Runde 7! Anmeldung!

• Hallo ihr haarigen und nicht so haarigen Menschen!
    Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass hiermit die Anmeldung für die 7. Werwolfrunde startet! Wer nicht weis, was genau das Werwölfespiel ist, dem hilft vielleicht das weiter:

Es spielt alles in einem Dorf im Düsterwald, dort gab es schon immer seltsame "Tierübergriffe" in Nachbardörfern, nun finden diese Übergriffe auch in eurem Dorf statt. Die Legende besagt, dass diese "Tierübergriffe" das Werk von Werwölfen sind, die alle Dorfbewohner ausrotten wollen. Die Dorfbewohner wollen das natürlich verhindern indem sie die Werwölfe vorher alle lynchen. Ihr werdet nun also per Zufall einer der beiden Seiten zugeteilt und dann geht das Spiel auch schon los! Es gibt Tag- und Nachtphasen. In den Tagphasen wird für gewöhnlich von allen Dorfbewohnern eine Stimme abgegeben, wer an diesem Tag gelyncht werden soll. Der mit den meisten Stimmen wird am Ende der Tagphase gelyncht und es wird veröffentlicht, was für eine Rolle er hatte. In der Nachtphase ist für die meisten Dorfbewohner nicht viel zu tun, allerdings gibt es spezielle Dorfbewohner, die auch nachts etwas bewirken können. Die Nacht gilt aber vor allem den Wölfen. Denn wenn die Sonne untergeht entwickeln die Werwölfe erst ihre volle Kraft und können so einen Dorfbewohner fressen! Dieser wird mitsamt seiner Rolle am Ende der Nachtphase bekannt gegeben. Dies geht solange bis nur noch Dorfbewohner übrig sind bzw nur noch Werwölfe übrig sind, oder diese auf jeden Fall gewinnen!

Kommen wir nun zu den Rollen:

Es werden wahrscheinlich nicht alle im Spiel vorkommen, welche verteilt wurden wird aber nicht verraten!

Teilnehmerliste:
    @Sebastian
    @tobias0704
    @Anksunamun
    @Matze
    @KeaChan
    @Angel
    @LiniChanMi
    @Mels
    @Riesenraddieb
    @Sina-chan
    @Roo
    @Kiba_Kaguya
    @Jessi
    @Mels
    @Toadstool
    @Nessi

Die Anmeldung ist offen bis zum 18. Juni um 16 Uhr  ^^

Bitte beachtet aber, dass Werwölfe eine gewisse Zeitinvestition verlangt. Bekomme ich mit, dass User inaktiv sind werden sie automatisch sterben. Allerdings werden diese dann vorher verwarnt ^^ Also immer pünktlich wählen und fleißig mitschreiben. Wer den Anmeldezeitraum verpasst hat leider Pech gehabt und muss auf die nächste Runde warten.

Bei Fragen, Beschwerden oder anderen Hinweisen könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

• Ich würd ja gerne.
    Aber ich bin demnächst für einige Wochen komplett abgeschnitten vom Netz
    Wird also eher nicht funktionieren...

Kann ich mich schon mal für die Himmelskonvi anmelden?^^
    Werd zwar dort auch nichts schreiben, aber ich will wenn ich wieder Zeit hab nachlesen können was so diskutiert wurde :3

Wenn wir schon dabei sind...
    @Mels ? @Giulia?

noface.png

by Toast <3

2 Mal editiert, zuletzt von Beny ()

• matze natürlich dabei o/ :D
    mal schauen wanns los geht, da am 22.06. schlafzimmer renovierung losgeht. wird so sicher 3-4 tage dauern :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Danke für die Einladung, ich spiele aber nicht mehr mit :) Ist mir zu zeitaufwändig.

• Gut. Ich mache auch mit - mit einer ganz anderen Spielweise. Gucke mal ob das klappt. :shy:

• Dabei! <3  Ich will den Fuchs! Ich will diesen verdammten Fuchs! Hallo? Avatar und so! XD

Btw, schon wieder so viele Schutzrollen bei den Menschen? Klar, diesmal der Wolfsseher, aber diese ganzen Schutzrollen verursachen bei mir schon wieder Bauchschmerzen.

• Naja Ens meinte ja, dass wahrscheinlich nicht alle verteilt werden. Könnte ja möglich sein, dass es diesmal mehr normale Dorfbewohner gibt. Who knows.

• Sollen wir einfach gleich alle schutzrollen rausnehmen? Scheint mir ja so xD
    Dann gewinnen.die.wölfe locker easy und dann?

Es sollten meiner Meinung nach fast so viele Schutzrollen wie Wölfe sein xD 1/3 Wolf 1/3 Schutz bzw. Rollen.die. andere rollen erfragen und.1/3 normale. Alles andere wäre nicht ausgeglichen.
    Das ist gerad ne spontane Idee müsste nach kalkulieren ob das passt aber das sind niemals viele Schutzrollen xD

(Danke matze fürs zusammenfügen.^^)

• habs mal zusammengefügt ^^

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!