Welche ist eure Lieblingsfarbe, Leute? :)

Lieblingsfarbe
-
-
Meine absolute Lieblingsfarbe ist Schwarz x'D
(Jaaa, es ist keine Farbe etc. usw.~)Aber ich mag auch Lila, Türkis und Rot ganz gerne ^^
-
Meine Lieblingsfarbe ist nicht einfach festzulegen. Allgemein mag ich farben sehr gerne. Pastellfarben mag ich lieber als knallige. Mir gefällt die mischung aus einem zarten rosa mit grün oder blau. Ich kann echt nicht sagen was meine lieblingsfarbe ist.
-
Ich mag ja Pastellfarben unglaublich gerne!:3 Und öhm... ich hasse Neon xD Weinrot oder so dunklere Rottöne mit ein bisschen Lila oder sos ind auch toll. :3
-
pastellgrün, dicht gefolgt von pastellpink, pastellblau und lavendel. Und ich mag orange nicht, außer oranges Essen :3
-
Meine Lieblingsfarben: Schwarz,Schwarz und Schwarz.
Ich bin halt ein Black Fetischist. :DAnsonsten mag ich auch gerne:
Blau (Vor allem Kobaldblau),Silber,Grün,Petrol und Weiß.Rot ist auch sehr schön,aber nur in Kombination mit Schwarz...Was ich absolut hasse,ist Pink. -.-
-
Weiss, auch wenn's keine Farbe ist :D
-
Absolute Lieblingsfarbe, rot. Alle möglichen Variationen von rot! Als Kind fand ichs einfach nur nett anzusehen, aber mittlerweile haben mich auch die Bedeutungen der Farbe rumgekriegt xD
Liebe, Tod, Blut, Leidenschaft all sowas. Es ist einfach ne recht vielsprechende Farbe. Sie ist warm und kuschlig, oder furchteinflößend.
Dank mir haben wir sogar ne rote Küche :D Schön Bordeauxrot :3 Ich mag rot einfach :3 -
Meine Lieblingsfarben sind:
Schwarz (Keine Farbe)
Weiß (Keine Farbe)
Grau (Keine Farbe)Blau und Rosa.
Pastellfarben mag ich auch besonders gerne. Auch wenn sie so verblasst wirken, besitzen sie eine gewisse Wärme. (Der Reim war unbeabsichtigt)
Aber eigentlich ist es meistens so, dass ich jede Farbe mag, solange sie richtig mit dem jeweiligen Gegenstand oder mit einer bestimmten Farbe kombiniert sind.
-
genau genommen ist weiß keine Farbe und schwarz sind alle Farben, also mögen hiet viele Leute Regenbögen?
(Brain afk) -
ich liebe weinrot/bordeauxrot <3
blau <3
Gold, Weiß, Schwarz -
meine lieblingsfarbe ist liiila <3
-
meine lieblingsfarbe ist liiila <3
Meine ist auch lila :)
-
Dunkelblau. Ganz klar!
Wobei in meiner Wohnung stehe ich auf rot weiß als Dekoration. -
ich liebe Rot <3
und pastell Töne
-
genau genommen ist weiß keine Farbe und schwarz sind alle Farben, also mögen hiet viele Leute Regenbögen?
(Brain afk)auch nur bedingt, kann auch anders herum sein. Du sprichst ja gerade von den `druckfarben`. Bei den Licht Farben ist es genau andersherum dort ist schwarz, nichts (Dunkelheit ) und weiß alles. Die Grundfarben unterscheiden sich ja auch.
Lichtfarben: Grün rot blau
Druckfarben: gelb megenta CyanSich man am Beispiel Monitor der arbeitet ja nach lichtfarben (für jeden Pixel)
-
Ich liebe Blau
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!