollends von meiner Verdächtigenliste. Wobei das ein guter Move wäre, den Roo evtl geplant hat falls er einer ist und idk

Und wenn das alles nicht stimmt: ich nehme die Schuld auf mich. Aber wälze sie noch auf Seb ab :D

• @Mels Ich glaube du wirst mir nicht böse sein :D Wobei ich selber nicht weiß ob Tobi ein Wolf ist haha xD Ich theorisiere Schätzelein
    Und wegen dem Liebespaar.. da bin ich mal ruhig hehe

• Also bist du nicht der Nachbar. Shit. .__.

Was mach ich hier eigentlich und was machst du? Schreibst Andeutungen, die man falsch deutet. Was soll das. XD

Ich warte jetzt lieber ab, bevor ich.. weiß ich auch nicht :D

• Wie kommst du denn jetzt auf den Nachbarn? O-o Schau dir mal sein Verhalten in der letzten Tagphase an. Tipp: Es geht um nessi und Toadstool (btw Toadstool ist ein mensch)

• Ich hatte doch eine fette Theorie aufgestellt? Hast du die nicht gesehen? :D

@Roo
    Weißt du was er meint?

Ich fand meinen Verdacht ziemlich gut, bevor Sebi dann alles wieder durcheinander gebracht hat. :D

• Ja, die habe ich gesehen. Aber du sagst ich wäre der Nachbar, nachdem ich Post 348 schrieb

• Ich wähle trotz dem Sebi hin und her tobias . Sorry Anksunamun aber ich halte Tobi mittlerweile nun einmal für einen Wolf. Auch seine Begründung mich zu wählen klang irgendwie halbherzig und verteidigt hat er sich auch nicht.

• Eine große Bitte an die restlichen Wähler!
    Gebt Tobi noch eine Chance.
    Ich kann ihn zwar nicht 100% freisprechen,
    aber mir erscheinen die Verdachtsmomente doch etwas dünn.

Wen würdest du stattdessen wählen, und warum? oo

@Mels ups achso, habe statt "nicht" "doch" gelesen

• Wenn Tobi kein Wolf ist dann: Sorry.

Wählt mich dann ruhig haha

• Entschuldige dich doch nicht dauernd, wenn Tobi ein Mensch sein könnte. xD Btw: Ich "theorisiere" gleich mal.. aber um zu verteidigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!