Das Resetti Thema

• Ja, der gute alte Resetti.
    Manche von euch wissen ja, dass ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann, obwohl er tatsächlich für die ein oder anderen Spieler nützlich sein kann, wenn es um das Speichern geht ;)

Wie steht ihr zu ihm?
    Findet ihr, dass er als Spielfigur einen guten Job macht?
    Welche Erfahrungen habt ihr schon mit ihm gesammelt?
    Ist er als eine Art "Lehrer" mit seiner Redensweise überhaupt hilfreich?
    Oder ist er für Kinder nur der grimmige Nachbar der unter euch lauert?

Sagt mir mal eure Meinung dazu :)

• Ich bin mit ACWW als kind eingestiegen, da war der Resetti, der nervende maulende Maulwurf.

Ich habs nie darauf angelegt ihn "zu erwischen". Wenn, dann fand ich es aber zuerst supernervig mit seinem ewigen blabla, dann musste man ihm "nachsprechen" usw haha aber am ende fand ich das super lustig.

"Händewaschen nach den Klobesuch nicht vergessen!"

haha xD

Jetzt mag ich ihn aber nicht. Er schimpft gar nicht mehr D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Resetti kannte ich am Anfang nur durch Smash Brothers (Trophäe), inzwischen durch New Leaf konnte ich ihn besser kennen lernen und find es schon süß, dass er aufpasst wenn nicht gespeichert wird.
    Allerdings gehts nach einiger Zeit so ziemlich auf den Keks, vorallem mit der Unfreundlichen Art dazu :/

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• also ich mag ihn. Er ist so richtig schön nervig. Charaktere wie ihn und z.B. Peggy muss es auch geben, sonst wäre alles "zu perfekt". So wie in dem Film "Matrix": Die erste Matrix war zu perfekt und alle Menschen darin haben sich umgebracht :)

• Also durch Resetti habe ich mir definitiv das Speichern angewöhnt, das hatte ich früher oft vergessen oder irgendwie nicht gemacht xD Jetzt hat man immer im hintergrund dass man Speichern muss, sonst muss man sich das ewig lange und nervige Gespräch von dem anhören >.<
    es gibt aber auch manchmal Momente wo man einfach nicht speichern möchte, da nervt es dann wiederrum xD Aber Resetti ist eigentliche in ganz cooler Dude ^^

• es ist nicht so, dass ich ihn in Wild World nicht mochte. ich habe ihn gehasst

Was sollte ich da machen?! Mit meinen 8 Jahren weiß ich nicht mal wie man "enschuldigung" richtig schreibt. Das war damals soo frustrierend D: Aber seit LGTTC mag ich ihn eigentlich, da er auch schneller weg ist und 'interessante' Themen anspricht. Ich habe manchmal auch absichtlich nicht gespeichert, damit ich ihm etwas Gesellschaft leisten kann

In New Leaf habe ich ihn nie bemerkt. Nur das erste mal. Und ich zahle sicherlich nicht 250k Sternis, um ihn zu haben.

aber er ist eigentlich schon ein süßer

• Also in WW fand ich das so super nervig.
    Und je öfter er kommen mußte, um so länger dauerte es dann.
    Und in New Leaf habe ich das BUA gebaut, weil ich dachte man braucht das.
    Ich wußte nicht, das er nicht kommt wenn man kein BUA hat.
    Aber jetzt finde ich das sooo süß, wenn ich in das geöffnete BUA springe.
    Ich war schon so oft da unten (bestimmt an die 20x). Ich gehe dann dort immer aufs Klo.
    Spreche sie auch immer an. Manchmal hat Don Bauchschmerzen und will
    mich verjagen damit er aufs Klo gehen kann. Und manchmal muß man
    die Spracherkennung für die Beiden testen. Dann wird Resetti mit einem
    Schlitten abgeschossen. Ich frage mich nur was ich noch machen muß,
    damit sie mir ihre Fotos geben. Die habe ich zwar schon, aber nicht von
    ihnen bekommen.

• Also in ACWW: Ich habe ihn gehasst... Oftmals schaltete ich nur Aus damit er kommt und ich ihn Mobben kann. Später mit ihm Nachplaudern hat er mich dann gemobbt... Ich hasste ihn... "Der alte Muffelige doofkopf da..." So nachdem Motto. Ich war halt auch sehr klein und hatte i-wie ein wenig Angst vor ihm...
    In ACLGTTC: Hab ich ihn dann schon eher in Ruhe gelassen ^^. Ab und zu war er da (eher dann versehentlich). Da war er mir eigt. egal xD.
    In AC (GC Titel): Da mobbte ich ihn wieder HART. Aber ich erschreckte mich voll als er das Spiel "Ausschaltet" (oder war es beim Wii Teil?). Don mochte ich mehr :3.
    In ACNL: Ich vermisse ihn und sobald ich die xxte Erlaubnis habe wieder zu bauen wird wieder seine Arbeit im BUA wieder Aufnehmen können. Da ich nun etwas Älter bin und vllt auch Reifer sehe ich ein, dass er nur seine Arbeit machte. Mittlerweile isser mir Sympathisch geworden.

Fazit: Früher HASSTE ich Resetti, heutzutage mag ich ihn schon Arg ^^

Ich bin doch keine Signatur... Ich halte nur den Platz warm für die eigt. Signatur :D (Die i-wann kommen wird... Denke ich... weiß nicht.)

• uff Resetti... in WW mocht ich ihn überhaupt nicht. Ich hasse es wenn ich in Spielen nicht mal Blödsinn machen kann und dann halt wieder ausschalte. So Blödsinn machen gehört für mich dazu beim Spielen aber mit dem ging das dann nich mehr so. Vorallem als er dann anfing dass man ihm was nachsprechen musste... ich hab das dann immer so lange falsch eingegeben bis er Sätze vorgeschalgen hat die ich auch sagen will xD eig ist es ja egal aber da wollte ich meinen Willen durchsetzen wenn der mich schon nervt.
    Aber etwas gutes hatte das ganze, ich wusste wenn mein kleiner Bruder wieder gespeilt hatte ohne meine erlaubnis :p er hat ja zum glück nich gespeichert xD

Aber in New Leaf fand ich ihn in ordnug ^^ da hatte ich mich daran gewöhnt zu speichern und war nicht mehr so darauf aus Blödsinn zu machen wie als kind xD hab des BUA gebaut und die immer fleißig besucht auch wenn ich nie n Foto bekommen hab

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich kenne nun auch Resetti vom Gamecube AC... und ich muss sagen..

Man.. Resetti.. du wirst handzahm..

In der Gamecubeversion hat er einen noch sogar gedroht, dass er das ganze Spiel löschen würde wenn man nicht speichern lernt.
    Das ganze hat er mit so einem Ausdruck wohl gesagt, dass das Gerücht umging das er das wirklich gemacht hat wenn man danach wirklich nicht mehr gespeichert hat.

In Wild World war er immer noch Respekteinflössend genug.. Und Nervig genug, dass ich gespeichert habe weil ich nicht wollte das er mich nervt. Oh Gott wie schlimm es war, wenn der Strom weg gegangen ist oder das Spiel abgestützt ist.,. Da war all die Arbeit weg und man bekommt noch schimpfe vom dem...

In New Leaf.. Na ja.. man entscheidet ja erstmal selbst ob man ihn überhaupt will.. und wenn man ihn dann hat.. dann merkt man schnell, dass er ja eigl nicht viel mehr sagt.
    Man sagt.. Jaa Strom war weg.. und er sagt.. Pass das nächste mal besser auf. Da ist kein schreien und drohen mehr.. Nichts..

Ich kann mir auch vorstellen dass er im Switch Titel dann ganz weg fällt..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• glaub der is so sanft geworden weil kleine kinder echt angst vor dem hatten. Und dann haben sie wohl gar nich mehr gespielt.
    Auftauchen wird er bestimmt wieder aber sicher mit wahl möglichkeit. Oder er macht gleich iwas anderes

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Alles an Nintendo wurd doch weichgespült.

In Mario Oddyssey gibts nen Modus der den Weg anzeigt, in Mario Kart 8D nen Modus wo man sich echt anstellen muss um runterzufallen D: fein für Leute deren Frustrationstoleranz ungefähr bei 0% ist (oder für Kinder, oder für Menschen mit Einschränkungen,..) aber .. aber.. D:

in ACNL sind die Miesepeter nicht so schlimm, der Text Allgemein ist anders, glaub sogar Nookist lieb, der konnte es auch schon mal besser, man wird aufgefordert Spielepausen zu machen. Ja auch der gute alte Resetti wurd da nicht verschont.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Resetti werden sie wohl nicht entsorgen, genau so wie er gehasst wird, wird er auch geliebt. Ihn gibt's ja auch als Amiibo-Figur und als Icon für die Switch-Accounts.
    Sollte man im nächsten AC wie Gebäude bauen können wird er bestimmt wieder sein BUA haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!