Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• buuh
    buuuuh

Abgesehen von der Kuro-Theorie hatte ich doch bisher immer Recht, oder nicht :c

• Ja aber es gab ja nur die und die RRD und da habe ich gemeint dass es wahr sein kann. aber sie auch INTERESSANT schreibt :D und ich nicht will dass jemand aktives hier stirbt, weil sorry aber Matze, Nessi, Merida, Tobi und Jessi schreiben jetzt nicht soooo viel :D Kuro schon mehr aber sonst.

Kea, du und ich. Das wars dann auch. das war mein einziger Hintergedanke. Aber ich halt nun meine Finger .. und lasse mich dann einfach von euch töten. weil die Wölfe werden dank DIR @Sebastian mich bestimmt nicht reißen und lachen sich locker schlapp :/ oder du bist selber einer und das ist alles.. geplant

• Wieso das Merida :shock::question::confused:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Auf jeden Fall noch etwas schneller... ich steige aus @Toadstool @Roo

Wow das kommt jetzt plötzlich O_o Wieso denn, wenn ich fragen darf.. ? :/

@Mels Die Nacht ist jung. Ich weiß nicht einmal, wen ich angreifen soll. Ich hatte die Theorie wegen dir aber schon früher. Weil du auf RRDs Seite stehst.

aber tut mir leid, ist nur eine nach Socken-stinkende Theorie >:C

• Irgentwas stimmt da nicht. :think:
    Falls Mels ein Werwolfs sein sollte,warum hat sie mich verteidigt? Sie weiß wohl wer ich bin...
    Sie hätte sich locker gegen mich entscheiden können.Denn für die Wölfe wäre es ziemlicher Vorteil,wenn die Menschen mich killen würden.
    Aber stattdessen hat Mels sogar Seb einen wichtigen Hinweis gegeben...

• :hmm: keine Ahnung kuro :shrug:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe ehrlich mitleid mit den Wölfen. Da ist viel schief gegangen und im vergleich zu anderen Runden habens die Wölfe auch verdammt schwer.

Hm Kuro da ist was wahres dran.

Lg Jessi

• na ich bezog mich auf deine Theorie zu Mels. :)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Sorry Seb aber ich finde du solltest da bisschen aufpassen. Ich finde nicht, dass ich so geschrieben habe wie Beny, der tatsächlich auf RRD (wieso denke ich da immer an R2-D2 :D) Seite war. Du kannst ruhig andere Leute verdächtigen aber nicht mich. Nur weil ich mal aktiver war. Ich halte mich dann einfach zurück. Wie du meinst.

• das bezog sich auf das keine Ahnung, da ich derzeit etwas verwirrt bin :confused: ich hätt echt nicht geglaubt dass RRD ein Wölfchen wär </3

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• :laugh: arme Kuro. du brauchst erstmal nen Krug Rum zur Beruhigung. :happystar::pleased:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• das wirst du sicher nicht überleben Kuro :shock: wenn dann kriegstn kleines fass :blush:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!