Tja...Ich würde vorschlagen, mal die ruhigeren Leutchen hier zu stalken. ;)
Zum Beispiel Merida,Nessi oder Jessi.
Ich hoffe das Bild ist Antwort genug. o-o
Da nun was gepostet wurde:
Eigentlich doof, dass Kuro nun gepostet hat, aber vielleicht auch gut.
Ich ändere meine Stimme von Riesenraddieb auf KuroMikazuki. Und hoffentlich folgen mir noch welche.
Btw @Riesenraddieb Ich verteidige dich jetzt und hoffe, die anderen zu überzeugen. Wenn du mir glaubst, kannst du mir ja helfen. <_<
Bevor ich anfange: Ich wähle NICHT Timmy, da er so oder so sehr bald sterben wird. Es wäre eine weggeworfene Tag-Phase, da Timmy zu 100% ein Mensch ist. Und zwar wegen folgendem:
Timmy kam ab dem zweitem RL-Tag zu uns.
Es gibt folgende Rollen: Werwolf, Wolfskind, Wolfsspäher, 2x Wildes Kind, Wolfsvater, Verfluchter.
Wenn alle Kritierien erfüllt sind, gäbe es von 18 Mitspielern 7 Werwölfe; 8 wenn der Wolfsvater eingesetzt hätte. Da die Wölfe im Normalfall nur 1/3 der Spieleranzahl ist, kann Timmy kein Werwolf sein.
Genug zu ihm.
Ich habe Kuro gewählt, da ich bereits einen Verdacht gegen sie hatte, durch Ens. Und ich war nicht der einzige, der dies als indirekte Anschuldigung ansah.
Hauptsache man schließt Bündnisse, so dass man nicht von zu vielen gewählt werden kann, gell Kuro? :D
Für die, die es nicht mehr wissen: Ens war der Detektiv.
Außerdem hat sie nun 3 Personen indirekt verdächtigt, wovon eine Person sogar aktiver als sie selber ist. Dadurch kam mir Ens Aussage wieder in den Sinn.
Außerdem sagte Kuro, dass sie mich wählen würde, wenn RRD ein Mensch ist. Wenn Kuro ein Wolf ist und sie weiß, dass RRD kein Mensch ist, kann sie nach RRD ihre Aussage zitieren und mich töten. Das schlimme ist, dass sie es geschafft hat Matze zu überzeugen.