Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Da nun was gepostet wurde:
    Eigentlich doof, dass Kuro nun gepostet hat, aber vielleicht auch gut.

Ich ändere meine Stimme von Riesenraddieb auf KuroMikazuki. Und hoffentlich folgen mir noch welche.
    Btw @Riesenraddieb Ich verteidige dich jetzt und hoffe, die anderen zu überzeugen. Wenn du mir glaubst, kannst du mir ja helfen. <_<

Bevor ich anfange: Ich wähle NICHT Timmy, da er so oder so sehr bald sterben wird. Es wäre eine weggeworfene Tag-Phase, da Timmy zu 100% ein Mensch ist. Und zwar wegen folgendem:

Timmy kam ab dem zweitem RL-Tag zu uns.
    Es gibt folgende Rollen: Werwolf, Wolfskind, Wolfsspäher, 2x Wildes Kind, Wolfsvater, Verfluchter.

Wenn alle Kritierien erfüllt sind, gäbe es von 18 Mitspielern 7 Werwölfe; 8 wenn der Wolfsvater eingesetzt hätte. Da die Wölfe im Normalfall nur 1/3 der Spieleranzahl ist, kann Timmy kein Werwolf sein.

Genug zu ihm.

Ich habe Kuro gewählt, da ich bereits einen Verdacht gegen sie hatte, durch Ens. Und ich war nicht der einzige, der dies als indirekte Anschuldigung ansah.

Hauptsache man schließt Bündnisse, so dass man nicht von zu vielen gewählt werden kann, gell Kuro? :D

Für die, die es nicht mehr wissen: Ens war der Detektiv.

Außerdem hat sie nun 3 Personen indirekt verdächtigt, wovon eine Person sogar aktiver als sie selber ist. Dadurch kam mir Ens Aussage wieder in den Sinn.

Außerdem sagte Kuro, dass sie mich wählen würde, wenn RRD ein Mensch ist. Wenn Kuro ein Wolf ist und sie weiß, dass RRD kein Mensch ist, kann sie nach RRD ihre Aussage zitieren und mich töten. Das schlimme ist, dass sie es geschafft hat Matze zu überzeugen.

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Bist du da echt sicher Sebastian?
    Ich bleib bei Riesenraddieb...
    Wir werden ja spätestens am Ende sehen wer wer ist ^^

Genau SO habe ich es mir nicht vorgestellt. XD Besonders da keine Reaktion seitens einer Person kam HUST.

Und ehrlich gesagt.. ja.. denn ich muss Riesenraddieb verteidigen:
    Sie ging davon aus, dass Beny's Vorbild mit kopiert wird, was aber auch nicht der Fall war. Demnach hatte sie keinen Kontakt zu Beny.

Weit hergeholt:
    Es kann sogar sein, dass Beny geahnt hatte zu sterben und mit dem "100% safe" eine Falle eröffnen wollte. Welche dann sogar geklappt hätte..

• @Sebastian

Noch mal (zum letzten Mal) :
    Mich zu wählen,wäre es Fehler.Ein böser Fehler.

Damit kann ich aber immer noch nichts anfangen; ich weiß nicht welche Rolle du hast.

Aber mich würde dann trotzdem interessieren, warum du vorhast mich zu wählen, wenn Riesenraddieb ein Mensch ist?

• Einzig und allein das "Wenn RRD ein Mensch ist, geht meine Stimme an Sebastian" macht sie verdächtig. o-o Warum sollte man mich nach den Attacken gegenüber Beny und den Verteidigungen gegenüber anderer Personen verdächtigen?!

• Kuro hat die eigene Rolle durch versteckte Aussagen deutlich gemacht.

Dass du das nicht siehst Seb, enttäuscht mich ziemlich. Hab auch die Befürchtung, dass die Wölfe es nun langsam auch wissen. Vor allem du stürzt dich sonst immer auf alle Theorien und Aussagen und die von Kuro siehst du nicht :D

• Kuro hat die eigene Rolle durch versteckte Aussagen deutlich gemacht.

Dass du das nicht siehst Seb, enttäuscht mich ziemlich. Hab auch die Befürchtung, dass die Wölfe es nun langsam auch wissen. Vor allem du stürzt dich sonst immer auf alle Theorien und Aussagen und die von Kuro siehst du nicht :D

Wenn Kuro die Hexe ist, warum sollte es dann ein böser Fehler sein wenn sie stirbt, wenn sie ihre Tränke schon verbraucht hat? Das ergibt doch keinen Sinn?

• Damit kann ich aber immer noch nichts anfangen; ich weiß nicht welche Rolle du hast.
    Aber mich würde dann trotzdem interessieren, warum du vorhast mich zu wählen, wenn Riesenraddieb ein Mensch ist?

Ich kann ja wohl auch schlecht meine Rolle hier so einfach nennen. -.-
    Hinweise hatte ich aber schon mal gegeben...ist schon einige Seiten her...

Was das das wählen betrifft:
    Wenn RRD tatsächlich ein Mensch sein sollte,werde ich dich wählen.
    Warum? Ganz einfach.
    Weil ich dann davon ausgehen muss,das du selbst ein Werwolf bist und uns alle nur mit deinen Theorien verwirren willst.

• Genau darauf habe ich gewartet...

Einmal editiert, zuletzt von Merida ()

• so ich bin auch wieder da. das könnte durchaus möglich sein kea :hmm: aber ich bin nicht so gut in theorisieren und konnte es nicht rauslesen aus den versteckten Hinweisen von kuro. :confused:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hm...vieleicht wurden die Wölfe ja doch von meinen Kanonenkugeln getroffen.
    Letzte Nacht sind mir zwei vom Krähennest aus runter gefallen... XD

@Mels Daher ging ich von der Hexe aus

Und dass du die Rolle nicht sagst kuro ist klar. Aber wenn ich jetzt wegen meinen Theorien verdächtigt werde.. dann lasse ich es lieber kurzzeitig. Meine Rolle will ich noch behalten

• Sorry ich bin schon wieder weg... mein RL... ruft... und wehe... :boyish:

• da ich nicht zitieren kann oder es nie hinbekomme :D

@Sebastian :3

Kuro schrieb:

• erschließ dir daraus mal was und fertig ist es. also dachte ich so.
  • Die einen sagen alter Mann, die anderen Beschützer.. Ich wähle dann zu Riesenraddieb um, wenn's brenezlig wird. Denn wenn ich mich danach umentscheide, brauche ich wieder eine gute Begründung.

• erstmal, sorry für die Inaktivität ^^'

Also Seb, deine erste Theorie war gut, in sich schlüssig und alles, wie oft. Aber das du jetzt einfach umschwenkst (also nicht "einfach",aber ihr wisst schon ^^) gibt mir zu denken. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du gebissen wurdest, aber das ist unmöglich... :think:

• Ich bleibe jetzt bis zur Auflösung ruhig, meine Rolle ist mir zu wichtig D:
    KuroMikazuki Riesenraddieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!