Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Ich möchte es @Toadstool und @Roo nicht antun, sich durch die Seiten zu quälen. XD
    Der aktuelle Stand:

Sebastian: RRD
    Kea: RRD
    Mels: RRD
    Jessi: RRD
    Kuro: RRD
    Sina: RRD
    Tobi: RRD
    Merida: RRD
    Nessi: Timmy
    Matze: Timmy

Es fehlen noch die Stimmen von:

@D4rKT1mmy
    @Riesenraddieb

• Ende der Tag-Phase

Die See war sehr unruhig den ganzen Tag über. Die meisten der Crew hatten mit ihrem Magen zukämpfen und nur wenige waren wirklich wohlauf. Durch das regelmässige "anfüttern" kreisten ein Paar Haie um das Schiff. Sie begleiteten die Reisenden nun schon eine ganze Weile, fast so als würden sie warten...
    Die Verdächtigen blieben auch langsam aus, man kannte sich nach den Tagen auf See und niemand wollte einsehen, dass ein neuer Freund nun doch noch eine der Bestien sein könnte. Sebastian warf viele Theorien in den Raum und nach und nach folgten alle diesen.
    Langsam dämmerte es schon als sich erneut die gesamte Crew versammelte. Dieses mal war das Votum eindeutiger als all die anderen Tage. Riesenraddieb war schon seit dem ersten Tag auffällig. Sie lieferte sich damals schon das eine oder andere unbeholfene Wortgefecht. Als Kapitän KeaChan das Urteil fällte wusste Riesenraddieb schon was auf sie zu kam. Sie biss sich feste auf die Unterlippe und verstecke sich halb hinter der Schulter von D4rkT1mmy. KeaChan forderte Riesenraddieb mit lauter Stimme auf "Tritt hervor! Verstecke dich nicht!". Sie zögerte, trat schließlich aber hervor. Kapitän KeaChan zog ihr Schießeisen und zielte auf Riesenraddieb. "Solltest du keine dieser Bestien sein, dann tut es mir leid.", waren die lerzten Worte als der Kapitän abdrückte.
    Nun ging alles furchtbar schnell. Binnen von Sekunden hatte sich Riesenraddieb in einen Wolf verwandelt. Schneller als alle anderen. Sie war ebenfalls deutlich kleiner als alle bisherigen, aber sehr agil. Riesenraddieb wich dem Schuss von KeaChan aus und attackierte diese blitzschnell. Kapitän KeaChan hatte kaum Zeit zu reagieren. Doch das musste sie auch nicht. Auch wen Riesenraddieb schnell war, so war sie unerfahren. Ein falscher Schritt auf ein Tau und sie geriet ins Straucheln. Der kleine Wolf verlor durch die Geschwindigkeit zunehmend sein gesamtes Gleichgewicht und stolperte mit einem lauten Knurren an Kapitän KeaChan vorbei. Riesenraddieb wollte noch stoppen, doch keine Chance. Sie flog über die Reeling direkt ins Meer. Die Haie taten ihr übrigens, blitzschnell zerrissen sie Riesenraddieb. Als die schockierten Crewmitglieder über die Reeling schauten, sahen sie nur noch einen roten Fleck im Wasser.

Nachdem sie sich alle von dem Schock erholt hatten, merkte Sina-chan, dass D4rkT1mmy sich nieder gesetzt hatte. Kapitän KeaChans Schuss hatte Riesenraddieb verfehlt, doch traf er D4rkT1mmy in die Brust. Schwer blutend versuchte er sich zu erheben. Als die Crew näher kam brüllte er "Kommt mir nicht zu Nahe!". Dieses Brüllen war kein menschliches mehr. An seinen Fingern bildeten sich Krallen, seine Zähne wuchsen. Ein lautes schmerzvolles Heulen ertönte über dem ganzen Schiff als D4rkT1mmy leblos zu Boden sank.
    Nachdem der Rest der Crew alles beseitigt hatte, wurde es schon langsam Abend. Es war ein guter Tag heute dachte Matze noch vor dem Schlafengehen. Zweilmal Glück gehabt und die beiden Bestien erwischt...

Folgende Rollen (soweit vorhanden) melden sich via PN:

• Besessene
    • Kundschafter
    • Schatzsucher
    • 1. Maat
    • Attentäter
    • Unheilbringer
    • Wolfsspäher
    • Wolfsvater
    • Leitwolf

Geschehnisse

• oh achso, 2 Wölfe
    Und Timmy war wohl doch ein Wolf

rip ihr 2 XD

SORRY KURO

• WOOOOW WOOOOW WOOOOW :DDD
    Mehr hab ich nicht zu sagen. aber ich lache soo ´hart :DD

RIP ihr beiden.

Haben die Wölfe eig. noch eine Chance? :'D

btw. dürfen die Wölfe jetzt nächste Runde 2 Menschen reißen. Bin gespannt ob sie ihrerer Glücksträhne weiterhin gerecht bleiben

• woa und dann noch gleich 2 Wölfe. na das ist ja mal was :dance: da nun aber das Wolfsjunge tot ist, gibt es die Nacht sicher 2 Opfer :trouble::tremble:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wie wärs, wenn man sich nun Mels anschauen würde? :D

• Wie kommt man (Seb <.<) jetzt plötzlich auf mich? Aber ok gut.

• War nett mich euch und danke Seb, hab heute herzlich gelacht :3 Mein Manipu

*mwah* rip du wolf mit dem ich 6 seiten diskutiert habe

Ich gehe nun Mels stalken! :D  @Mels Weil du auf RRDs Seite standest

• Ich stand nie auf ihrer Seite. Ich hab ihr nur mal was erklärt. Aber ok. Deine Sache. Deine Theorien sind entweder richtig gut oder so schlecht wie deine Socken nach dem Sportunterricht

• Ich stand nie auf ihrer Seite. Ich hab ihr nur mal was erklärt. Aber ok. Deine Sache. Deine Theorien sind entweder richtig gut oder so schlecht wie deine Socken nach dem Sportunterricht

alter ich habe auch gefühle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!