Runde 7! Anmeldung!

• ich mach nun doch mit, da mich sonst einige umbringen ^^' Also, ich probiere es nochmal

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Hier bringt niemand jemanden um. Und ich finde es toll das du doch noch mitmachst.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wouh :D
    Und mir fällt noch ein:

@Count_Dracula
    Willst du vielleicht noch?

edit: Ens du Ninja
    bzw ich Schildkröte

e2: @dive rat DENISE!! Wir haben so lange nicht mehr gesprochen! D:<
    aber äh.. hast du vielleicht Lust und Zeit wieder mitzumachen? War mit dir damals spaßig :D

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Supi jessi. :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Solange die Teilnehmerzahl nicht unter 9 fällt wird die Runde nicht verschoben >:D
    @Roo Sollte klargehen Rooibär :D

• Du könntest bei wenigen Mitspielern ja wenigstens sagen, welche Rollen genau verteilt werden. Sonst gibt es zu viel Raterei.. falls das überhaupt ein Wort ist.

• @Matze wie wärs, wenn du in deiner "Melindablase" erwähnst,
    das die nächste WW-Runde anfängt.
    Vieleicht werden so noch Leute darauf aufmerksam.

Die typischen Werwolfspieler haben sich bereits gemeldet, und das Thema ist auch im "Heiße Themen". Ich persönlich würde das Forum nicht nur auf die Werwolf-Runden konzentrieren. :s

• Och Ansibanansi :D
    Haha also ich bin trotz Urlaub dann aktiv, also müsste schon klappen. :D

• Ich würd ja auch liebend gern mitmachen, aber bevor mir dann wieder was dazwischenkommt und ich aussteigen muss oder einfach total unaktiv bin mach ich lieber doch nicht mit^^ Euch anderen Viel Spaß :D

Wenn du gerne spielen würdest, und gute Vorsätze hast, solltest du mitmachen.
    Wenn es nur darum geht, das etwas sein könnte, wodurch du verzichtest,
    dann würde keiner spielen.

• @Anksunamun In der letzten runde war es so, dass ich so wenig Zeit hatte dass ich aussteigen musste und das hatte einigen auch nicht gefallen und ich hab mich auch schlecht gefühlt und hatte dauernd den stressigen Gedanken "Du musst jetzt noch zeit für das Werwolfs-Spiel finden!" gehabt und joa.. da mach ich nur mit wenn ich safe weiß dass ich genügend Zeit finde :)

• Angel, der Ronny also derGraf ist eh meist abwesend in dem Spiel. ;)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!