Teilt eure Lieblingslieder mit uns :) (Gerne mit Youtube-Link)
Ihr könnt gerne auch mehr posten :)
Teilt eure Lieblingslieder mit uns :) (Gerne mit Youtube-Link)
Ihr könnt gerne auch mehr posten :)
Ich weiß nicht ob ich so richtig mega lieblingslieder hab, ich mag vieles.
Aber mein persönliches gute laune lied
THIS
I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That) - Meat Loaf
Wie gerne würde ich Count_Draculas Beitrag 10 x liken... :D
Ich selbst habe extrem viele Libelingslieder;sowieso bin ich ein absoluter Musikfanatiker.
Mein ältestest Lieblingslied,was mich auch sehr geprägt hat - obwohl ich das damals in meinem zarten Alter nicht ahnen konnte -
Ist ''Bat out of Hell'' aus dem gleichnamigen Album von Meat Loaf.
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3078139/meat-loaf-bat-out-of-hell/
Ein weiteres Lieblingslied,mit dem ich mich persönlich sehr identifizieren kann ist ''My Selene'' von Sonata Arctica.
Ebenfalls ein sehr persönliches Lied mit Gedanken und an Gedenken an Jemand bestimmtes...die leider viel zu früh von uns gegangen ist und unvergessen bleiben wird...
''All for Love'' von Bryan Adams,Rod Stewart und Sting.
Alles anzeigenWie gerne würde ich Count_Draculas Beitrag 10 x liken... :D
Ich selbst habe extrem viele Libelingslieder;sowieso bin ich ein absoluter Musikfanatiker.
Mein ältestest Lieblingslied,was mich auch sehr geprägt hat - obwohl ich das damals in meinem zarten Alter nicht ahnen konnte -
Ist ''Bat out of Hell'' aus dem gleichnamigen Album von Meat Loaf.
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3078139/meat-loaf-bat-out-of-hell/
Bat Out of Hell ist auch einfach hammer <3
Ich hab so verdammt viele.. echt.. wirklich verdammt viele...
Demnach zeig ich hier jetzt nur 2 meiner unendlichen Lieblingslieder:
Im Moment läuft The Screaming Dead - Lovers am häufigsten. Bin zwar absolut kein Saxophon Fan, und auch wenn man Punk jetzt eigentlich auch nicht damit in Verbindung bringt, hat es erstaunlicherweise was. Vielleicht passend der Kommentar "Sax Pistols" bei youtube *lol*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!